Hallo können sie mir bitte paar infos senden möchte auch gerne eine brust op plus fettabsaugung in dieser klinik machen bitte schreiben sie mir eine mail...stefanie.podaril@[Link anzeigen]
Hallo! Ich hatte heut ein Beratungsgespräch für meine Brustvergrößerung. Ich bin 1,50m groß, 42 kg schwer und habe momentan ungefähr 70A Mein Ziel ist ein volles D-Cup. Nun zu meiner Frage- der Arzt hat mir runde Implantate, 380cc unter dem Brustmuskel empfohlen- erreiche ich damit mein
...
mehr
Also ich bin ja kein Experte und hab meine BV auch noch nicht hinter mir. Aber die SS-Streifen kenne ich. Ich weiß ja nicht, wie alt die bei dir ca sind. Die frischen sind ja eher leicht rot, dann werden sie ganz hell und das bleiben sie dann auch. Ich hab noch nie davon gehört, dass man die
...
mehr
Hallo miteinander, Habe eine frage und zwar hab ich vor nächsten Monat eine brustvergrößerung durchführen zu lassen Aber das Problem ist das ich auf den Brüsten leichte Risse habe. Man sieht sie nicht so stark nur im grellen licht. Nun meine frage hatte jemand auch das Problem und hat sich
...
mehr
das ist eine super Idee - vielleicht werde ich die Tage einfach mal in einen Dessous-Laden spazieren, mich vermessen lassen und mir ein einziges Set zulegen... vielleicht auch zwei. Mehr aber nicht :) Irgendwie ist das ja doch schon aufregend. In welcher Größe hast Du dir die
...
mehr
danke für deine ausführliche Antwort Makai :) dass es noch eine Weile dauert ist mir klar, ich war mir nur unsicher ob dieses heisse, verkrampfte Gefühl normal ist. Jetzt bin ich etwas erleichtert danke :)
Danke piet, Du bist echt süß :) Ich schaue mir ständig irgendwelche schönen Dessous an und möchte soooo gerne endlich shoppen gehen - deswegen bin ich wohl so ungeduldig. Aber bis jetzt habe ich mich zusammengerissen und bin noch nicht drauflosgestürmt. Habe vorhin erst in einem Thread
...
mehr
Hallo Lena, auf deine Stelle mit so wenig eigenegewebe, werde ich die implis ubm und mit 150cc einsetzen. Da kommst du auf keinen fall auf eib B-körbchen. Ich habe runde extra hohe profil 300cc ubm und komme von kleines 75a auf b/c-körbchen.
Hallo, Es waren ja im Prinzip zwei Operationen,also heilen sie auch unterschiedlich.Also alles ganz normal,mach dich nicht verrückt und hab einfach ganz viel Geduld.L.G.
Hallo Sternchen. Meine Op ist heute genau zwei Wochen her. War heute zum Fäden ziehen. War nicht so schlimm wie ich dachte. Ich meiner Ärztin nochmal gesagt, wie glücklich ich eigentlich bin,dass ich ausser Rücken nichts hatte. Ich habe ja auch ein Kleinkind von einem Jahr. Ein Mädchen, grins .
...
mehr
Hallo Sternchen. Meine Op ist heute genau zwei Wochen her. War heute zum Fäden ziehen. War nicht so schlimm wie ich dachte. Ich meiner Ärztin nochmal gesagt, wie glücklich ich eigentlich bin,dass ich ausser Rücken nichts hatte. Ich habe ja auch ein Kleinkind von einem Jahr. Ein Mädchen, grins .
...
mehr
Hallo, Ich habe mich auch vor 1 Jahr und 8 Monaten operieren lassen und bin auch mehr als zu frieden.Ich möchte auch keine zweite OP,es ist alles nach meinen Wünschen gemacht worden und hatte auch zum Glück keine Schwierigkeiten bis jetzt.Ich habe mich auch im Vorfeld über alles gut
...
mehr
hallo makai, mir ist es auch so gegangen,aber ich hatte mir nur 2 BH,s gekauft nach den 6 Wochen.Also hat es nicht so weh getan sie weg zulegen,ich habe mich in einem Fachgeschäft vermessen lassen damit ich nicht die falsche Größe trage.Achte auch darauf das die Bügel die Brust gut umschließen
...
mehr
mein eindruck ist, dass möglicherweise aneinander vorbeigeredet wurde. das ist sehr schade. bei einer korrektur müssen sie tatsächlich in der regel für die nebenkosten aufkommen, es sei denn, sie hätten eine medizinische komplikation zb kapselfibrose und diese durch ihre
...
mehr
Hallo paradiesvogel, wenn Du Dir zu große Sorgen machst, dann solltest Du vielleicht den Doc konsultieren. Vermutlich wird er Dich aber beruhigen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Deine OP jetzt vier oder fünf Tage her. Bei mir sind es nun viereinhalb Wochen, und die ersten zwei
...
mehr
Danke für eure Antworten. Da muss ich meine PC nochmal fragen was diese Versicherung alles übernimmt. Und ob da 1 Jahr langt. Also in welcher zeit nach der op am häufigsten die kabselfibrose Auftritt. Stern 1: Wie ist deine op so verlaufen? Glg
@vera01: habe mich kürzlich mit einem Freund unterhalten, der Geschäftsführer einer Dessouladenkette und seit 25 Jahren im Geschäft ist - DD liegt zwischen D und E, es ist nicht das gleiche
Vielen dank für die zahlreichen Antworten! Ich war heute Mittag duschen und soweit hat alles geklappt. Habe am Ende die Brüste mit klarem, körperwarmen Wasser abgebraust um alle Schaumreste zu entfernen. Anschließend habe ich mich trocken geföhnt und habe bis jetzt keine Probleme und die
...
mehr
ja für solche fälle wäre eine tauschbörse super! :)
also eben durch meine efahrung rate ich dir deine euphorie besser noch etwas zu zügeln. nicht das dir dasselbe passiert wie mir und meiner freundin, denn das war doch einfach nur ärgerlich nachher........
schön, das von Dir und Deiner Freundin zu lesen. Ich bin jetzt viereinhalb Wochen Post-OP und warte auch sehnsüchtig darauf, dass die Implantate absinken. Der Doc hat mir erlaubt, jetzt auch mal schöne Dessous zu tragen, wenn ich mal ausgehe oder so - war auch drauf und
...
mehr