Gratulation! Schön dass du alles so ausführlich aufgeschrieben hast! Wie geht's dir denn? Hast du die ersten Tage einigermaßen gut überstanden? Ich hoffe dein Freund kümmert sich gaaaaanz doll um Dich! ;-)
Hi Am dienstag hatte ich endlich meine ersehnte bv. Morgens um 8 ging es los und als ich die augen wieder aufgemacht habe hatten wir zehn. Naja es ging alles gut zum glück. Nur ich habe echt schmerzen. Es fühlt sich an als würde mir jemand den brustkorb zudrücken. Besonders wenn ich
...
mehr
Danke für deine Antwort. Ein bisschen tröstet mich das jetzt schon. Ich war am Dienstag bei meinem PC und der sagte mir das sich an der Form wohl eher nicht mehr soviel ändern wird... :-(((. Er schlug mir vor nach ca 6 Monaten evtl. die BW noch etwas zu erhöhen und noch eine
...
mehr
Hallo kann mir jemand erfahrung über Dr.Koutses in Bochum berichten ???? und Über das DÄS viele haben das ja darüber machen lassen will es machen aber erst mal hören was ihr für erfahrungen habt !!!!
Ich würde mich gerne hier erkundigen, was bei mir denn rauszuholen wäre ;) Es sollte schon einen unterschied machen, nicht von einer kleinen Handvoll auf eine Handvoll...
Arzt habe ich noch keinen, ich wollte mich ersteinmal informieren ob denn ein bemerkbarer Unterschied zu machen
...
mehr
vielen dank herr dr. wolter :)...ich habe ihnen geschrieben.
liebe boomi... das die implantate am anfang merkwürdig aussehen, vorallem so wie du deine beschreibst, habe ich schon öfters gesehen.die werden sich noch senken und sehen dann bei deiner größe bestimmt
...
mehr
Hi...hab gestern meine Op gut überstanden. brust ist geschwollen, vorallem die linke Seite, bis hoch zur Schulter und runter bis zum Bauch. Wenn ich dort drauf drücke, fühlt es sich wie Flüssigkeit an. hab aber keine Hämatome...nur diese Flüsssigkeit bzw teils Luft unter der Haut meinte der
...
mehr
Demnächst muss ich im Rahmen eines Einstellungsverfahrens zu einer polizeiärztlichen Untersuchung. Frage ist, wie gründlich wird man da untersucht? Merkt der Arzt, dass man Implantate hat und ist der Besitz solcher für die Einstellung schädlich? Danke für eure
Ja, hab heute mit meinem fa telefoniert. Habe zwei termine. Und sie meint nach knapp ner Woche sei es normal das noch etwas wundflüssigkeit Austritt. Ich solle mir keine sorgen machen.
Werde die kleine ecke mit octenisept reinigen und mit antiseptischer heilsalbe betupfen und abkleben. Bis
...
mehr
Hallo, wegen der Wundflüssigkeit geh einfach mal bei Deinem Frauenarzt vorbei,denn es kann sich ja auch entzünden,das ist schlecht am PC zu beurteilen.Zum abschwellen nimm Kühlpads,wenn Du die Tabletten nicht verträgst.Ich habe damals auch nur gekühlt,das hat vollkommen ausgereicht.L.G.
Hallo, ich bin neu hier hab aber auch ein Problem. Ich hatte vor 5 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Habe keinen senkrechten Schnitt, nur in der Unterbrustfalte und natürlich wurden die Brustwarzen versetzt. Es ist einfach furchtbar. Ich habe anatomische Implantate und die sehen zum
...
mehr
ich drücke dir die Daumen, dass bei der zweiten Op alles gut läuft.
Bei mir ist es aber genau andersrum, die linke brust schön, gesackt dafür aber geschwollen und schmerzend. Und an der rechten merkt man dass das Impli oben noch nicht gesackt ist.
vielen Dank. Ich war bei meinem Arzt und er sagte es wäre zwar Schwellung drauf und es wird sich noch legen. Es sieht schon alles gut aus für die kurze Zeit.
Ích weiß, ich sollte ihm uneingeschränkt vertrauen, aber natürlich macht man sich trotzdem Gedanken und
...
mehr
erstmal @ mashimango: freut mich sehr, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und dass es dir soweit gut geht! Bei mir gibt's nicht so erfreuliche Nachrichten, hatte ja am Montag mein letzte Gespräch vor der op, Größe final entschieden, Blut abgenommen, alle
...
mehr
Hallo, ihr lieben! Ich hab ja schon in meinem Thread "Mein Weg zur größeren Brust" geupdated, aber ich melde mich mal hier nochmal. Ja, also bin durch. Seit gestern wieder daheim und die Ängste waren schlimmer als alles andere. Am Ende waren sie unbegründet und ich bin bis jetzt erstmal ganz
...
mehr
hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich hab mir (dummerweise wie ich jetzt weiß^^) einen Sport bh und stutti in weiß gekauft nun bekomme ich die orangene farbe von der op (keine Ahnung glaube Jod oder so) einfach nicht mehr raus :-/ hat jemand das gleiche prob? und weiß jemand
...
mehr
mach dir keine sorgen wenn du erstmal wieder wach bist und deine brüste hast dann ist alles gut und denke Aufregung gehört wohl bei den meisten dazu bei mir wohl nicht war überhaupt nicht aufgeregt
Hallo Leute, nach meiner frage zum Stuttgarter Gürtel kommt nun diese....
Ist es schlimm wenn ein wenig wundflüssigkeit aus der narbe kommt? Ich bin jetzt 1woche und 2tage post op. Also noch recht frisch. Ich habe die Tabletten zum abschwellen nicht so vertragen, also habe ich die nach ein
...
mehr
Hey Leute *-* gestern und heute morgen hab ich ein bisi wundflüssigkeit in meinem bh gefunden. Ist das schlimm? Kam von der Narbe der rechten brust. Da liegt ein mmmmmmm micromm frei. ...sieht man kaum..... hab es also nicht für schlimm empfunden. Die Pflaster sind auch trocken. ....nur eben des
...
mehr
wir können unmöglich einen rat durch den computer geben, ohne sie live gesehn und untersucht zu haben. gehen sie zu ihrem arzt. wenn sie krank sind und nicht arbeiten können, sind sie krank und können nicht arbeiten. das ist so wie bei einer grippe, da können sie auch nicht
...
mehr