Hallo ich wollte mal bei euch nach fragen ob jemand Erfahrungen hat bei Dr Roman Frank aus Radebeul ? Ich würde gern dort eine Brustvergrößerung machen lassen und finde sehr wenig über ihn im netz.
Hallo. Ich habe auch die Folgekostenversicherung. Und deswegen schließt man sie ja ab, mir wurde gesagt sie zahlen alles außer dir gefällt es einfach nur nicht. Aber bei einem Befund wie deinem müsstest du abgesichert sein. Ist ja nicht nur Kapselfibrose versichert. Rufe die an oder maile. Arzt
...
mehr
Hallo, ich hatte am 09.10.2015 meine Brustvergrößerung und bin total unglücklich. Einmal sind sie ungleich und mir viel zu klein. Mit den Probeeinlagen sah das viel mehr aus. Bin total enttäuscht und unglücklich. Ich hatte vorher ein kleines B und wollte ein großes C, mehr eigentlich ein D.
...
mehr
Guten Tag, ich hatte bereits Implantate die ich nach ein Paar Jahren vor 2 Monaten austauschen ließ (diese lagen auf dem Brustmuskel). In dieser OP wurde die Brust gestrafft und neue Implantate unter den Brustmuskel gesetzt. Ca. Woche später nach der OP ging der Alptraum lös. Erst war linke
...
mehr
Also ich musste den Gürtel tragen, glaube das waren aber diesmal nur 4 Wochen. Allerdings taped der Arzt glaub generell nicht... denke bei einem anderen Arzt wäre sicher auch tapen gegangen.
Habe nach meiner Op (3 Wochen her ) noch Wundwasser in rechter Brust. Was kann ich tun um das Absorbieren zu beschleunigen ? Trage stutti u die rechte Brust ist zudem getapte, weil es sonst so ein unangenehmes gefühl ist. Danke
Hi sunny, ich hatte auch das problem. Konnte mich nicht zwischen 255 und 320 entscheiden. Bin 163 und hatte 50 kg. Einen ubu von 75 und bu von81 cm. Habe mich zum glück für 320 ml entschieden. Komme jetzt auf 75 c und habe einen Brustumfang von 91 cm. Da du ja noch grösser bist würde ich
...
mehr
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich vor der OP Körbchengröße 80B hatte.... jedoch nach 10kg Gewichtsabnahme hing nur noch die Haut... also, genug Eigengewebe vorhanden!!!!
Hallo zusammen, nun ist meine OP auch schon 5 Wochen her, und das Ergebnis ist schön aber nicht wirklich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Beratungsgespräch hat mir mein Arzt eine Bruststaffung mit 275 ml empfohlen, jedoch war ich gegen eine Bruststaffung daraufhin sollte ich mich
...
mehr
Hallo bigboobs, danke für Deine Antwort. Dass die Korrektur-OP bei Dir so unkompliziert verlaufen ist, beruhigt mich ;-) Musstest Du nach der Korrektur auch wieder für 6 Wochen den Stutti tragen? Oder wurde nur die eine Brust getapet? LG Luna
Hallo 6 Wochen nach der OP (Februar ) habe ich ein Double bubble festgestellt habe auch schmerzen sobald man die brust von unten anhebt. ..habe es immer wieder meinem PC gesagt doch irgendwie wollte er davon nichts wissen ....momentan bin ich bei einem anderen PC er meinte das Implantat müsse raus
...
mehr
Könnt ihr hier bitte, bitte, bitte endlich mal aufhören? Ihr seid zum K...... Kindergarten auf unterstem Niveau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Begreift endlich wozu dieses Forum ist und tragt eure Fehde außerhalb aus.
Hallo auk, Auch ich empfehle dir dringend einen Spezialisten aufzusuchen. Ich habe bei meiner 1.Op 525 ml reinbekommen (runde xtra high) und hatte einen Pc der nicht viel Erfahrung mit den größeren Implis hat. Ende vom Lied: 2. Korrektur im nächsten Jahr :( (Eine freundin war beim selben Pc,
...
mehr
Anonnim, mach dir nix draus, Alexa scheint deine hilfe ja zu schätzen zu wissen :) Idioten gibts übrrall, vorallem hier im www. Ps für 3 Jahre gut gelernt ;) Lg
Hallo Katrin. Es ist immer vorteilhaft mit Profis zu arbeiten, ganz besonders wenn es um den eigenen Körper und besonders die Brüste geht ;-). Sie sollten also eine. Arzt finden, der nicht nur BVs schon öfter (viel!!) gemacht hat, sondern vor allem auch große Implis. Ubm würde ich auf jeden
...
mehr
Hallo Kathrin. Die medassure oder folgekostenverischerung sind nicht arzt gebunden. Sie können zu einem anderen Chirurgen gehen und es korrigieren lassen. Das führt ggf. zu einem schlechteren Rating ihrer Ärztin bei der Versicherung, ist aber nicht zu ihrem Nachteil. Es über die gesetzliche kk
...
mehr
Hallo Mara. Je nach Produktionsdaten haben die anatomischen allergan Implis 2 oder drei Punkte vorne. U d was sie Tasten, sind ganz klar die Punkte, kein anderes gewebe. Es wundert mich etwas, dass ihre Ärztin das nicht weiß.....wenn die drei Punkte vorne tastbar sind, liegen die Implis richtig
...
mehr
Anonnim18,du hörst wohl nie auf hier zu posten,obwohl es angeblich jedesmal das letzte mal ist,laut deinen eigenen schreiben.Langsam verstehe ich, was die anderen nervt. Lg susi
Wie halbe Bälle solls nicht aussehen nein :D würde definitiv ubm bevorzugen... ist das denn schwieriger mit großen Implantaten? Sollte man eher einen Arzt wählen der das schon öfter gemacht hat? Danke für Ihre Antworten, das ist super wenn man im vornherein schon
...
mehr
Hallo Mein Arzt meinte, ich soll mich ruhig trauen, seitlich h zu schlafen, dagegen spricht nichts. Meine OP ist zwar 11 Tage her, aber ich kann das noch nicht. gegen die Rückenschmerzen hilft Wärme am Rücken, entweder eine Wärmflasche oder wärmepflaster. Alles gute
du solltest wenn möglich 6 Wochen auf dem Rücken schlafen. Wenn das nicht wirklich geht, dann nicht ganz auf der Seite schlafen, sondern wie du schon geschrieben hast mit Kissen ein wenig seitlich. Aber achte drauf, dass das wirklich nur minimal ist.