wow 450, wollte ich auch, ging aber nicht rein :( nun gebe ich mich mit 415 "zufrieden" und ich finde sie klein :( ich glaube ja noch ganz fest an größenwahn, alles andere würde zu teuer werden und nochmal unters messer?! hmm ich weiß nciht
Also,ich habe 300ml unter dem Brustmuskel u.auch einen Brustfaltenschnitt er ist 4cm lang.Ich habe noch von niemanden gehört,das der Schnitt so lang ist.Ich glaube nicht das es üblich ist,sicher werden dies auch andere bestätigen.L.G.Piet.
Ich melde mich auch mal wieder :))) bin jetzt fast 8 Wochen Post Op und hab alles locker flockig ūberstanden und bis so froh wieder normale BH's kaufen zu können :)) hatte vorher 75b und jetzt 75e kommt mir aber irgendwie nicht wie eine E vor --->>> totaler grõssenwahn wahrscheinlich.
hey! 5 Woche??????????????? Als Zeitpunkt für das Ziehen der Drainagen kann man in etwa sagen: Wenn innerhalb von 24 Stunden nicht mehr als 30 ml Blut/Wundwasser in die Flasche nachgeflossen ist.Ich hatte meine Drainagen 5 Tage drin.Am 5 Tag waren es 25ml.dann wurden mir die Drainagen
...
mehr
hey! 5 Woche??????????????? Als Zeitpunkt für das Ziehen der Drainagen kann man in etwa sagen: Wenn innerhalb von 24 Stunden nicht mehr als 30 ml Blut/Wundwasser in die Flasche nachgeflossen ist.Ich hatte meine Drainagen 5 Tage drin.Am 5 Tag waren es 25ml.dann wurden mir die Drainagen
...
mehr
Hallo! Ich hatte meine OP genau vor 2 Wochen, 335 ml anatomische Implantate. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust, aus 80 nicht ganz A wurde jetzt ein volles B Körbchen. Die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt. Heute wurden die Fäden gezogen und ich bin etwas erschrocken über die
...
mehr
Ich mache die Tage auch mal welche und dann kannste bei mir auch mal gucken! hab zur Zeit nur welche mit Tape und das verfälscht ja total! Morgen dann vielleicht! Kannste auch an meine E-Mail-Adresse schicken, wenn nicht jeder gucken soll! Bei E da wird einem ja bestimmt schwindelig!:-) Ich bin
...
mehr
mädelssssssssss, ich war eben bhs kaufen, also einen habe ich bekommen satte 85e!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuh, geile nummer :), ja den bikini nehme ich wohl, mein freund war auch begeistert :) ähhhmmm, ich bin 25, lebe bei meinen eltern, bin seit 3jahren mit meinem freund zusammen (31) und irgendwie
...
mehr
Ich hatte vor 2 Monaten meine BV mit 450 cc und nach Abheilung bin ich noch nicht zufrieden mit der Größe und hätte gerne mehr. Ich weiß es klingt vielleicht für einige völlig irre aber ich will gerne noch mehr und hab mich mit meinem Arzt zusammen gesetzt und habe mein
...
mehr
Hallo Heike, Hallo Verena! Da bin ich ja mal gespannt auf meinen Termin am Mittwoch! Ja, das wäre mehr als gut sich zusammen zu tun! Ich habe letzten Donnerstag bereits bei meinem Frauenarzt einen Ultraschall machen lassen. Glücklicherweise -noch- alles in Ordnung! Dennoch will und kann ich
...
mehr
Hallo Jana wir sind auch betroffen. Heike und Verena - ebenfals in Uniklinik Essen operiert. Wir waren dort und haben uns von dem neuen Operateur - der bei unseren Op`s assistiert hat - unfreundlich wie Schwerverbrecher untersuchen lassen. Er meinte das wäre alles Schwachsinn und bei uns wäre
...
mehr
Hallo Karfla, Hallo Feby! Ihr glaubt ja gar nicht wie glücklich es mich macht dieses Forum gefunden zu haben! Auch ich habe diesen "netten" Osterbrief bekommen (übrigens auch in doppelter Ausführung!) und bin seitdem neben der Spur! Ich wurde im Mai 2003 operiert, habe damals weder
...
mehr
Engelchen: Den Druck kenn ich...die geschwollenen Achseln aber nicht wirklich! Aber liegt ja alles nahe beieinander, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass das normal ist...bzw. jedenfalls nicht bedrohlich! Mach dir mal keine Sorgen und kühle, kühle, kühle!:-) Deine Kinder sind ja alt genug, um
...
mehr
Hallo, meine BV ist jetzt 7 Wochen her.Ich hatte schon Probleme mit zu viel Wundwasser und hatte meine Drainagen 8 Tage drin,was mir schon unheimlich lange vorkam,da man immer nur was von 1 oder 2 Tagen hört.Mein PC hat mir damals gesagt,das er die Drainagen erst zieht,wenn weniger als 20 ml
...
mehr
Also erstmal: WOW, sind das deine Brüste??? Die sehen hammer aus!!! Meine stehen nicht so nah beieinander... :'( Aber der Bikini sitzt doch echt super, also nimm ihn. Sieht toll aus!!!
Und wie ist das mit dem Gerede.. lach glotzen dir alle dann heimlich in den Ausschnitt??? grins das wäre ja mal ein Erfolg.. Bei uns bin ich die Jüngste, die anderen sind alle sehr spießig und konservativ.. bin mal gespannt wie die netten Damen darauf reagieren... grins.. tja mein Mann fliegt
...
mehr