ich bin jetzt zu hause und mir gehts wunderbar, bisl ziepen hier und da, aber mein männ”Mehr“hey jell79,
ich bin jetzt zu hause und mir gehts wunderbar, bisl ziepen hier und da, aber mein männe hat mich grad ins bett verfrachtet. wollte schon wieder zu viel und muss mich zur ruhe zwingen.
ich hatte gar keine drainagen, mein pc macht ohne, nur wenn es sehr stark blutet, aber das war bei mir nicht . da hat aber auch jeder pc ne andere meinung, wie ich schon mitbekommen habe. brauche auch keinen stutti, den hatte ich einen tag um und dann sollte ich ihn weg lassen. werde brav hören, was er sagt. ;))
ich hatte vorher 70A, nicht ausgefüllt. habe mich heute vermessen lassen im sani haus und habe ubu 71 und trage jetzt den anita active in der 70C. ;))) habe 280 gramm anatomische implis ubm. mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.
warte mal erstmal ab, ich denke auch, das gibt sich noch bei dir. meine eine seite ist auch etwas geschwollener als die andere, sieht man nicht wirklich, aber ich sehe es. und dann kommen komische gedanken, aber ich denke, der heilungsprozess muss erst richtig einsetzen, deshalb alles mit der ruhe.”Weniger