hi MaryFre,hab selbe frage wie du beim selben doc ^^ wie ist deine Erfahrung?und welche hast du genommen.mache meine auch bald muss noch Geld zusammenkratzen ^^
Wer kann mir garantieren das ich nach erneuter OP nicht wieder eine Verkapselung bekomme??? Meine OP war im Januar und ich würde mich im Oktober erneut operieren lassen, nur habe ich Angst das ich danach wieder diese Probleme habe.
Ich würde sie auch wieder vergrößern lassen im gleichen
ich war im Juli zu einen Beratungsgespräch und fühlte mich sehr gut und wohl bei der Frau Doktor. Sie riet mir die Implis hinter den Brustmuskel zu legen weil ich wenig eigengewebe habe und Schlank bin. Alter: 23 Gewicht: 55 Kg Größe: 1,66 Körbchen: kleines 75 B
bin auch sehr schmal gebaut nicht mal ein richtiges A Körbchen und habe ein ubu von 66, bekomme runde Implis UBM von 200cc, damit sollte ich auf ein B-Körbchen kommen.Hoffe nur das die Brüste trotz runden Implis noch natürlich aussehen werden, was der Arzt mir auch so bestätigt
...
mehr
Die Breite der Implis darf anscheinend nicht größer als 12 cm sein, daher die runden Implis. Ist es denn bei meinem UBU von 68 sinnvoller 70er-BHs zu tragen? Cup D hört sich wirklich extrem an. Mein Oberkörper ist sehr schmal, daher bei dem größeren Impli meine
...
mehr
Hallo, ich hatte vor etwas mehr als drei Wochen eine Brustvergrösserung. Nach zwei Schwangerschaften war nicht mehr viel übrig und die Haut auch gerissen. Die Brust musste nicht gestrafft werden, es wurden nur Runde Implantate UBM gesetzt. Bei der ersten Nachuntersuchung sagte mir mein PC das
...
mehr
hallo lulu. habe ihnen per mail geantwortet. fuer alle aber nochmal kurz: neue implis, auch die besonders rauhen polyurethanschaumimplis , wachsen bei einem wechsel nur ein, wenn man die kapsel entfernt und das gewebe wieder 'frisch' ist. die kapsel entfernt man aber meist nicht, nur bei
...
mehr
bei einem ubu von 68cm wirken implis groesser. mit 300g kommen sie ueblicherweise eher auf ein 70 c-d, was in 75er bhs, die sie ja tragen, aber eher einem kleinen c entspricht. fuer ein b-c sollte ihr brustkorb uebrigens auch bei einem ubu von 68 breit genug sein, um mit anatomischen
...
mehr
bin kein arzt......aber zum vergleichen. meine freundin hatte bei ihrer op fast deine maße. also sie : 1,65m, 50kg, ubu 70cm, 70/75a bei bh´s. sie bekam auch ubm, runde implies mit 300cc und kam damit auf schönes c körbchen! also wenn du eher b-c cup willst, dann vielleicht doch
...
mehr
ich war heute bei meinem ersten Beratungsgespräch zu einer BV. Ich bin mir nach wie vor sicher, die BV machen zu lassen. Allerdings bin auch ich mir bei der Größe unsicher: Körpergröße: ca. 1,66 m Gewicht: ca 52 kg BU: 73 cm UBU: 68 cm Momentane BH-Größe: 75 A (knappes
...
mehr
Super, mir fällt grad echt ein Stein vom herzen.. ABER eine kleine frage hätte ich noch. Ich finde es bisschen komisch dass meine bruste nach dem tragen eines bhs verformt sind.. nach paar minuten sind die dann wieder normal.. aber das ist doch komisch? vor allem wenn ich push ups trage sind die
...
mehr
ich hatte am Montag vor 3 Wochen meine BV ÜBM. Jetzt ist es so das ich zwar keine starken Schmerzen mehr habe,aber doch meistens ein unangenehmes Gefühl vorhanden ist.Besonders beim Tragen von meinem Sport BH.Wenn ich nackig bin ist es am besten. Die Haut ist auch sehr
...
mehr
ich habe 255g Tröpfchen Förmige Implantate unter dem Muskel bekommen. Und auf der anderen Seite spüre ich ein Rippling, es fühlt sich immer wie "Muskelkater" an. Es ist kein Schmerz, jedoch ein komisches, unangenehmes Gefühl....
Hallo Lulu! Welches Implantat haben Sie denn eingesetzt bekommen? Bei runden Implantat ist es bei einer Drehung weniger schlimm, denn rund bleibt rund. Sonnige Grüße aus Kirchheimbolanden Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Gut, das es so ein Forum gibt,denn man kann sehr viel an Informationen mitnehmen und dann nochmal mit seinem PC Rücksprache halten. Jules, ich dachte auch immer das alles über 300ml viel ist,aber das täuscht...man hat ja vorher meist gar nichts.Danke für
...
mehr
Hallo Lina! Das ist schön, dass Sie sich bei Ihrer Ärztin so wohl fühlen. Jedoch sollte aus diesem Grunde auch im Vorfeld alles 100 % besprochen und abgeklärt sein, damit nicht im Nachhinein eine Unzufriedenheit eintritt. Sonnige Grüße aus Kirchheimbolanden Ihr Dr. Robinson
...
mehr
Hallo Destinyy! Versuchen Sie es mit der Sauna. Kann sich allerdings hier auch am Anfang fremd anfühlen. Wie gesagt: In den meisten Fällen ist eine Seite supergut und gleich die Ihre und die andere Seite zickt und muckt noch hin und wieder. Auch das Gefühl, dass Ihnen ohne Stütz-BH die Brust
...
mehr
Hallo Melissa! Von meiner Seite aus dürfen Sie den Push up BH anziehen. Sie sollten allerdings darauf achten, dass die Erschütterung (tanzen etc) derzeit noch nicht so groß ist. Sonnige Grüße aus Kirchheimbolanden Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
ich bin jetzt in der 6. Woche post op also am freitag ist meine brustvergrößerung genau 6 Wochen her.Ich würd gern am samstag ausgehen und dazu ein Push up Bh anziehen.Habe meine Implis unter dem Muskel,und per Brustwarzenschnitt eingefügt bekommen. wäre für eine antwort sehr
...
mehr