Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 ml oder doch 310 ml???! Bitte um Expertenmeinung!!!!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 1386 Aufrufe
?
nageltante  fragt am 11.08.2009
Hallo Zusammen!!

Also je näher mein Termin rückt umso nervöser werd ich - ich bin jetzt total unschlüssig mit der Grösse!! Eigentlich hatten wir 275ml ausgemacht aber jetzt überleg ich nicht doch 310 ml machen zu lassen....ist das überhaupt noch ein wirklicher Unterschied?? Meine Ausgangslage ist ein kleines A - Unterbrustweite, zurzeit trage ich 75 A.......ich bin 174 cm gross und wiege 57 kg!!!

Macht es viel unterschied aus zwischen den beiden grössen???

Es soll ein C Körbchen werden......antomische Implis übrigens...!

Beitrag meldenAntworten

Kathleen  sagt am 11.08.2009
Hallo nageltante,
meine OP ist jetzt 3 Wochen her. Meine Ausgangslage war 75A bzw. 80AA. Ich bin 1.61 m groß, wiege 56 kg und ich habe 375 ml anatomische Implis bekommen. (Mittlere Höhe) Ich bin mit der Größe sehr zufrieden. Ist ein schönes C-Körbchen geworden. Hoffe, konnte dir helfen!

Kathleen

Beitrag meldenAntworten

Sternchen2812  sagt am 13.08.2009
hallo nageltante,

eine bekannte von mir hatte die gleiche ausgangslage wie du, ihr seid euch von der statur recht ähnlich denke ich. sie hat 300ml bekommen und jetzt 75c. ich denke mit dem größeren impli bist du gut bedient ;) es macht schon einen unterschied ob 275 oder 310. ich habe 265ml bekommen und mit wäre ein 75c zu groß. habe allerdings eh einen 70er umfang und bei 70 passt das c ;)

lg

Beitrag meldenAntworten

Natalia66  sagt am 13.08.2009
hallo nageltante

ich hatte meine op am 10,08. und ich habe 80 A und 345 ml in jede brust bekommen.
ich würde mich an deiner stelle für die größeren Implantate entscheiden.
du kannst aber auch deinen arzt um rat bitten.
ich habe die ml meiner implantate vorher nicht gewusst, mein arzt hat dies während der op bestimmt.
und ich bin sehr zufrieden mit der größe.

liebe grüße
und vel erfolg bei deiner op

Beitrag meldenAntworten

max001  sagt am 15.11.2012
Hallo, alle zusammen!
Ich brauche mal einen fachkundigen Rat:
Meine OP ist in 4 Wochen. Ich habe ubu 85, bu 92,(80 AA), bin 179 cm groß und wiege 65 kg. Mein gewünschtes Ergebnis ist ein volles B-Körbchen. Der PC hat mir zu einem runden, 275 ml Implantat (3,9 x 11,5),ubm, geraten. Ich habe sehr wenig Eigenfett und zudem auch noch eine recht gut entwickelte Brustmuskulatur, da ich sehr viel Sport mache. Reicht die Größe des Implantats aus? Der PC erklärte zudem, dass es keinen optischen Unterschied mache ob man runde oder anatomoisch geformte Implantate ubm setzte. Das hat ihn seine Erfahrung gelehrt. Außerdem bestehe bei anatomischen immer die Gefahr, dass die sich verdrehen können.
Kann mir da vielleicht jemand bzgl. der Implantatgröße und -form seine Erfahrungen mitteilen, der ähnliche Voraussetzung mitgebracht hat? Vielleicht kann sich auch einer der PCs dazu äußern? Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 15.11.2012
guten tag,

mit den 275 werden sie bei ubu 85 nicht zu ihrem vollen b körbchen kommen. meiner meinung nach wären für sie ca 360 cc anatomische implantate am natürlichsten und optisch ansprechendsten. dies ohne gewähr denn ich kenne nur ihre masse anonym vom computer aus und ohne sie untersucht zu haben. wenden sie sich einfach an einen pc in ihrer nähe für eine kompetente zweitmeinung!

viel erfolg,

gruss, dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
  4. Wie wird eine Lippenvergrößerung mit Eigenfett durchgeführt?
  5. Wie funktioniert eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bei Kälte zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen
  2. Brustmuskulatur, Belastung
  3. eigenfett Brustvergrößerung Hilfe
  4. Spezielles Operationsverfahren über Achselhöhle? Oder Vergrößerung mit Eigenfett?
  5. Eigenfett Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE