bertsel:“hallo - also ich bin 180 cm groß/ca. 56 kg/ UBU 70 und hatte vor der op ein 70AAA. durch die op bin ”Mehr“hallo - also ich bin 180 cm groß/ca. 56 kg/ UBU 70 und hatte vor der op ein 70AAA. durch die op bin ich mit 360 cc anatomischen implis von allergan/extra hohes profil/UMB auf ein 70E/75D gekommen. rein optisch, also nackt, sehen sie aber eher wie ein schönes volles C aus. besprochen waren vor der op ca 320cc (durch bilder und probleimplis herausgefunden) - aber er sagte, dass er sich während der op für diese größe entschied, da sie besser zu meinem körper gepasst haben - und er hat sooo recht. es war aber auch so abgesprochen, dass er bei der OP event noch umentscheiden darf. Schade, dass du nun so traurig bist - eigentlich solltest du jetzt glücklich sein! hast du vorher keine probeimplantate zum ausprobieren angehabt/ihm bilder gezeigt, ect? besprich dich doch diesbezüglich mit deinem PC. wenn du soo unglücklich bist - vielleicht besteht die mögl einer korrektur, ect. viel glück für dich.”Weniger