Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV: Erfahrung und ein paar Fragen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 103 Aufrufe
?
Hexenmaus  fragt am 26.12.2017
Hallo, nun ist meine BV 5 Wochen her. Eine OP, über die ich 15 (!) Jahre nachgedacht habe. Die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde über den Däs operiert. Mein BG war nicht besonders toll: die meisten Infos hatte ich dann aus dem Internet. Ich kam auch mit den Probeimplantaten nicht klar und konnte mir nicht vorstellen, wie das dann letztendlich aussieht. Ich könnte auch nur anatomische probieren, weil runde nicht da waren. AL war 75b oder 80a, je nachdem, bei einem Ubu von 77. Das mit den Profilen hatte ich auch im Internet recherchiert, dazu wurde mir nie was gesagt und davon wusste ich auch nix. Habe dann 2 Wochen vor der OP angerufen, dass ich mich für 375cc mit high profil anatomisch entschieden habe. Ich wurde nie vermessen oder so was. Als mich dann noch der Narkosearzt vor der OP angezeichnet hat und nicht der PC, habe ich echt gedacht: oh je, hoffentlich wird das was :-o Für die OP lagen 330cc und 375cc bereit, man wollte während der OP entscheiden. Es wurden dann die 375cc. Als ich wach wurde, waren die Schmerzen schon arg. Frustrierend war, dass unter dem Kompressions-BH alles so zugepflastert war, dass ich 6 Tage nicht sehen könnte, wie es aussah. Die ersten Tage waren schrecklich. Dann der erste Kontrolltermin: Begeisterung pur. Wunderschöne Grösse, geschätzt d-Cup. Dann ging die Schwellung zurück. Ist jetzt ein schönes C, kleines D und ich habe ein Dekollete trotz anatomischer Implis. Zwischen die Brüste passt genau ein Finger. Anfangs war alles noch etwas unförmig, aber nun wird es weicher und gleicht sich immer mehr an. Ein leichter Grössenunterschied ist zu sehen: links ist etwas grösser, aber fällt kaum auf und war vorher auch so. Der PC meinte , rechts sei es schon etwas eng gewesen. Anfangs war der Kompressions-BH ganz eng gestellt. Nach 3 Wochen musste ich ihn etwas weiter stellen, weil es sich zu eng anfühlte und ich festgestellt habe, dass sich bereits Blasen und offene Stellen bildeten, wo er einschnürte. Dabei dachte ich erst, wie stelle ich das Ding bloss enger, wenn alles abgeschwollen ist? Der rechte Brustmuskel sollte noch etwas nachgeben, weil der linke es auch getan hat, aber dauert bei Rechtshändern wohl etwas länger, weil rechts die Muskulatur ausgeprägter und härter ist. Wenn sich das noch etwas angleicht, bin ich wirklich überglücklich.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wie lange dauert es, bis das Spannungsgefühl in der Brust weg ist?
2. Habe in der Mitte und unten Taubheitsgefühle. Wie kann ich unterstützen, dass das weg geht?
3. Die Narben sehen jetzt schon klasse aus. Ich habe 1x Silikongel benutzt, worauf sie total schrumpelig wurden. Ist das normal? Nutze zur Zeit nur Bepanthen.
4. Das mit dem Dekollete gefällt mir natürlich total. Wird sich das sehr verändern? Habe die "gummy bears" von Natrelle.
5. Wie weich und beweglich wird das Ganze auf Dauer?
6. Ich bin recht vorsichtig, aber wann kann man wieder etwas fester zupacken und ab wann macht es nichts mehr aus, dass man die Brust etwas hochschiebt?
7. Der PC sagt, BH mit breitem Bügel geht, weil der nicht einschneiden?
Nächste Woche ist Kontrolle: ich hoffe, dass ich den Stutti dann los werde, obwohl er mir Sicherheit gibt. Die BH-Rechner im Internet kann man getrost vergessen: laut denen hätte ich ein B, was aber überhaupt nicht mehr passt. Hoffe nun, dass ich nächste Woche endlich neue Unterwäsche kaufen kann, weil ich die anderen Sachen strahlenderweise schon entsorgt habe, passten zum Glück nicht mehr :-D

Beitrag meldenAntworten

 
Esperanza82  sagt am 26.12.2017
Oh krass....Du hast die probeimplantate zuhause gehabt?? Wobei ich ja sagen muss, dass meiner mir ja auch nur eins nach dem anderen angereicht hat und ich irgendwann stop gesagt habe und das mein impli geworden ist. Ich habe auch nur anatomische zum anprobieren gehabt und es war von vorn herein runde geplant, weil er lieber runde implantiert, wegen der rotationsgefahr.
Mhhhh...Ich bin auch rechtshänder und meine rechte ist super und beweglich( nach 4 Wochen)

Meine Freundin hat nach 8 Wochen erst mit dem Roller begonnen und war glücklich damit...vorher auch nur bepanthen.
Das mit dem wieder fester zupacken würde mich auch brennend interessieren, genau wie der Rest deiner Fragen :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Hexenmaus  sagt am 26.12.2017
Und noch eine Frage vergessen: habe iwo gelesen, man soll den Stutti nach 4 Wochen etwas lockerer machen, weil er so sonst Abdrücke in den Implantaten hinterlässt?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Wie ratsam ist eine Lippenvergrößerung mit Implantat?
  4. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!
  2. Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!
  3. Klinik Pocatecka in Prag
  4. Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?
  5. Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE