hallo ihr lieben. ich habe eine ausgangslage von kleines C.ubu 75,1.60 cm.59 kg.wenn ich implantate von der grösse 350 ml runde high profil unter der brustmuskel reinsetzen lassen würde,auf welche grösse würde ich dann kommen?
Das kommt auf die Form des Implantates und deinen Geschmack an ... Ich persönlich finde runde Implantate immer eher künstlich ...wobei die anatomischen schon natürlicher aussehen.
Es wirkt bei mir unter anderen auch sehr natürlich die Implantate! Es wird mir häufig gesagt, dass ich wunderschöne Brüste habe. Aber bis jetzt hat mich noch keiner gefragt ob die unecht sind. Da sind meine Erfahrungen. Ob das für andere zutrifft, die auch eurosilikon tragen, kann ich die
...
mehr
Hallo Julia. Ich bin damit sehr zufrieden. Keinerlei Schwierigkeiten! Also wenn du dich für eurosilikon entscheidest, wirst du zufrieden sein. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt. Wo sind denn bei polytech und eurosilikon die Unterschiede? Lg
Hey ihr Lieben, danke dass ihr an mich gedacht habt:-) habs nun auch endlich hinter mir!! Emmiii jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen,was du geschrieben hast. ich schaffs leider auch nicht so gut aufzustehen,weil mir dann der Kreislauf verrückt spielt. drainagen habe ich auch. Gehts dir denn
...
mehr
Seid mind.10 Jahren(bin 35 Jahre) habe ich den Wunsch ,meine Brust vergrößern zu lassen.Dem möchte ich nun nachgeben.Ich hatte kürzlich 2 Beratungsgespräche.Beim 2. Beratungsgespräch,stimmte die viel besagte Chemie.Es war ein persönliches nicht standardisiertes Gespräch,da mein Wunsch ein C
...
mehr
Hallo Barbiegirl, ich hoffe auf ein gutes B-Körbchen oder C wäre fast doch besser. Mal sehen was der PC noch vor der OP sagt. Können gerne weiter im Kontakt bleiben zwecks Erfahrungsaustausch. LG.
ich hatte meine bv gestern vor vier wochen,und ich hab mich jetzt schon an die größe gewöhnt ;)... zu deiner frage,ich wurde auch nicht vermessen,nur der ubu.und das ergebnis ist wunderschön geworden! ich denke im normalfall misst man schon aus,aber vielleicht reicht unseren
...
mehr
also ich habe einen UBU von 69, bin ca. 1.68 groß und wiege 54 kg. ich habe auch anatomische implantate mit 350 cc mittlere projektion (breite 13mm, höhe 12,5, projektion 5,1). ich weis dass das anatomische implantat mit 305 cc eine breite von 12,5mm hat und das 270 12mm. das
...
mehr
ich hatte letztes Jahr auch eine BV und bin eig auch sehr zufrieden, obwohl ich sie jetzt doch ein wenig größer gemacht hätte ;-) man gewöhnt sich halt sehr schnell an die größe :-)
nun zu meiner eigentlichen frage: ich lese eig von allen dass sie vermessen wurden, was
...
mehr
Hallo Geduld! Hatte auch wochenlang schmerzen! Am busen aber auch am Rücken-die Muskeln wollten einfach nicht lockerlassen und dem implantat Platz geben War urlang eingeschränkt im alltag(arme heben, schwimmen, seiteschlafen, umarmen etc)! Vieles war sehr unangenehm! Es heißt, es dauert bis
...
mehr
Hallo Ich bin vor 2 Wochen operiert worden Fäden wurden heute gezogen Brüste sitzen unterschiedlich hoch Der Arzt sagt ich muss auf der zu hohen Seite mehr Zug ausüben Wie hat er nicht gesagt
Hallo Tangalilly Ich habe auch bald eine BV und ich muss mich entscheiden zwischen Polytech oder Eurosilicon. Kannst du mir bitte deine Erfahrungen sagen?? Würde mir sehr helfen Liebe Grüße Julia
So weit ich das weiß, darf man die erste Zeit keine Kinder tragen oder heben, da es eine ungünstige Belastung für die Brust bedeutet. Ich wüsste nicht wie man nach der OP ohne Hilfe Kinder versorgen soll. Ich selbst konnte mich 5 Tage lang nicht ohne Hilfe aufrichten. Mit wenig Einschränkungen
...
mehr
Huhu Angela :) heute ist dein großer Tag, du hast es bestimmt schon geschafft und ich hoffe auch gut überstanden! Ich wünsche dir ganz viel Glück!! Meld dich sobald du kannst :) Liebe Grüße
Hi! Was meint den dein pc dazu! Die ersten paar Tage brauchst du Hilfe für dich!
Einigen geht's nach 2 wochen schon prima, aber einige tun sich mit Autofahren, haarewaschen noch schwer! Das tragen vom Baby geht sicher schwer die ersten wochen!
Habe bald meine OP und mache mir tausend Gedanken. Am meisten beschäftigt mich die Frage, wie ich meine beiden Kleinkinder (1 und 4) nach der OP versorgen kann. Wer hat auch kleine Kinder und kann mir seine Erfahrungen in Bezug auf Tragen, Toben usw. mitteilen. Die Kleine will noch viel getragen
...
mehr