Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 424 Aufrufe
?
vany  fragt am 15.08.2013
Hallo, ich bin 1,63 und wiege ca. 52 kg und möchte eine Brustvergrösserung machen. Mein UBU beträgt 68 cm bin also schlank. Mein Arzt empfehlt mir 275 ml, runde Implantate empfinde diese als klein. Komme ich damit auf ein C Körbchen?
Vielen Dank für die Antworten

Beitrag meldenAntworten

Traurig-depri...  sagt am 28.08.2013
Hallo vanny bin 170 cm und 53 Kilo ubu ist 71 cm habe runde 285 ml bekommen unter dem brustmuskel. Bin zwar größer... Aber 275 ml ist nicht viel ich bin total unzufrieden weil es mir zu klein ist ich wollte ein schönes volles c und habe jetzt wahrscheinlich nur ein b. Wenns möglich ist würde ich an deiner stelle etwas mehr nehmen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 29.08.2013
hallo vanny.
bei einem ubu von 68 werden sie vermutlich sogar auf ein grosses 70 c kommen, mit den 275g. allerdings ist ein c in 70er bhs optisch eher ein b cup, weil man mehr in 75er cupgroessen denkt. hat ihr arzt ihnen bilder von frauen mit aehnlicher ausgnagslage und groessenwunsch gezeigt? das halte ich fuer sehr wichtig, zumal die falsche impliwahl eines der hauptprobleme bei der bv ist, wie man bei traurig-deprimiert leider sieht. grundsaetzlich kann man sagen, dass der busen nachher sehr selten zu gross aber oft zu klein ist und man eher mehr als weniger nehmen sollte. vor allem, wenn man auch nur kurz ueber groessere implis nachdenkt.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 29.08.2013
Hallo Doktor Wolter,

Hier ist traurig-deprimiert mit nem namens Wechsel. Ich hab eine frage wäre sehr dankbar wenn sie sie mir beantworten würden.

Wie gesagt hab ich 285 ml runde von allergan unter dem brustmuskel habe auch unter einem anderen Thema (ich bin so traurig deprimiert) einen Beitrag verfasst.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Größe bin jetzt 17 Tage Post op sie sind noch angeschwollen und nach dem abschwellen Denk ich mal es wird ein b Körbchen obwohl ich meinem Arzt ausdrücklich gesagt habe das ich ein schönes c haben will. Nun meine frage, wenn ich in paar Monaten (nach dem abschwellen) immer noch so unzufrieden bin und es wirklich nur ein B wird kann ich dann meinen Arzt um eine Korrektur bitten??? Ist das denn eine Korrektur ? Muss ich dann den vollen Preis wieder zahlen???
Und eine letzte frage ich weiß ohne etwas zu sehen ist es schwer einzuschätzen was Sache ist aber könnten sie mir ihrer Meinung nach sagen was ich so ungefähr für eine bh Größe haben werde.

Meine maße : 1,70 cm 52-53 Kilo UBU 71 cm ÜBu vor der op 74-75cm Jetziger ÜBU 85-86 cm (aber sie werden ja noch abschwellen,leider ) 285 ml allergan runde.

Ich bedanke mich schonmal für ihre Antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.08.2013
hallo silvi
bei ubm kann es duchaus sein, dass das abschwellen durch die juskeldehung ueberkompensiert wird und der busen nachher eher noch groesser wird-insofern sollten sie sich noch etwas gedulden und nicht so ungluecklich sein. in einem 70er bh sollten sie mit 285g klar auf ein gutes c kommen, in 75er bhs mindestens auf ein b-c, wenn sie etwas eigenes gewebe hatte, was ich ja nicht weiss, dann auch auf ein c. da ihr arzt sicher moechte, dass sie zufrieden sind, wird er normalerweise ohne honorar korrigieren, wenn nicht die erwuenschte groesse erreicht wurde. sie muessen dann, klinik, anaesthesie und neue implantate bezahlen.
zunaechst also einmal geduld, nach 4 monaten sollten sie zur kontrolle gehen und dann ggf eine weitere vergroesserung besprechen.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo silvi
bei ubm kann es duchaus sein, dass das abschwellen durch die juskeldehung ueberkompensiert wird und der busen nachher eher noch groesser wird-insofern sollten sie sich noch etwas gedulden und nicht so ungluecklich sein. in einem 70er bh sollten sie mit 285g klar auf ein gutes c kommen, in 75er bhs mindestens auf ein b-c, wenn sie etwas eigenes gewebe hatte, was ich ja nicht weiss, dann auch auf ein c. da ihr arzt sicher moechte, dass sie zufrieden sind, wird er normalerweise ohne honorar korrigieren, wenn nicht die erwuenschte groesse erreicht wurde. sie muessen dann, klinik, anaesthesie und neue implantate bezahlen.
zunaechst also einmal geduld, nach 4 monaten sollten sie zur kontrolle gehen und dann ggf eine weitere vergroesserung besprechen.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo silvi

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.08.2013
:) :)
Danke für die Antwort dr. Wolter das macht mir ehrlich gesagt bisschen Hoffnung . Ich hatte vorher eigengewebe hatte so eine kleine aber eine halbe Hand voll gefüllte brust.
Ich hoffe das es so wird wie sie sagen auch wenn es schwer ist Wochen und Monate zu warte:) .
Schönen Tag noch

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  4. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  2. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  3. brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden
  4. Zweite Brustvergrösserung
  5. Soll ich erneute Brustvergrösserung wagen nach 2 maliger Kapselfibrose ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE