guten abend,
also von mir haben sie das nicht, gelle?..........
liebe gruss
dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
guten abend,
also von mir haben sie das nicht, gelle?..........
liebe gruss
dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
@alexa ich glaube das geht eher Richt. D mit 415ml. Ich ich habe beinahe die selben Masse wie du (UBU 72) und trug vorher 75A, und habe 255 links und 295 rechts bekommen, anatomisch. Ich trag nun 6 Wochen post OP ein 75C. Mit runden wirkts grösser als mit anatomischen, aber dafür auch ... mehr
guten tag,
mit den 275 werden sie bei ubu 85 nicht zu ihrem vollen b körbchen kommen. meiner meinung nach wären für sie ca 360 cc anatomische implantate am natürlichsten und optisch ansprechendsten. dies ohne gewähr denn ich kenne nur ihre masse anonym vom computer aus und ohne sie
...
mehr
ach wie toll, freut mich dass es euch so gut geht. :) bei mir kommt wahrscheinlich hinzu dass mein Freund sich verduennisiert hat weil er nicht mit den neuen bruesten klar kommt. ;/ ;)
man man man... man hat's nicht leicht... ;)
ich drück euch alle
ach, irgendwie ist es einfach nur aetzend! sooooo haesslich Und baeh Sind die!
dachte nach ner woche ist das alles nicht mehr so hart Und ekelig. :(
habe 450 drinne. die Sind aber mega plattgedrueckt Und haengen viel zu hoch. :(
wusste ja dass man geduld haben muss, aber dass Sie soooo haesslich
...
mehr
Hallo, alle zusammen!
Ich brauche mal einen fachkundigen Rat:
Meine OP ist in 4 Wochen. Ich habe ubu 85, bu 92,(80 AA), bin 179 cm groß und wiege 65 kg. Mein gewünschtes Ergebnis ist ein volles B-Körbchen. Der PC hat mir zu einem runden, 275 ml Implantat (3,9 x 11,5),ubm, geraten. Ich habe
...
mehr
Hallo, alle zusammen!
Ich brauche mal einen fachkundigen Rat:
Meine OP ist in 4 Wochen. Ich habe ubu 85, bu 92,(80 AA), bin 179 cm groß und wiege 65 kg. Mein gewünschtes Ergebnis ist ein volles B-Körbchen. Der PC hat mir zu einem runden, 275 ml Implantat (3,9 x 11,5),ubm, geraten. Ich habe
...
mehr
Ich kann dir empfehlen: Voltaren (nicht auf die Narbe), kühlen, Arnica Globulis, Magnesium.
Bin heute 7 Tage Post OP, keine Schwellung, keine Schmerzen, kein Spannen und keine Schmerztabletten seit 2 Tagen. Ruh dich viel aus und gib dem Körper die nötige Zeit sich zu erholen. Alles Gute!!!
Ja super! :-)
Ich freue mich, dass du es geschafft hast und wünsche dir einen guten Heilungsverlauf! Überanstreng dich nicht, auch wenn du sehr viel schon alleine schaffst, schone dich und lass alles in Ruhe abheilen :-)
GlG Tanni
Hallo ihr Süssen,
vielen Dank euch allen fürs mitfiebern! Es ist alles so super verlaufen, ich konnte gestern abend schon vom echt strammen Verband auf den BH wechseln, puh, eine Wonne war das. Und sie sind sooooooooooooooooo schön, kommen mir zwar unheimlich riiiiiesig vor, aber die Form ist
...
mehr
Hallo, ich schon wieder ;-)),
vielleicht kann mir bitte auch ein Arzt auf die Frage antowrten wegen meiner Vorstellung was die Größe von meinen Brüsten nach der OP angeht.
Ist es realistisch und machbar, bei meinen Maßen, dass ich mir ein volles C bis klein D wünsche und denken Sie dass
...
mehr
Hallo Rania,
ich kann piet nur beipflichten. (Auch) Ärzte können nicht von Gratis-OPs leben... sorry. Ich bin bei meiner ersten OP erst 19 gewesen und es war so bitter nötig, dass ich mir das Geld leihen und über 2 Jahre monatlich zurückzahlen musste. Aber es war es mir wert! Verschenken
...
mehr
Hallo,
danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen! Dass mit der Werbung finde ich nicht schlimm!
Stimmt, unsere Proportionen dürften ziemlich ähnlich sein.
Ich bin aus Oberbayern und mein PC, wo ich morgen, endlich ;-), meinen ersten Beratungstermin habe ist in Bad Reichenhall, Frau
...
mehr
@Dr.med Berger
Also in meinem Kostenvoranschlag steht das mich die runden Implante von Eurosilicone 1.700 € kosten sollen!!!! Jetzt bin ich doch recht geschockt!
@Lilis also D wow das ist echt heftig. Aber wenn es Dir gefällt dann freut es mich für Dich. Aber D ist mir persönlich echt zu
...
mehr
ich arbeite nicht mit diesen implantaten, deswegen kann ich ihnen nur sagen, was ich im internet gefunden habe und da war von ce kennzeichen die rede aber nicht von einem fda zertifikat. implantate mit ce kennzeichen können ok sein, sollten aber wesentlich günstiger im preis liegen, ich schätze ... mehr
Hallo,
Mit Dresden kann ich dir nicht dienen,ich habe es in Leipzig machen lassen und sehr zu frieden.Falls du was wissen möchtest,dann nur über PN da hier keine Werbung gemacht werden darf.L.G.
Oh wenn du überall so blaue Flecken hast,dann hat deine PC nicht gerade schonend operiert.Ich hatte nicht einen blauen Fleck,bin auch froh drüber.Ich habe auch 3 Kinder gestillt und hatte auch eine sehr leere Brust dadurch.Ich habe 300 ml runde TXP Extra High Profile drin und bin von 75A auf ... mehr
Hallo,
ich bin 22 Jahre und nach meine Schwangerschaft, die jetzt 9 Monate her ist, suche ich nach einem Arzt in Dresden und Umgebung bei dem ich mir die Brüste operieren lassen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Ärzten in Dresden oder Dr. Krank in Radebeul? ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
...
mehr
Glaub mir das werden sie,warte doch erstmal ab ,bis sie weicher sind und sich senken.Dann sieht das ganze schon viel schöner aus und die Form verändert sich ja dann auch noch ein wenig.Wieviel hast du denn drin?Das es dir zu wenig ist.Aber das sagen nach der OP viele,da tritt oft der Größenwahn ... mehr
danke Frau dr Berger Und Piet :)
ich drehe bald durch. habe das gefuehl ich habe backsteine an mir kleben die brennen. ;/ ;)
ausserdem Sind Sie viel zu Klein. "haette ich doch noch groessere genommen". :D
ok, dann nehme ich weiter medis und kuehle Und bete dass die wochen verfliegen. :D
lg
hallo zusammen
ich habe meine brüste vor 10 jahren erstmals vergrössern lassen und wollte sie jetzt mit 41 nochmals anpassen weil sich meine haut in den jahren ausgedehnt hatte. also bin ich zum selben arzt und habe im juni meine brüste nochmals vergrössern lassen. bin recht schlank und habe
...
mehr
Danke ich hoffe es auch und ruf morgen gleich mal bei meiner Ärtzin an , meine linke brust ist auch oben etwas dicker aber nicht viel und sie fühlt sich komisch an ich glaub das ist das wundwasser was noch drin ist aber die meisten schreiben ja das eine Brust immer die blödere ist ;-) aber ich ... mehr
Hallo,
Kühle deine Brust dann geht die Schwellung besser raus und auch die Hitze.Ja nach 3 Monaten werden sie weicher und beginnen sich zu senken.Ja du kannst ruhig schon duschen,nur bei den Narben würde ich mit der Seife noch etwas vorsichtig sein.Hab nur ganz viel Geduld,das wird schon.L.G.
@Sandkorn,hab heute morgen an dich gedacht,wie versprochen.Nun hast du ja schon alles hinter dich gebracht,also Herzlichen Glückwunsch zur OP und zum neuen Lebensgefühl.L.G.
Hallo,
Eben man sollte nicht so viel im Netz lesen,da machste dich nur unnötig verrückt.Deck die Stelle steril ab und geh noch mal zu deiner Ärztin und falls sie weiter weg ist, geh zu deinem Frauenarzt.Der wird dir auch sagen ob es schlimm ist,aber ich glaube nicht,denn es ist gut wenn die
...
mehr