mir geht es nicht anders bin im mom krank und hoffe das es nicht wie beim letzte Mal 3-4 Wochen dauert, dann sehe ich schwarz für die Op (16.9) =( Aber immer positiv denken...das klappt bei uns schon alles =)
ja aufjedenfall ich fühle mich bei Frau Dr. Hortlich auch super aufgehoben bin mir sicher das Sie bei uns super Arbeit leisten wird :) jaaaa du kannst dich echt freuen 16 Tage gehen so schnell um. meld dich dann bin so neugierig :) mich hat Sie auch nach ein Foto gefragt habe noch keins aber bis
...
mehr
Ja, die bekommst du sicher wieder auf ein C hin mit 330ml. Ich habe als Vorschlag 280-310ml bekommen, um ein grosses B/kleines C zu erreichen. Habe UBU: 68 cm ÜBU: 75 cm Bei mir dauerts noch länger, 19.Dezember! würde so gerne auch schon im September!
Also die Schnittführung hat mir Fr. Dr. Hortling empfohlen. Ebenso die Impli-Form und -Größe. Ich vertraue ihr zu 100% und bin mir sicher, dass sie das so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle. Hab ihr ein Foto gegeben. Das nimmt sie mit in den OP :-D
Hoppla dachte der erste Beitrag wäre nicht abgesendet. ganz komisch ist das hier mit der Anmeldung. jetzt habe ich mich versehentlich zweimal angemeldet
klar bei 3 Kindern und alle gestillt kann ich mir das gut vorstellen. ich wünsche mir natürlich auch Kinder aber nur eins oder zwei ;-) damit warte ich aber noch ein paar Jährchen :P
ich hoffe das ist trotz Implantate dann kein Problem :-O ??? nicht das die Brust sich
...
mehr
Hallo :) Darf ich fragen wie das ergebnis geworden ist? Haber zur zeit das gleiche Problem und würde gern wissen wie es andere erlebt haben! Vielen Dank und liebe Grüsse
Hallo Alex_nixo, könntest du mir bitte mehr Infos über dr. R. geben. Wie bist du zu ihm gekommen. Wie viel hast du bezahlt? VG Amapola.Mieine email. juanapalotes4@[Link anzeigen]
Hallo Parissiene, hast du dich von deine Bruste vergrössern lassen. Ich suche einen sehr kompetenten PC. Wenn du mir Infos geben kannst und mir dabei hilfst. Warst du bei dr. R. Bitte schreib mir: juanapalotes4@[Link anzeigen] VG
Hallo Piacolada. ich möchte mich eine BV unterziehen. von 75 AA auf 75 C . Ich brauche mehr Inos über Dr. Razzaghi. Wie hast du von ihm erfahren. Welch Masse hattest du vor der OP? Danke für deine Antwort.VG Amapola5
Hallo Gablin :) Ich wollte gern mal nachfragen wie es jetzt gelaufen ist? Musstest du noch mal Operiert werden? Oder hat sich noch etwas getan? Wäre sehr froh von dir zu hören denn ich habe ein ähnliches Problem :(
ich dachte an ein 80c bis kleines d...habe ja jetzt im moment 80 B...was würden Sie mir empfehlen? Klar kann man das nicht so im vorneherein sagen ohne zu messen...aber hätte schon gerne ein großes C mindestens. Ich bin vom körperbau recht breit, und hätte
...
mehr
ich hatte am 22.08 meine BV, alles ist soweit in Ordnung. Nun habe ich Husten bekommen und das tut schon ziemlich weh. Im Kopf hab ich schon Horrorfilme das die Naht z.B. aufplatzen könnte. Besteht die Möglichkeit oder neige ich grad etwas zur Übertreibung :-/ Vielen Dank und
...
mehr
ich dachte an ein 80c bis kleines d...habe ja jetzt im moment 80 B...was würden Sie mir empfehlen? Klar kann man das nicht so im vorneherein sagen ohne zu messen...aber hätte schon gerne ein großes C mindestens. Ich bin vom körperbau recht breit, und hätte
...
mehr
Ich war jetzt 21.08.13 das vierte mal bei Dr. B. hatte bei ihm schon 2 mal Brustvergrößerungen, Bauchstraffung mit Fettabsaugen, und jetzt Fettabsaugen einfach immer TOP, mein nächster Termin ist ein SMAS Facelift ich freue mich schon darauf! Auch mein Mann lässt sich vom ihm verschönern, wir
...
mehr
ich bin 1,53 m, 46 kg, 72 UBU, 77 OBU, Brustbreite 10,5.
Mein PC meinte er würde mir entweder 295 ccm Ultra highprofile einsetzen. Damit würde ich auf ein großes B / kleines C kommen. Meiner Ansicht nach, finde ich das seeeeehr viel.
Die Unsicherheit bzgl. der Größe wird nicht weniger :D Ich möchte schon, dass es noch zu meinem Körper passt...soll nicht enorm riesig aussehen, und auch nicht künstlich. Aber hab da mittlerweile bei runden Implis mit 305cc so meine Bedenken, da ich wie gesagt einen sehr schmalen Oberkörper
...
mehr