Oh Mann wie doof. Ist das Bild zu groß? Kannste es noch komprimieren? Ich lass mich gleich ablichten und schick ich es euch zu. Jell schick mir bitte noch per PN deine Email!
Hallo Herr Dr. Wolter, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Dann will ich hoffen, daß der Histologie Befund auch noch gut ist und dann wäre ich zufrieden. Ich drücke mir dann mal selbst die Daumen dafür.
Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren ein Implantat. 360 cc, Anatomisch, UBM, über den Brustwarzenschnitt. Optisch ist das Ergebnis schön. Zum Anfassen ist es aber eher nicht (immernoch hart). Und ich werde auch einfach nicht warm mit meinen gemachten Brüsten. Es ist und bleibt ein Fremdkörper für
...
mehr
ich war heute im sanihaus, mich vermessen lassen, damit der sport bh auch richtig sitzt. mein mitgebrachter war wohl nicht soooo passend, zu weit im ubu und dadurch auch nicht straff genug. deshalb habe ich heute noch mal nen fuffi investiert (was tut man nicht alles für die
...
mehr
ich bin jetzt zu hause und mir gehts wunderbar, bisl ziepen hier und da, aber mein männe hat mich grad ins bett verfrachtet. wollte schon wieder zu viel und muss mich zur ruhe zwingen.
ich hatte gar keine drainagen, mein pc macht ohne, nur wenn es sehr stark blutet, aber das war
...
mehr
es stimmt. die meisten kapselfibrosen äussern sich durch festheit und schmerzen, manchmal wird das implantat nach oben geschoben. das könnte auch bei ihnen so sein und ich würde das auf jeden fall abklären lassen. wenn es so wäre, wären sie natürlich ein medizinischer
...
mehr
bitte nehmen sie kontakt zu ihrem pc und zum narkosearzt auf. leichte erkältungen sind in der regel kein problem, wenn sie aber halsweh und schleim etc haben, kann sich das durch die op noch verstärken. der körper ist keine maschine. setzen sie bitte nicht leichtfertig ihre
...
mehr
gerne können sie mir ihre bilder schicken, das ist doch überhaupt kein problem. schicken sie sie an info(at)[Link anzeigen]. das mit den stuttgarter gürtel ist eine gute sache, aber es hilft nicht, wenn das implantat einige zentimeter zu hoch eingesetzt wurde.
Jasmin, ich kann das total nachempfinden, dass du Schiss hast, die OP könnte verschoben werden. Ich selbst hatte eine Woche vorher auch ne fette Erkältung mit Husten und daher ähnliche Sorgen.
Versuch es doch erstmal bei deinem Hausarzt und dann siehst du weiter. Im Zweifel rufst du nochmal
...
mehr
danke Tinka, ja ich nehme ja schon Sinupret, Schüssler Salze Nr.3,4 und Ibu ein, habe auch gerade Fieber gemessen 35,8 Grad :-) die Ärzte schreiben ja schnell ein Antibiotikum auf ...habe echt Schiss nicht operiert zu werden ;-((((( habe mal gelesen bei Schnupfen kann OP Stattfinden
Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten und Dr. Titel hat ja schon was dazu geschrieben. Geh einfach zum Arzt, eine Nasennebenhöhlenentzündung solltest du nicht riskieren, auch wenn es noch 10 Tage bis zur OP sind.
Fieber habe ich ja kein´s nur Halsweh und Schnupfen und Kopfweh (Nasennebenhöhlen) also leicht gelblich ist der Schleim schon...Stirnhöhlen habe ich keine;-) des wegen setzt sich das in die Nase...mein OP Termin
...
mehr
Fieber habe ich ja kein´s nur Halsweh und Schnupfen und Kopfweh (Nasennebenhöhlen) also leicht gelblich ist der Schleim schon...Stirnhöhlen habe ich keine;-) des wegen setzt sich das in die Nase...mein OP Termin
...
mehr
Entschuldigung, wenn meine Antwort falsch angekommen ist. Wollte nur sagen, dass bei leichtem Schnuppen und Halsweh nicht gleich Antibiotika verschrieben werden. Ich hab ja auch geschrieben, dass starkes Niessen, Fieber und Husten durchaus problematisch sind und abgeklärt werden müssen. Und da ihr
...
mehr
Kann das, was Tinka15 sagt, nicht ganz bestätigen!!! Selbst Schnupfen ist nicht unproblematisch!!! Es geht ja nicht darum, welche Beschwerden Du hast, sondern ob Du eine aktive Infektion hast (viral oder bakteriell spielt dabei keine Rolle!!!). Im Falle einer Infektion besteht die Gefahr einer
...
mehr
Ich empfehle es gleich abklären zu lassen, sonst gefährden Sie Ihren Op-termin. Bei einem eitrigen Infekt (Fieber?, Auswurf?) darf nicht operiert werden. Zu Ihrer eigenen Sicherheit! Sie sollten bei Zweifel ein Antibiotikum einnehmen und die Erkältung auf keinem Fall Ihrem Chirurgen
Hallo bertsel, danke für deine schnelle antwort. Das beruhigt mich etwas. Wie gesagt die brust ist weder rot noch heiß. Ich fixiere mich auch ganz stark auf die brust. Fühle taste etc. Das muss ich wohl unterbinden. Wo hast du dich denn operieren lassen?
Hallo bertsel, danke für deine schnelle antwort. Das beruhigt mich etwas. Wie gesagt die brust ist weder rot noch heiß. Ich fixiere mich auch ganz stark auf die brust. Fühle taste etc. Das muss ich wohl unterbinden. Wo hast du dich denn operieren lassen?
Also ich bin heute 6. Tag post-op und ich hab auch einen leichten DoubleBubble. Aber meine PC meint, dass das ok sei und gibt sich, wenn die Implantate sich gesenkt haben. Soll erstmal nur noch den Stutti tragen - keinen BH! Meine Busis sind inzwischen abgeschwollen und es ist tatsächlich 75D!!!
...
mehr
hallo, mach dich nicht verrückt. du bist erst 10 wochen post op und da können die schmerzen schon noch vorhanden sein - auch mal stärker oder aber schwächer. ich bin jetzt fast 1/2 jahr post op (360cc anatomisch, UBM) und auch noch nicht komplett schmerzfrei. bei mir ziept/brennt/drückt es
...
mehr
Ich habe unter dem muskel.. naja mein arzt hat gesagt dass er sie schon so weit nach innen und nach unten gesetzt hat... ich weiß nicht warum des so komisch ausschaut viralle des sieht nich aus wie eine brust es schaut aus wie ein trichter .. :/ :( er hat gesagt ich woll jetzt mal warten wie es
...
mehr