Traurig-depri...:“Hallo ihr lieben danke euch für die antwort...
Ich hoffe soooo sehr das wenn der Muskel nachlässt e”Mehr“Hallo ihr lieben danke euch für die antwort...
Ich hoffe soooo sehr das wenn der Muskel nachlässt es voller wirkt und ich nicht am Ende mit einem b Körbchen da sitze es würde mir sogar ein normales oder kleines c reichen :)
Probeimplantate habe ich probiert ich weiß nicht wie es bei euch war aber das probeimplantat sieht gaaaaanz anders aus als ein normales es war oben flach und unten hatte es nur so eine dickere Wölbung also so wie die Implantate die man im Shop sich besorgt und in den bh steckt so ungefähr deswegen war es für mich nicht wirklich vorstellbar wie es danach aussehen würde. Fotos habe ich gesehen er hat mir sogar ein Foto gezeigt wo er meinte diese Dame hatte zu fast 99 Prozent meine gleiche ausgangsform und hat auch 285 ml bekommen, er sagte sie hat jetzt ein c und es sah wirklich schön groß aus an ihr. Deswegen bin ich jetzt auch so schockiert weil es viel kleiner als erwartet ist, leider. Es ist ja noch sehr frisch aber wenn ich in einigen Monaten es immernoch als viel zu klein empfinde würde ich noch eine 2. brustvergrösserung machen lassen wollen, aber muss ich dafür dann wieder die volle summe zahlen???? Ist das denn dann überhaupt eine Korrektur???
Vor zwei Tagen wurden meine Nähte gezogen und da hab ich meinem Arzt gesagt das falls sie noch sehr viel abschwellen sie mir deutlich zu klein sind aber der ist nicht weiter drauf ein gegangen der meinte nur sie werden aufjedenfall noch abschwellen :(
Hatte denn jemand von euch eine 2. brust op ?? Müsstet ihr da die gleiche Summe nochmal zahlen???”Weniger