Jessichen:“Hi Engelchen!;-)Dann schließ dich doch einfach unserer Runde an...bist herzlich willkommen!:-D Mir h”Mehr“Hi Engelchen!;-)Dann schließ dich doch einfach unserer Runde an...bist herzlich willkommen!:-D Mir hilft das hier auch unwahrscheinlich...ist gut für`s Gemüt, wenn man sich doch mal wieder unnötig Gedanken macht! Ich bin da ein Spezial-Kandidat und mein Dr. kann das mit Sicherheit bestätigen, stimmt`s?;-) Also ich habe mir Arnica D6 besorgt, kann aber nicht unbedingt sagen, dass sie die Heilung in irgendeiner Art und Weise beschleunigt oder begünstigt haben! Mein PC hält glaub ich auch nicht so sehr viel davon! Denke mal, dass das gute bzw. schlechte Heilen in dir drin ist und dass du das nicht zusätzlich zu den Mittelchen, die dir dein Arzt verschreibt, beeinflussen kannst! Aber das sieht jeder anders! Bin ja eh von der Sorte, die so wenig Medikamente wie möglich zu sich nimmt...Medikamenten-Phobie!:-) Nee, im Ernst, kannst ja mal deinen Dr. fragen, was er davon hält oder vielleicht sieht das ja wer anderes hier im Forum auch ganz anders als ich! Was bekommst du für Medis? Kannste ja quasi nach 8 Tagen auch schon absetzen, oder? Ich war dir jetzt sicher keine große Hilfe! Sonst geht es dir gut? Wieviel hast du bekommen? Erzähl mal ein bissl...”Weniger