boomi:“Hallo, ich bin neu hier hab aber auch ein Problem. Ich hatte vor 5 Wochen eine Bruststraffung mit Im”Mehr“Hallo, ich bin neu hier hab aber auch ein Problem. Ich hatte vor 5 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Habe keinen senkrechten Schnitt, nur in der Unterbrustfalte und natürlich wurden die Brustwarzen versetzt. Es ist einfach furchtbar. Ich habe anatomische Implantate und die sehen zum weinen aus . Von der Seite wie eine Aubergine. Und dazu sind die Brustwarzen auch noch zu tief. Wo jeder immer sagt anatomische sind oben flacher und werden unten voller kann ich nur sagen falsch, bei mir is es grad andersrum. Oben einen " Berg " und unten völlig flach. Ich war schon so weit das ich gedacht hab raus mit dem Scheiss. Ich hatte vorher extreme Hängebrüste aber die gab`s gratis. Jetzt hab ich einen Haufen Geld hingelegt und schäme mich für diesen Busen genauso. Meine Frage wenn ich mir runde Implis einsetzen lasse von mir aus auch grösser, die anatomischen sind beidseitig 270ml, müssten sich doch die BW auch noch ein Stück heben oder ? Und die blöde Form die ich jetzt hab wäre dann doch auch weg ?”Weniger