Vielleicht kann uns ja noch einmal ein Fachmann eine ehrliche Antwort geben, ob man in zehn Jahren die hängende Brust mit noch größeren Implantaten ausfüllen muss, ob man Liften muss etc.
Das hab ich mich auch schon gefragt Ich bin 169cm52kg ubu 77cm hab jetzt ein Aa also gar nichts nicht mal eine brustfalte Ich bekomm ubm 320 ml oder 370 ml Möchte ein volles b-c aber kein D Vor was ich Angst hab das es schnell hängt
Ich bin schon jetzt froh wenn ich diesen Gurt nicht mehr tragen muss. Wenn ich den mal kurz anhebe oder öffne ist das ja die reinste Wohltat =D Hab das Gefühl, der drückt mir die Brüste total platt und die Form geht dadurch verloren.
XXX [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des
...
mehr
Hallo..ich bin 33 Jahre altund interessiert für fibroadenom 2.8 cm. operiert machen..meine frage ist wie viel kostet das Operation ,ich komme aus Albanien und muss selber zahlen..Mfg.
Oh das tut mir leid, dass du immer wieder solche Probleme mit den implis hattest. Ich hoffe diesmal wird alles gut :)
Ths steht für high Profile, was meinst du mit PUs? Also bis jetzt zeichnet sich noch nichts ab, ist halt nur wegen des Volumens. Man hat mehr erwartet, und
...
mehr
320 ml unterm shirt sahen schon recht passend und eigentlich groß genug für mich aus. Etwas volumen geht durch das implantieren ja verloren.. Hoffe trotzdem das es ein volles c ,kleines D wird ;)
Ich habe mir vor 6 Tagen runde implis 340 und 360 g setzen lassen und habe mir heute das Ergebnis mal genauer angesehen und bin entsetzt. Ich wollte eigentlich ein natürliches Ergebnis und schaue nun aus wie zwei aufgesetzte Äpfel die fast am Hals hängen.
Hallo Nora, bei mir hat die Kasse viele OPs gezahlt, aber eben nur, weil ich nach der ersten privat bezahlten immer wieder Kfb bekam und Schmerzen, Druck usw. hatte. Irgendwann in den Jahren wuchs die brust übers Impl. da gab es dann auf Kasse auch die Straffung. Oder nach der Brustentzündung
...
mehr
Ich bin jetzt 1 Woche Post op und trage den Kompressionen Bh + den Stuttgarter Grütel. Jetzt habe ich mir meine Brust heute mal angeschaut und bin mit der Größe noch soo zufrieden. Sonst ist alles sehr schön und habe auch keine Schmerzen mehr.
bei Deiner Größe von 1,70m und 77cm kannst Du Dich für 370cc entscheiden, eher größer, sonst bist Du enttäuscht, die anatomischen sehen kleiner aus und 30cc Unterschied sieht man überhaupt nicht. Um eine Cup Größe mehr zu erreichen sind 100cc notwendig.LG
Hallo enjoylove :) ich habe ebenfalls genau in 3 Wochen brustvergrößerung. I Habe aber genau dasselbe Problem. Ich bekomme auch anatomische implis unterm brustmuskel.. es sollen 320 ml werden.. bin aber nur 1.60 m groß oder klein ;) und wiege 50 kg. Nun habe ich aber angst das es zu klein
...
mehr
Also ich hab einige Freundinnen wo alles perfekt ist Brüste sehen durch die Bank top aus nur alle die ich kenne haben runde implis von ihm ich suche jemand der mir mit anatomisch evtl weiterhelfen kann
Also ich hab einige Freundinnen wo alles perfekt ist Brüste sehen durch die Bank top aus nur alle die ich kenne haben runde implis von ihm ich suche jemand der mir mit anatomisch evtl weiterhelfen kann
Hallo ihr lieben ich hab endlich in genau 3 Wochen meine OP Und bin immer noch am überlegen 320ml oder 370ml anatomisch ubm 77cm 170 cm 52 kg Evtl hat mir jemand ein Tipp Glg
es wäre sicherlich sinnvoller, wenn Sie Ihre Fragen in ein separates Thema packen würden. Das schafft hier eher Unübersichtlichkeit und ich würde mich vorallem sehr freuen, wenn sich andere Forenmitglieder hier weiter zu meinen Ausgangsfragen äußern könnten. :)
Hallo Prinzli... da bin ich gespannt. ...hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mehr Fragen gestellt. Hier in den Foren zu lesen bringt mehr als manche BG'e. Hätte vorher wirklich fast nichts. Ich habe meinem PC gesagt, daß ich keine" Riesendinger" möchte und, daß es natürlich aussehen
...
mehr
vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Meine vorherigen Größenvorstellungen waren um die 270ml, da anatomisch unter dem Muskel ja aber eh nochmal kleiner wirkt, bin ich dann ins Beratungsgespräch gegangen und dachte, es werden wohl rund 300. Der PC hat mich dann angeschaut
...
mehr
Da man normalerweise mindestens 200cc - 250cc für eine cup Größe mehr benötigt, glaube ich das es maximal ein kleines C wird. optisch wird es wie ein B wirken (haben Implantate so an sich)
Hallo, Herr Dr. Titel.... hatte schon einen anderen Arzt angeschrieben. ..aber leider keine Antwort bekommen :, ( Vor vier Wochen war meine BV mit anatomischen Implis unter den Brustmuskel. Bin mit der Größe total verunsichert. Habe Implis bekommen von der Firma Mentor..300 cc. Mein PC meinte,
...
mehr
Ich möchte Ihnen recht geben und hätte ihnen bei Ihrer Konstitution (sehr schlank, schmaler Brustkorb, sehr kleine Brust und dem Wunsch "so natürlich wie möglich") sicher zu einem anatomischen Implantat unter dem Muskel geraten und finde aber 300ml schon sehr groß bei einer UBW von 67cm. Um zum
...
mehr