Ich würde nicht massieren, das Implantat sollte doch die ersten 6 Wochen in Ruhe einwachsen....
Ich würde nicht massieren, das Implantat sollte doch die ersten 6 Wochen in Ruhe einwachsen....
Jessichen hab etwas geduld!!! 3 Wochen sind wirklich keine Zeit.... Du machst dich nur verrückt! Das Implantat muss ja noch einheilen und die Kapsel muss sich bilden um das Implantat. Druck ist ganz normal, das hatte ich auch. Geniess deine neue Brust und mach dir nicht so viele Gedanken :o()
Hallöchen! Ich schon wieder!:-) Bin jetzt 3 Wochen post OP und mich würde mal interessieren, ob ich meine Brust schon massieren kann, um den heilungsprozess zu beschleunigen? Meine rechte Brust verhält sich ja top, aber meine linke macht noch ein bissl Theater! Sie drückt so nach außen und nach ... mehr
Frau Berger? es wäre lieb wenn sie mir vielleicht noch einmal dazu einen rat geben könnten...soll ich nun warten? Und danach falls es nicht so aussieht wie zu beginn, darauf bestehen es zu korrigieren....Oder soll ich meinen pc jetzt schon sagen, dass ich nicht darauf warten möchte..? Oder denken ... mehr
hey… ich habe mir genau heute vor 6 wochen die brüste vergrößern lassen und habe immernoch so meine problemchen… ich habe immernoch schmerzen an den narben, trotz sport bh… es ist manchmal sogar so schlimm, dass ich den kompressionsbh wieder tragen muss... außerdem ist meine linke brust ... mehr
Hallo zusammen
Hattee vor 3 Woche meine BV , und wollte fragen wie das ist mit Sex wann darf ich sex haben? Und muss ich mein Sport bh behalten oder kann ich ihn für kurze zeit wegnehmen. Wie gross ist die gefahr nach 3 Woche sich die plantate verutschen? Habe keine schmerze kann meine arme
...
mehr
Hallo Piet, ja, das kann ich nachvollziehen, bei mir war es auch so. Vorher 80A und nun dürfte es 80C/D werden.
Toll, dass es bei Dir so gut verlaufen ist und deine Brüste schon eine Form haben und langsam ein Teil deines Körpers werden. Darauf freue ich mich bei mir auch schon!
Liebe
Mmh, die 3 Wochen habe ich seit Montag rum und keine Besserung in Sicht! Heute ist es wieder besonders schlimm! Wie gesagt, keine Schmerzen, einfach nur Druck, als ob das Impli herausspringen möchte! Schrecklich! Ohne BH geht es!
Naja, das Problem mit der Größe haben wir ja fast alle!:-) Und Druckgefühl und Ähnliches haste auch nicht? mensch, du hast es gut!:-)
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ich diese Narbenkorrektur nochmals beim Arzt machen würde...
Ich finde damit leben kann ich irgendwie nicht, denn es sieht nur peinlich aus *sorry*
das sieht aus als hätte man es bei einem billigen Arzt gemacht..
Ich hatte auch eine gute Ausgangslage,
...
mehr
Ich hatte eher das gefühl als ob plötzlich überall Brust wäre, vorallem oben und an den Seiten, wenn die Arme an der brust vorbei reiben. erst nach zwei/drei wochen konnte ich ohne unangenehmes Gefühl richtig aufrecht gehen.Meine rechte brust zickt deutlich mehr rum als meine linke ( von den ... mehr
ja, bin sehr zufrieden. Sowohl vom optischen als auch von den schmerzen. habs mir irgendwie viel schlimmer vorgestellt. keine Schwellung oder blaue flecken mehr und meine narben sehen auch gut aus- kann mich ohne probleme wieder unter den Armen rasieren.
Ich bin froh das ich von dieser ganzen
...
mehr
Hallöchen! na wie sieht es denn bisher aus bei dir? Bist du zufrieden? Sind sie auch so schon nach unten gewandert? In dem Fall kannst du doch froh sein!:-)
Hallo,
ich habe zwei Lympknoten die fest verhärtet sind neben meinen Impalntat.
Nun habe ich ein MRT.
Ein kleine Kapselverhärtung liegt vor und mein Implantet fühlt sich faltig an aber schon immer.
2002 sind die Implantate eingesetzt worden.
Ich habe keine Schmerzen. Sollte man
...
mehr
hallo,
meine op ist heute genau 4 Wochen her, seit dem hab ich urlaub und viel im internet geschaut ob ich jemanden finde bei dem auch eine endoskopische brustvergrößerung (über die achselhöhle) gemacht wurde. Bin 172cm 57kg. hatte vorher 70a, jetzt 75c (anatomische implis,280g unter
...
mehr
soo ich war nun gestern bei meinen pc. und ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht! er hat sich die brust nochmal angeschsut, wie gesagt trage ich nun seit 2 wochen die brust nach oben getaped. Ich muss ehrlich zugeben, es hat sich deutlich verbessert...vorher hatte ich eine riesen delle und das ... mehr
Genau! So ein blödes Weib! Die brauch mal ne Ansage!:-/ Heute schon Kontrolltermin? Wie sind denn deine Abstände? Ich erst nach 6 Wochen!:-( Wie weit musste zu deinem fahren? Nur gut, dass meiner 120 km entfernt ist, sonst würde ich da glaub ich ständig antanzen!:-D Deine sind ja gleichgroß, ... mehr
Ich schon wieder! Immer die Gleichen, die antworten, wa?:-) Mir tut das auch in der Seele weh, wenn meine Maus mit ausgestreckten Armen auf mich zukommt und auf den Arm will!:`-( Selbst, wenn ich sie von unten drücke, ist das nicht so herzlich, weil es mir so unangenehm ist, wenn sie sich an meine ... mehr
Ich will mal stark hoffen, dass der dicke bauch von der op kommt... auf die waage traue ich mich nicht wirklich ;)
frau links soll mal zu mir kommen, dann nehme ich mir die mal zur brust hahaa...
nee ich habe überhaupt kein fremdkörpergefühl. ab und zu drückt es etwas aber dann löse ich
...
mehr
Nix zu Danken!;-) Also Fahrrad fahren würd ich noch nicht...zählt zu Sport und Sport is für 6 Wochen tabu! Denke mal das Stützen auf`s Lenkrad kommt nich so gut, oder? Hör uff, mein Bauch platzt auch balde...werde immer fetter! Ob das wirklich mit der OP zusammenhängen kann? Wird ja immer ... mehr
hey jessi, danke für das kompliment, das tut total gut, gerade nach dem rückschlag gestern.
du wirst recht haben, die sind schon groß genug. meine familie sagt ich würde spinnen "zu klein, so groß wie früher, irgendwo muss das silikon ja sein", haha momentan habe ich aber das gefühl er hat
...
mehr
da bin ich ja beruhigt, dass ich da kein einzelfall bin :) ich dachte schon, dass sich mein körper wieder dinge ausdenkt, mit denen ich die einzige auf der welt bin, das kann er sehr gut. ich als erwachsene litt letztens auch an eine kinderkrankheit (mund-hand-fuß-krankheit) und kein arzt wusste ... mehr
Hallo leyla, fuer eine kf waere es noch zu frueh. Die behandlung des problems richtet sich nach dem befund, den wir leider am computer nicht "sehen" koennen. Schreiben sie mich offline an, ich kann ihnen eine gute adresse in hamburg nennen. Umsonst werden sie natuerlich nicht weiterbehandelt oder ... mehr
guten morgen,
schön war es nicht, zumal ich auch die kinder auf abstand halten musste, weil berührungen noch sehr weh tun und das tat mir in der seele weh :(
vieles wäre wohl auch leichter, wenn die möbel höher wären (tische stühle etc). bücken ist noch gar nicht drin :( und da wir mit
...
mehr
Hi! Also von Rückenschmerzen kann ich auch ein Liedchen singen! Erst jetzt, 3 Wochen post OP, geht es halbwegs! habe vorher auch halb sitzend schlafen müssen, weil mir sonst die Brüste geplatzt wären! So fühlte es sich zumindest an! Erst seit ein paar Tagen kann ich fast flach auf dem Rücken ... mehr