Hallo :) ich hatte meine brust op am 10.9 und bin auch richtig erschrocken die sind total weit oben und an den seiten solche huckel ich komm gar nicht richtig an meine achsel :/ ich hoffe das ändert sich noch? :/
Grundsätzlich, wenn man fast kein eigengewebe hat, fühlt sich eine silikonbrusr schon härter und fester an! Manchmal spürt man auch die implantatränder! In liegen stehen sie wie ne eins nach oben! Manche meinen, dass sie Kühler sind! Mfg
Ich hab es hinter mir. 280 Gramm pro Seite. Noch ist der verband drum und ich habe das Gefühl, dass mir jemand auf der Brust sitzt, aber was ich sehe, gefällt mir gut.
Wie lange bist du schon Post op? Wie ging es dir danach?
Liege grad in der Klinik und wollte euch nur wissen lassen, dass ich seit 14:30 "fertig" bin u d es mir bis jetzt sehr gut geht. Nachher kommt der Doc und ich darf hoffentlich mal schauen. ;-)
Ich würde gerne wissen, wie es euch so ging und wie ihr die ersten Tage nach der op
...
mehr
Neee, es war mir leider selbst nicht wirklich mit dem Höhenunterschied aufgefallen. Hab so lange den Stutti getragen, dass ich sie mir nie lang genug ohne angeschaut habe. Anfangs dachte ich auch, es käme vom Stutti. Erst im Urlaub als ich komplett ohne Stutti rumgelaufen bin, ist es mir
...
mehr
Hi Mädels, werde sehr wahrscheinlich in einem Monat eine BV machen lassen. Wie fühlt sich die Brust nach 6 Monaten oder einem Jahr an. Ich habe momentan 75A und außer ein bisschen Fett und Drüsen und meinem Brustmuskel fühle ich noch meine Rippen. Ich wiege nur 50kg bei 1,60cm. Spüre ich
...
mehr
Ja, ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Im Moment bin ich megafroh, dass ich die Folgenkostenversicherung abgeschlossen habe. Ich werde auf jeden Fall berichten, der Spickzettel wird echt lang werden... Denn mein PC gehört auch zu der schnellen Sorte und natürlich war er im August von
...
mehr
Dann ist es übrigens höchstens ein tüchtiger Geschäftsmann als ein plastischer Chirurg wenn er sein Endergebnis nicht kostenlos korrigiert Ich denke Material ist schon vorhanden und die Spesen trägt die folgekostenversicherung
Eine Frage hätte ich noch: Kann die Unbeweglichkeit des höher sitzenden Implantats eine beginnende Kapselfibrose sein?
Die rechte Brust sitzt nämlich irgendwie fester als die Linke. Die Linke bewegt sich recht natürlich, sie lässt sich ohne Mühe etwas anheben und auch im Liegen bewegt sie
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger, vielen Dank für diese tolle und schnelle Erklärung. Endlich kann ich mir wirklich vorstellen, was tatsächlich gemacht wird.
Leider habe ich keine Hoffnung mehr, dass sich das Implantat noch von alleine senkt. Den Stutti habe ich 12 Wochen getragen, weil der Huggel schon
...
mehr
schau mal habe ich gerade gefunden!!! vermutlich Arztfehler!!! würde sofort zum Gutachter gehen
Tritt die Wasserfall-Deformität schon frühzeitig nach einer Brustvergrösserung auf, so ist das wahrscheinlich auf zu hoch eingesetzte Implantate bei
...
mehr
Ich wurde am 09.09. operiert und mir wurden 415ml Allergan Inspira High Profile eingesetzt. Ich bin sehr geschockt über das Ergebnis, die Implantate sitzen sehr hoch unterm Schlüsselbein und unten ist mein eigenes Brustgewebe ohne Implantat. Von der Seite habe ich richtige Buckel.
...
mehr
Ich wurde am 09.09. operiert und mir wurden 415ml Allergan Inspira High Profile eingesetzt. Ich bin sehr geschockt über das Ergebnis, die Implantate sitzen sehr hoch unterm Schlüsselbein und unten ist mein eigenes Brustgewebe ohne Implantat. Von der Seite habe ich richtige Buckel.
...
mehr
Mein Tipp ist xxx [Anm. d. Red.: Namen gelöscht - bitte keine Werbung] in Hamburg. Seine Ergebnisse sind wirklich der Hammer und ich habe schon einige gesehen. habe schon oft gelesen und gehört das er auf seinem Gebiet ein Oberprofi ist. Hier findest du sein Telefonnummer ->>> ...
mehr
erst mal Glückwunsch an die, die es geschafft haben. habe mir eben alles so durchgelesen freue mich riesig für euch. und total süß das ihr euren Ablauf uns mitteilt :) bei mir sind es noch 63 Tage. bin mega nervös jetzt schon. ich brauche bestimmt am OP Tag ne
...
mehr
Das mach auf jeden Fall tinka!!! Ich wollte nämlich auch viel mehr fragen bzw sagen als letztendlich getan hab weil die mich so voll gequatscht haben das es schön aussieht zu mir passt bla bla bla u zack Fäden raus u zack weg war der doc Da musste ich noch schnell die Dame am Empfang fragen ob
...
mehr
nachtrag, op ca 30- 45 minuten, ambulant, danach erneute schonung und wahrscheinlich stuttgarter gürtel. bei einem fingerbreit haben sie immer noch die chance, dass es sich noch absetzt, ganz ohne op.
nachtrag, op ca 30- 45 minuten, ambulant, danach erneute schonung und wahrscheinlich stuttgarter gürtel. bei einem fingerbreit haben sie immer noch die chance, dass es sich noch absetzt, ganz ohne op.
die positionskorrektur ist mit dem ursprünglichen eingriff nicht zu vergleichen. die dauer hängt ein wenig vom befund ab. in der regel wird in vollnarkose die tasche eröffnet, das implantat herausgenommen und in einer lösung gebadet, die tasche kopfwärts mit nähten gekürzt oder
...
mehr