Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Bodo: “Hallo Barbara Mori,

es gibt einen Richtwert: Wenn die Hautdicke unter 1 cm ist ( misst der Arzt aus”
Mehr
“Hallo Barbara Mori,

es gibt einen Richtwert: Wenn die Hautdicke unter 1 cm ist ( misst der Arzt aus) sollte man das Implantat unter den Muskel legen. Dann ist das Unterhautgewebe so dünn, dass das Implantat sich meist über kurz oder lang unter der Haut abzeichnen kann oder die Ränder tastbar sind.
Bei Ihrer Größe und Gewicht hört es sich an, als ob Sie sehr schlank sind, da sollte man die Implantate meiner Meinung nach auch unter den Muskel legen. Ich finde es auch natürlicher (da das Implantat besser bedeckt ist) und auf lange Sicht verändert es sich dort weinger. Sport kann man später (nach 6-8 Wochen ) wieder problemlos machen, ist nur am Anfang etwas ungewohnt.
Wenn Sie große Bedenken haben kann man das Implantat auch trotz Ihrer dünnen Unterhautschicht auf den Muskel legen, aber dann ist das Risiko recht groß, dass Sie die Ränder tasten und ggf. auch irgendwann sehen.
Reden Sie noch einmal mit Ihrer Ärztin, Sie kann sicherlich realistisch einschätzen, ob übm eine Alternative wäre.

Alles Gute
Dr. Juliane Bodo”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE