Karen2:“Hallo Norah, PU ist die Abkürzung für Polyurethan beschichtete Implantate, die eben keine Kfb machen”Mehr“Hallo Norah, PU ist die Abkürzung für Polyurethan beschichtete Implantate, die eben keine Kfb machen, das stimmt tatsächlich, es ist noch alles weich nach 6 Monaten, aber eben falsche Größe und falsch eingesetzt. Diese Beschichtung ist eine Art Schaumstoff, das Narbengewebe, das die Kapsel macht (hart und fest bis 1,4cm dick! somit eine harte Ballbrust) verwächst bei diesen Impli mit der Beschichtung und hört auf zu wuchern. Allerdings schwingt die Brust nicht mit, steht immer verwachsen an der gleichen Stelle. Und drehen können sich die Impli auch nicht, da wie festgeklebt. Kannst Du die Ränder tasten? Wenn nicht, dann sind sie richtig eingesetzt bei Dir. High Profile hatte ich noch nicht, nimmt mir auch keiner mehr ab bin ja keine 20 mehr... immer die moderaten, jetzt allerdings die flachen Fladen wie angeklatscht, ohne Projektion, echt schrecklich. Noch 4 Tage bis zur OP Nr. 11 dann mit 360cc rund, das wird dann 80B, jetzt sind nur 255cc das ist knapp A und verkleinern wollte ich ja nichts beim letzten mal. LG”Weniger