Hallo ihr lieben :) und zwar habe ich eine frage ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen war auch bei einem Vorgespräch :) ich habe ein A körpchen und ich wünsche mir ein D körpchen was meint ihr wie viel ml Implantate das dann wohl werden ??
Hallo becci04. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Bin nach wie vor hin- und hergerissen. Alle aus meinem Freundeskreis sagen, dass ich mich für die kleinere Größe entscheiden soll, das jedoch nur anhand eines Oberkörperfotos mit eingelegten Kissen. Tendiere jedoch immernoch zu den 375 ml.
...
mehr
Was kann das sein, hat oder hatte es jemand!? Oder haben die anwesenden Ärzte eine Idee.Ich hatte meine Brustvergrösserun im Januar dieses Jahres, bin auch sehr zufrieden mit allem! Habe aber seit paar monaten Beschwerde in der rechten Seite: Brust/Arm/Achselhöhle, ertasten kann ich nichts, auch
...
mehr
hi komig, schön das du noch mehr angaben gemacht hast, ich denke es gibt hier viele die solche probleme auch schon durchlebt haben und dir hier helfen können.
Hallo Ricco, also ich bin 1,68 groß und meine Brüste waren vor der Brustvergrößerung nicht gleich. Habe auf beiden Seiten gleich große Implantate rein bekommen. Ich habe noch gefragt, ob sie unterschiedlich sind und ob unterschiedliche Größen genommen werden müssen. Dies wurde verneint.
...
mehr
Hallo Christina. Es immer sehr schade, solche Geschichten zu lesen. Ich rate deswegen allen, die genaue impligrösse, Form und Hersteller auf dem aufklärungsbogen zu vermerken. Und mehr als 275g geht so ziemlich bei jeder Ausgangslage rein. Meist auch über 400 u d mehr...natürlich ist es
...
mehr
Hallo Maren. Üblicherweise schneidet man bei einer weiteren op die alte Narbe aus und vernäht sie nachher neu. Wenn die Implis größer werden, rutscht sie entsprechend etwas auf der Brust hoch, in ihrem Fall dann ja sehr erwünscht...
Hallo susi Sommer. Die Frage ist so kurz nach der OP leider nicht zu beantworten, ohne den Befund und den ganze Verlauf zu kennen. Daher sollten sie deswegen auf jeden Fall nochmal zu ihrem Chirurgen gehen. Es kann evtl noch eine Punktion sinnvoll sein, alternativ Medikamente (was längere Zeit
...
mehr
Hallo, habe in linker Brust drei Jahre nach BV Wasser in linker Brust. 1. Arzt (Gynäkologe) meinte Implantat raus. Lt. Ultraschall Implantat kaputt. Implantat muss mindestens 3-6 Monate draußen bleiben. 2. Arzt (Brustzentrum) meint erstmal Wasser rausziehen die Chance steht 50 zu 50 dass es
...
mehr
Brust scheint zur Zeit ok zu sein . Ich denke ich habe noch etwas Schwellung und wundwasser im normalen Bereich .... Habe nun eine andere Frage .... Muss am 28. Tag zum Fäden ziehen und Pflaster entfernen , Bin dann beruflich 5 Wochen in Berlin so das ich in der 6. Woche
...
mehr
Hallo, Ich habe vor 10Jahren meine Brust vergrößern lassen. Ich bin leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden! Die Schnitte/Narben liegen in der eigentlichen Brustfalte. Wobei die bei mir sichtbar sind, da die Brust so klein ist. Meine Frage: Was passiert mit den alten Narben? Wenn die Brust
...
mehr
Ich hab den Reis test ja gemacht kann mir jemand sagen wie viel ml ich weg nehmen muss damit ich mir besser vorstellen kann wir es wirklich ausehen kann? Denn unter den brustmuskel sieht es ja kleiner aus als wenn ich mir 210 oder 240 ml einfach in den bh stecke...
Hallo!!! Sorry konnte nicht sofort antworte. Also ich war sehr zufrieden von Anfang an , das war auch der einzige PC bei dem ich war , habe keine andere angeschaut oder zweite Meinung geholt. Ich hab mich von Anfang an sicher gefühlt. Ergebnis
ein Super Artzt und die Behandlung Klasse OP ohne weitere Probleme verlaufen ist nun schon 3 Jahre her und bin immer noch zufrieden.. Dr. Grundmann macht das schon seit 20 Jahren... den Preis kann er bieten weil es so die Masse macht. Ich kann Ihn nur bestens empfehlen.
Freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.. Naja, das mit dem auswechseln ist sicher mal nötig. Vermutlich nicht wegen der Implis, sondern einfach weil sich der Körper verändert. Sei es nach einer SS oder Gewichtsveränderung.. Man muss sich schon bewusst sein, dass es sicher
...
mehr
vielen lieben Dank,dass du mir deine persönliche erfahrung schilderst,du hast recht man muss den arzt vertrauen,der preis ist im grunde nebensächlich,der arzt macht einen top eindruck und macht das über 20 Jahre schön also brüste vergrössern etc...hauptsache alles läuft gut und
...
mehr