Hier ist traurig-deprimiert mit nem namens Wechsel. Ich hab eine frage wäre se”Mehr“Hallo Doktor Wolter,
Hier ist traurig-deprimiert mit nem namens Wechsel. Ich hab eine frage wäre sehr dankbar wenn sie sie mir beantworten würden.
Wie gesagt hab ich 285 ml runde von allergan unter dem brustmuskel habe auch unter einem anderen Thema (ich bin so traurig deprimiert) einen Beitrag verfasst. Ich bin sehr unzufrieden mit der Größe bin jetzt 17 Tage Post op sie sind noch angeschwollen und nach dem abschwellen Denk ich mal es wird ein b Körbchen obwohl ich meinem Arzt ausdrücklich gesagt habe das ich ein schönes c haben will. Nun meine frage, wenn ich in paar Monaten (nach dem abschwellen) immer noch so unzufrieden bin und es wirklich nur ein B wird kann ich dann meinen Arzt um eine Korrektur bitten??? Ist das denn eine Korrektur ? Muss ich dann den vollen Preis wieder zahlen??? Und eine letzte frage ich weiß ohne etwas zu sehen ist es schwer einzuschätzen was Sache ist aber könnten sie mir ihrer Meinung nach sagen was ich so ungefähr für eine bh Größe haben werde.
Meine maße : 1,70 cm 52-53 Kilo UBU 71 cm ÜBu vor der op 74-75cm Jetziger ÜBU 85-86 cm (aber sie werden ja noch abschwellen,leider ) 285 ml allergan runde.
Ich bedanke mich schonmal für ihre Antwort”Weniger