Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

beidseitig 315 obwohl vorher unterschiedlich groß

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 157 Aufrufe
?
nici123  fragt am 13.11.2014
Hallo, bin nun 2 Tage post- OP. Hab vor der BV nicht mal 75 A ausgefüllt, wobei die linke Brust größer war als die linke. Im Beratungsgespräch mit meinem PC meinte dieser, dass man die Größe durch unterschiedlich große Implantate ausgleichen könne und dies kein Problem wäre. Bereits kurz nach der OP fiel mir auf, dass meine linke Brust sogar durch den Verband wesentlich größer war. Als der PC nach mir schaute, fragte ich ihn, ob er denn nun verschieden große Implantate eingesetzt hätte. Er erklärte mir, dass er für ein schönes C Körbchen für beide Seiten 315 ml gewählt hätte. Er hätte in der kleineren Brust ein größeres Implantat probiert, diese wäre dann aber größer gewesen als die andere. Die Brüste so sehen ja erstmal für sich ganz gut aus, dennoch bin ich schon jetzt ziemlich enttäuscht, weil ich nun ja wieder mit unterschiedlich großen Brüsten leben muss. Ich wüsste gerne von einem Arzt, ob die Größenabstände denn tatsächlich so riesig sind, dass man das nicht hätte irgendwie ausgleichen können? Oder kann möglicherweise das Endergebnis bei seiner Entscheidung doch für mich positiv ausfallen? Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Meine Sorge nochmal ansprechen und abwarten? Ich hab so lange für diese OP gespart und möchte doch nun auch glücklich und zufrieden sein. Aber vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet. Wäre schön, wenn mir jemand (im besten Falle ein Arzt) hierzu mal was antworten könnte. Vielen Dank schon jetzt!

Beitrag meldenAntworten

nici123  sagt am 13.11.2014
Sorry. Die linke Brust war davor größer als die rechte.

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.11.2014
Hallo Nici :)

auf jeden fall sind deine brüste noch angeschwollen und es braucht echt zeit bis die dinger sich wieder normalisieren und weicher werden.
die schwellung geht normal nach kurzer zeit wieder zurück, kommt auf deinen eilungsprozess drauf an.

bei mir war und ist auch die linke größer.
vorher kannte man den unterschied eigentlich fast garnicht und jetzt sieht man es auch nur wenn man genau schaut ;)

bin jetzt 8 Wochen post op und zufrieden damit so wie sie sind (obwohls auch gern noch eine spur größer ausfallen hätten können, nur leider war kein platz mehr da für größere).

ich denke mir, von natur sind sie nicht gleich groß also hab ich auch jetzt nicht so ein Problem damit.
bin froh das alles so gut verlaufen ist, du kennst ja die Risiken.
ich hab nur noch einen kleinen bösen innenliegenden faden (angeblich) der sich von selbst abbauen sollte.
wie geht es dir sonst bis jetzt damit?
wo warst du op?
lg jw11

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 13.11.2014
Also bei mir war es auch so das die linke brust kleiner als die rechte war und ca 1 cm höher saß als die rechte. Ich habe gleich große implantate. Der Arzt meinte aber er setzt das Implantat links weiter unten als bei der rechten das er es so etwas ausgleichen kann. Bis jetzt sieht es sehr gelungen aus. Einen kleinen größenunterschied sieht man glaub aber das ist auch ok weil keine brust gleich ist von Natur aus

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.11.2014
hallo lucky sweet :)

wie lange ist es bei dir her das du op warst, wegen dem absenken?
und wo warst du wenn ich fragen darf?

lg jw11

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 13.11.2014
Ich bin 3 Wochen Post Op. Ob sich schon viel gesenkt hat kann ich nicht sagen. Ich glaube ein wenig haben sich die brüste schon gesenkt. Mein arzt ist von Ludwigshafen. Bin sehr zufrieden. Gerade auch mit der nachsorge.

Beitrag meldenAntworten

Danke erstmal für eure Antworten. Klar weiß ich, dass man das Ergebnis erst Wochen später wirklich beurteilen kann. Bin ja auch zufrieden, dass erstmal alles gut verlaufen ist. Hatte große Angst vor der Narkose, aber war alles ganz entspannt und die Aufregung nicht wert. Die ersten Stunden nach der OP waren schon unangenehm, aber mit Medikamenten durchaus auszuhalten. Auch nachts ging es und heute ist es nur noch wie leichter MuskelKater.
Ich denke, ich werde meine Bedenken das nächste Mal ansprechen. Vielleicht hat mein PC ja auch durch Technik etwas ausgeglichen. Hoffentlich! Ich wurde in Berlin operiert. ;-)

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.11.2014
Schön das es dir schon so gut geht :)

Das mit dem Muskelkatergefühl hat bei mir sicher 2-3 Wochen gedauert, wurde aber von Tag zu Tag besser :)

Immer deine schultern so weit wie möglich nach hinten geben also richtig aufrecht gehen, stehen, sitzen, das hilft auch sehr gegen die Rückenschmerzen!

Wünsch dir weiterhin alles gute! :)

LG JW

Beitrag meldenAntworten

Danke jw! Wann wurden bei dir die Fäden gezogen und war es genauso erträglich wie die Entfernung der Drainagen? Das habe ich nämlich kaum gemerkt. Hast du die ersten drei Tage auch im Sitzen geschlafen?

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.11.2014
ich war bei meinem Hausarzt die Fäden entfernen lassen, weil ich über 2 Stunden in die Klinik fahre und mir war das dann zu blöd!
Genau nach 14 Tagen!
bei dem drainagen war das so das ich rechts gar nichts gemerkt hab und links hat's ein wenig gebrennt aber nur kurz!
Beim naht entfernen hatte ich schon eine kleine leiste drüber, das hat er entfernt und dann hat's nur ein paar mal gepiekst und draussen waren sie!
Nichts gegen die schmerzen gleich nach der op ;)
Ich hab länger im Sitzen geschlafen, hätte echt unerträgliche schmerzen von den muskel her aber nachder dritten-Viertel Woche hab ich dann schon (ohne Fragen) auf der Seite geschlafen!
Hätte die Rückenschmerzen nicht mehr länger ertragen!
Jetzt ist alles easy :)
Hab schon wieder vergessen wie schlimm es am Anfang war :)
Und mir Kommts auch di vor als hätt ich die Dinger schon immer, also so groß hald ;)

LG jw

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.11.2014
Noch ein Tipp gegen die Rückenschmerzen am Anfang...

Bei mir hat das echt super geholfen auch wenn es sich vielleicht ein wenig blöd anhört ;)

Im Auto mitfahren,
selber ging ja eh so wie so nicht ;)
Sitz gemütlich einstellen und entspannt sitzen!
Das solltest du immer tun, so wenig möglich die Muskeln anspannen, dann schmerzt es auch nicht so viel!
Ich weiß, leichter gesagt wie getan, weil man automatisch eine schonhaltung macht aber das hilft echt viel!
Lh

Beitrag meldenAntworten

Mir hat der Arzt schon für die kommende Nacht, also die dritte erlaubt auf der Seite zu schlafen. Möchte aber auf keinen Fall noch wochenlang den Stutti tragen, werde daher also noch einige Nächte im Sitzen verbringen. Darf ich fragen, wieviel ml du bekommen hast und welches cup du nun hast?

Beitrag meldenAntworten

Habe schnell gemerkt, dass ich keine Schmerzen mehr habe, wenn ich die Muskeln entspanne, aber danke für den Tipp. Mir geht es wirklich erstaunlich gut. Heute ist erst der zweite Tag nach der OP und ich konnte mich nicht nur ohne Probleme allein anziehen, sondern sogar die Haare waschen. Gekämmt wurden sie mir allerdings. Brauche nur noch alle 8 Stunden mal eine Ibu400.

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.11.2014
Echt arg wie unterschiedlich das mit den schmerzen ist!
Sei froh das es dir so 'gut' geht!
Mein Freund hat mir nach ein paar Tagen die haare gewaschen und zwar mit einer Maler Abdeckfolie am Hals mit Abdeckband rumgeklebt das nix nass wird, stehend in der dusche ;)
Hat ziemlich witzig ausgeschaut aber ich konnte mich weder ins Waschbecken beugen, noch weniger hatte ich meine Hände rauf bekommen!

Ich hab einen ubu von 64 cm, vorher ein kleines B Körpchen!
445ml anatomisch ubm!
Und jetzt ein 65E!
Ich bin wirklich sehr zart gebaut, bin 1,69 und hab zurzeit 38kg inklusive implis ;)
Könnte aber gern noch größer sein ;)
Glaub das macht süchtig, hihi...

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

Habe keine Ahnung, wie ein 65 E ausschauen könnte. Hoffe bei mir auf ein 75 C. Von welchem Hersteller sind deine Implantate?

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 14.11.2014
Meine sind von polytech also deutsche implis :)
Konnte ich am Anfang eh nicht entscheiden!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE