Hallo,ich war eine Nacht in der Klinik und am Morgen wurden mir die Drainagen gezogen.Habe auch noch nirgendwo gehört das sie jemand so lange hatte.Aber vieleicht antwortet dir noch einer der Experten.Hast du mal deinen Arzt gefragt warum? L.G.Piet.
Hallo, ich habe am 1.4. eine Brustvergrößerung machen lassen. War danach noch 5 Tage in der Klinik und bin dann MIT Drainagen nachhause gegangen. Seitdem bin ich 2 mal in der Woche zur Kontrolle in der Praxis und jedesmal muss ich mit Schläuchen wieder nachhause weil wohl noch zuviel Wundwasser
...
mehr
Genau, meine Mädels interessiert das auch nicht wirklich, dass Mutti nicht ganz fit ist! das mit dem Bauch ist schon ein seltsames Phänomen! Super schlank war ich ja nie, aber sone Wampe hatte ich lange nicht!:-/ Hoffe, dass das balde weggeht...ist ja nicht auszuhalten! Komme mir vor als würde
...
mehr
Oh Gott wenn ich euch so lese.. wird man ganz neidsich lach ich werd wohl noch fünf Wochen wie enin Huhn ihre Eier mein neuen Freudinnen Hanni und Nanni ausbrüten *grins* hab gestern Katzenberger gesehen wusste garnicht das sie DD hat ...so wie sie wollte ich die Dinger auch haben aber sie sieht
...
mehr
Oh Gott wenn ich euch so lese.. wird man ganz neidsich lach ich werd wohl noch fünf Wochen wie enin Huhn ihre Eier mein neuen Freudinnen Hanni und Nanni ausbrüten *grins* hab gestern Katzenberger gesehen wusste garnicht das sie DD hat ...so wie sie wollte ich die Dinger auch haben aber sie sieht
...
mehr
@Jessichen vielen Dank für deine Antwort. Habe drei Tage Antibiotika genommen und dannach nur IBU nach Bedarf.. also mein Doc hat auch von nix zusätzlichem gesagt. Hab das nur hier und da gelesen und dachte man nimmt alles mit lach damit alles ganz schnell geht *bin immer sehr ungedulig*... lach
...
mehr
ich weiß nicht genau, ob ich schon einen kaufen sollte, immerhin soll ich noch 14 tage den ollen bh tragen :( aber ich möchte doch so gerne einen kaufen :/ also anziehen geht, ausziehen ist blöde... bei der jacke habe ich gar keine probleme, habe eine mit schrägen reißverschluss, da ist der
...
mehr
Ach willste jetzt schon nen BH kaufen? Wann fängste denn damit an? Wenn du es hören willst, sage ich es dir: "Man, hast du große Titten!":-D Stimmt, Bücken is doof! Ich finde aber Jacke an- und ausziehen noch viel unangenehmer...auch Shirts und so, die nicht wirklich weit oben stretchen sind
...
mehr
ich hab noch gar nichts gegessen, hab auch nichts im haus :( guten hunger :) werde wohl gleich mal duschen mich fertig machen und dann einen bh kaufen :), also wenn ich mit meinem popo hoch komme
coool :) tochter hat ihren willen bekommen und mutti hat sich ein stück mehr alltag erobert :D ohja, zopf machen, meiner sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber es wird ;) mich hat noch keiner auf meine neuen titties angesprochen, die die es wussten, die sagen auch alle nur, dass sie
...
mehr
So, und weil ich so ein fleißiges Bienchen bin, habe ich mir jetzt meine Mittagspause verdient! Hefeklöße mit Blaubeerfüllung! Mmmmmmh! Gott, ich werd immer fetter! Hoffentlich wachsen die Mopsis dann auch mit! Nicht, dass Dr. Wolter nochmal ranmuss...diesmal ein Stücke tiefer an Hüft- und
...
mehr
Ja, das muss er! Meine 3 werden dann wohl bei Ebay verhökert, denn ich mache kein Sport...bin ja sowas von faul!:-/ Gestern beim TPT (Treffpunkt Treppe - so verständigen wir uns mit unseren Nachbarn, wenn wir uns zum Rauchen im Hausflur treffen wollen....sind ein 3-Familien-Haus, wo jeder seine
...
mehr
Oh, nach einem Jahr wird es ja Zeit! Also meine linke Brust hängt auch ein wenig hinterher, aber dass sie sich gar nicht gesenkt hat, würde ich nicht sagen! Ist bei mir aber auch die Linke, die nervt! Ist wirklich wahr, dass man immer was zu meckern hat, aber haben ja auch ne Menge Geld und Geduld
...
mehr
jaja ich bin ein langschläfer ABER zu meiner verteidigung: ich habe gestern bis in die puppen computer gespielt, das spiel macht super süchtig, habe die zeit nicht mehr im blick gehabt ;) jaaa, bilder immer her damit :) mir geht es heute wieder besser und nach den beruhigenden worten meines pc
...
mehr
Hi! Klar, deshalb soll man ja 6 Wochen Schonfrist einhalten! Also richtig zur Sache gehen darf es glaub ich nicht! Blümchensex ist angesagt!:-) Ich weiß, dass das schwerfällt, aber ist ja für ne gute Sache, die sich ja dann auch positiv auf`s gesamte Sexualleben auswirken sollte!;-)
Huhu, Langschläfer! Danke, ich kiek´ mal!;-) Stimmt, ohne Bügel gibt`s nur Müll!:-) Ja, noch stehen se, aber das gibt sich ja mit der Zeit, wenn se weicher werden! Warte mal ab!:-) Ja, deine sind größer...kann dir ja bei Gelegenheit mal ein Bild von mir schicken!:-( Deine Adresse is
...
mehr
guten morgen, jessi, der bh ist von antia hier mal ein link [Link anzeigen] habe ihn ja direkt von meinem pc bekommen. ich bin auch super zufrieden damit, dass der bh vorne zugemacht
...
mehr
ich möchte gerne noch was zum Thema DÄS sagen, das nicht Ärzte deswegen schlecht sind wenn sie über DÄS operieren. Ganz ehrlich es gibt Ärzte die haben doppelt soviel verlangt und haben es kein bisschen besser hingekriegt.
Also es kommt auch auf die Gesamtsituation
...
mehr
Hi Engelchen!;-)Dann schließ dich doch einfach unserer Runde an...bist herzlich willkommen!:-D Mir hilft das hier auch unwahrscheinlich...ist gut für`s Gemüt, wenn man sich doch mal wieder unnötig Gedanken macht! Ich bin da ein Spezial-Kandidat und mein Dr. kann das mit Sicherheit bestätigen,
...
mehr