Also meinst du das es nicht mehr natürlich aussieht? Ich dachte, wenn die Implis unter den Muskel kommen wirken sie ja schon natürlicher.. Würde mich über Experten Meinungen freuen
Hi jules12! Genau man erkennt meist immer, dass sie gemacht sind, gerade bei so einer kleinen Ausgangslage! Egal ob rund od anatomisch! Weiters fühlen sich die Anatom immer härter an! Außerdem finde ich 390 ml bei deiner Ausgangslage viel u bezweifle ein natürlich ergebniss! Mann muss sich
...
mehr
Hey, ich habe am 3.9 mein OP Termin und hatte gestern mein letztes Gespräch mit meiner PC. Vorher hatten wir gesagt 325 und 340, ÜBM, anatomische. Gestern hatte ich dann nochmal nachgefragt ob sie sich da denn so sicher ist das es über den Brustmuskel soll, da ich mit meinen 75a ja nun nicht
...
mehr
hallo juni. das vermessen ist vielleicht nicht zwingend notwendig, man kann aber die perfekte groesse fuer ihren wunsch sehr viel sicherer bestimmen und insofern halte ich es fuer sehr sinnvoll und sehe keinen grund, es nicht zu tun. es dauert etwa 2 min und ich denke, das ergebnis wird im schnitt
...
mehr
hallo vanny. bei einem ubu von 68 werden sie vermutlich sogar auf ein grosses 70 c kommen, mit den 275g. allerdings ist ein c in 70er bhs optisch eher ein b cup, weil man mehr in 75er cupgroessen denkt. hat ihr arzt ihnen bilder von frauen mit aehnlicher ausgnagslage und groessenwunsch gezeigt? das
...
mehr
hallo chrystal wie schon geschrieben, sind alle groessenangaben hier nur sehr geschaetzt, weil ich die ausgangslage nicht kenne. bei einem 80er ubu wuerde ich eher 350+ nehmen, um von b auf c-d zu kommen. fuer die genaue groesse und auch die genaue impliart muss ich sie aber sehen und
...
mehr
hole Dir mal TRAUMEEL Tabeletten aus der Apotheke. Das hilft Wunder hat ir meine Ärztin neben Globoli Arnica 200 aufgeschrieben. Kannst du jede Stunde eine lutschen.
Hallo Sivi,ja ich war bei meinem Gyn=PC, er meine ja "alles OK" Im Labor war der CRP 0.06, also keine Entzündung. Ich nehme weiterhin hochdosiert NSAR,...und kühle die Brust weiterhin,...schnief bis es besser wird. Aber ein Alltag kann einen schon fertig machen. Vorallem muß ich selbst
...
mehr
hatte heute mein zweites Beratungsgespräch: Das völlige Gegenteil zum ersten Gespräch.
Der erste Arzt: - empfiehlt runde Implantate (Mentor), anatomische kommen aufgrund der Breite nicht in Frage - operiert komplett submuskulär (unter 4 versch. Muskeln)
Hallo tinkabella Nach 4 Wochen auftretende Schmerzen?? Das ist komisch. Ich bin jetzt 2 Wochen Post op 285 ml. Die erste Woche hatte ich Todes Schmerzen gaaaanz stark aber seit einer Woche geht's mir sehr gut nur leichtes ziehen und drücken wenn ich meine arme zu viel bewege aber eigentlich
...
mehr
Hallo shivanaa ich hatte auch nach meiner op Husten das aber eher weil ich Raucherin bin und es eher verschleimt war (Sorry hört sich eklig an ich weiß) und es hat sehr weh getan bei jedem Husten und ich hab auch die ersten Tage ab und zu geweint wegen den Schmerzen und das Nase putzen war
...
mehr
Playmobil30! Danke, ich dachte schon mir antwortet keiner :( Wie lange ist es bei dir her? Ich habe die Implantate auf dem Muskel aber mir wurden noch Knoten und Zysten entfernt. Schrecklich wenn ich jetzt bis zu einem Jahr solche Schmerzen haben kann.
werd sie morgen zum ersten mal sehn.bin schon ganz aufgeregt!!! gegen die schmerzen bekomme ich diclofenac(bin leider auch gegen einige Medikamente allergisch) u.dazu noch ein Antibiotika. Hast du einen stuttgartel Gürtel emmiiii?mein pc hat gemeint er schaut sichdas Ergebnis morgen genau an u.
...
mehr
Ich hoffe soooo sehr das wenn der Muskel nachlässt es voller wirkt und ich nicht am Ende mit einem b Körbchen da sitze es würde mir sogar ein normales oder kleines c reichen :)
Probeimplantate habe ich probiert ich weiß nicht wie es bei euch
...
mehr
so hab ich das verstanden :DDD Nach der OP sind die Brüste erstmal geschwollen, wenn das weg ist wirken die Brüste kleiner und nach ein paar Wochen/Monaten wenn der Muskel "locker" lässt kommen die Implantate erst richtig raus es wird sich also bei dir nochmal einiges ändern. Lass
...
mehr
hallo - also ich bin 180 cm groß/ca. 56 kg/ UBU 70 und hatte vor der op ein 70AAA. durch die op bin ich mit 360 cc anatomischen implis von allergan/extra hohes profil/UMB auf ein 70E/75D gekommen. rein optisch, also nackt, sehen sie aber eher wie ein schönes volles C aus. besprochen waren vor
...
mehr
hallo, ich habe im april meine BV machen lassen. (360cc/UBM) danach hatte 3 wochen urlaub und war auch seeeehr froh drum. also nach 1ner woche hätte ich nicht wieder arbeiten gehen können. zu groß die schmerzen/beweg.einschränkungen/allgem. unwohlsein. ich für mich habe die vollen 3
...
mehr
Schön von dir zu hören und das du es bis jetzt gut überstanden hast. Und wie fühlt man sich ? :P Wann wirst du deine neue Pracht das erste mal sehen? Und was hast du für Medikamente bekommen?
Das mit dem Kreislauf hatte ich noch einige Tage das wird aber wieder besser wenn du
...
mehr
Ich hatte meinen Eingriff vor 4 Wochen und habe immer noch Schmerzen. Autofahren kann ich auch erst seit ein paar Tagen. Obwohl die Wundheilung perfekt ist ( und das Ergebnis auch;-)).