Ja bin wirklich sehr klein und zierlich und möchte auch nicht dass es aufgesetzt wirkt... Nein leider hab ich keine Implantate anprobiert. Du schon? Hast du deinen op Termin schon? Weiss zufällig jemand welche Größe bei mir 350ml sein würden?
Guten Tag! Ich hatte am 20. Okt meine BV UBM mit 265cc.Die Brüste sehen toll aus, die Wunden auch. Hatte 1 Tag Drainagen liegen.
Meine Frage: Sind Schmerzen im Bereich der seitlichen und geraden Bauchmuskulatur (oberhalb des Nabels vor allem) normal? Durch den Zug von oben? Habe heute beim
...
mehr
Dafür muss man sich auch erstmal schriftlich vorstellen und für die Galeriefreischaltung muss man sich nochmal extra an bestimmte Personen wenden ;-) So wie ich das sehe bist du auch erst seit heute in dem Forum registriert... wäre ja noch schöner, wenn man dann direkt in die Galerie
...
mehr
Hallo Marisa, wie geht es dir mittlerweile? Haben die Wärmepflaster dir geholfen? Ich bin nun 3,5 Wochen Post-OP und habe mich diese Nacht beim schlafen auf die Seite gelegt. Mein Freund hat es direkt gemerkt und mich geweckt, damit ich mich wieder auf den Rücken lege...heute habe ich wieder
...
mehr
Hallo Marisa, wie geht es dir mittlerweile? Haben die Wärmepflaster dir geholfen? Ich bin nun 3,5 Wochen Post-OP und habe mich diese Nacht beim schlafen auf die Seite gelegt. Mein Freund hat es direkt gemerkt und mich geweckt, damit ich mich wieder auf den Rücken lege...heute habe ich wieder
...
mehr
ja klar, ich bin 1,65cm und wiege 46 kg. Das stimmt bei UBM geht noch was verloren aber es geht ja nicht nur um die ml Zahl sondern auch um die Projektion und es soll ja zu Deinem Körper passen und das kann Dein PC am besten beurteilen da er Dich ja untersucht hat und deine Maße hat.
...
mehr
Vielen Danke für die Antwort Littlelady... Darf ich dich fragen wie deine Massen sind? Ich habe ziemlich viel im Internet gelesen und da sagen viele auch dass ubm noch etwas verloren gehen würde? U dass 35 gramm Unterschied nicht so viel ausmachen würde? Das waren nämlich auch 2 Gründe mich
...
mehr
Dein PC wird schon wissen was er macht und warum er Dir lieber 315ml einsetzen möchte. Ich würde in dem Fall eher auf deinen PC hören als auf Deinen Freund! Ich habe ein UBU von 75 und werde whs auch 315ml bekommen und es soll ein gutes C werden. Hör auf Deinen PC er weiss was er macht ;) Du
...
mehr
Wurden dir denn schon die Fäden gezogen und musst du den Suttgarter Gürtel tragen? Freut mich, dass du keine großen Schmerzen hast. Dann dauert es bei dir wohl nicht so lange wie bei mir, bis du ganz schmerzfrei bist ;D Ich bin sehr zufrieden, weil ich jetzt endlich einen schönen Busen habe
...
mehr
Habe montag die op. Habe mich für 350ml high profile rund ubm entschieden. Bin 158cm und wiege 48 kg., ubu beträgt 75. Habe zur Zeit absolut keine Brust. Mein PC riet mir 315 Gramm. Mein Freund riet mir 350 und ich ließ mich von ihm überzeugen. Meine sorge ist dass sie nun zu groß werden
...
mehr
Ich wurde vor 6 Wochen von Fabian Ardame operiert und bin super zufrieden. Er geht sehr gewissenhaft auf einen ein, erklärt alles und ist total kompetent. Das Ergebnis (ein schönes D-Körbchen) sieht einfach nur toll aus. Ich kann und werde ihn nur weiterempfehlen ! :)
Okay, dann habe ich ja noch paar wochen vor mir :D Kann ich verstehen,das man sich erst garnichts traut und übervorsichtig ist, man hat Angst irgendwas kaputt zu machen >< Okay gute idee danke, dann muss sich wohl mal jemand Opfer und mich durchkneten :P Die schmerzen werden von Tag zu tag
...
mehr
Da ich zu diesem Thema sogut wie nichts im Internet finde wende ich mich nun an euch
Und zwar geht es um meine Brust OP die ich mir schon seit 5 Jahren wünsche . Nun habe ich das Geld endlich zusammen und einen erstberatungs Termin vereinbart ( leider erst in 3 Wochen )
...
mehr
Dann müssten ja alle Frauen, die mehr als 240cc nehmen, Rippling haben und ständig Probleme. Sorry, aber die Aussage Deiner Ärztin kann ich nicht verstehen. Ich habe 545cc und KEIN Rippling! Die Aussage "Du sollst auf sie hören", ist ja auch sehr grenzwertig. Du hast doch eine genaue
...
mehr
wie schon des öfteren hier mitgeteilt weiß ich leider auch nicht genau welche Körbchengröße ich bei meiner Op die im Dezember ansteht nehmen soll. hab mich eher für 75C entschieden. Dachte mir auch, dass eine Körbchengröße 75b zu klein sein könnte, ich daher eher enttäuscht bin
...
mehr
Hi~ Komplett schmerzfrei war ich nach guten 5 Wochen, wobei es schon hin und wieder mal gepiekst hat, wenn ich mich ruckartig bewegt oder was schweres aufgehoben habe. Ab der 6. Woche durfte ich wieder alles machen, habe mich aber erst nach der 7. Woche getraut wieder seitlich zu liegen :P Mit auf
...
mehr
Ja das habe ich auch gehört das es so lange dauern kann, ich bin gespannt :D Das sah frisch operiert einfach schrecklich aus :p Das hört sich doch gut an, ab wann warst du kompeltt schmerzfrei? Und wann konntest du wieder Auf der seite schlafen? Denn ich hab schon solche Rückenschmerzen das
...
mehr
Also Wunsch körpchen ist C das Reicht voll kommen :) nur weiß ich nicht ob 240 reicht.. Sie meinte ich soll auf sie hören Sie hat Ahnung und mehr ist nix für mich weil laut Tabelle würde es garnicht passen..... Sie hat auch erzählt man will immer so viel haben aber über Nebenwirkungen wie
...
mehr
Dieses Risiko stand in meinem Aufklärungsbogen und mein PC hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass es passieren kann, dass die Brust taub bleibt. Bist Du nicht darüber aufgeklärt worden?
Die Überempfindlichkeit der Brustwarzen kennen wir denke ich fast alle, da scheinst Du wohl hängen
...
mehr
Du solltest Dir unbedingt einen anderen PC suchen. Du bist wohl bei jemand gelandet, der nur nach eigenen Vorstellungen operiert. 210cc ist höchstens eine Cup-Größe, die Du damit erreichen wirst und da Du ein D/E Körbchen haben möchtest, wirst Du auch selbst mit 240cc sehr enttäuscht sein.
...
mehr
Also ich bin ja sehr klein und eigentlich auch schlank daswegen sagt sie aufkeinfall mehr als 240 ml und das ich mich wundern würde wie riesig es ist..