Sie kenn mich schon gut. Bin manchmal der Robin Hood ohne grüne Strumpfhosen, der manchmal etwas noch richten muss. Einen schönen sonnigen Tag Ihr Robinson FERRARA
Hallo, ich wurde am montag operiert. mein "antrieb" dahinter war allerdings das ich leicht tubuläre brüste hatte und mir eine normalere brustform wünschte. mein pc hat mir 245 ccm vorgeschlagen und dann noch 275 ccm und 225 ccm für die op bestellt. ich habe mich vorher für nichts entschieden
...
mehr
Lieber herr kollege ich weiss sie meinen es nicht so, vielen dank fuer diesen wertvollen beitrag. Dass wir alle jederzeit konzentriert arbeiten ist selbstverstaendlich.
Freut mich sehr, das jetzt alles wieder gut ist. es war kein einfacher Weg und es benötigt Zeit und wenn dann die Entscheidung gefallen ist, noch den nötigen Chiurgen der dann Ihr vertrauen geniesst. Wenn diese Komponenten alle Stimmen und der Kollege sein handwerk versteht -
...
mehr
Leider ist das oft so, wenn man ins Ausland geht und auf Sprachhilfe angewiesen ist. Ich rate Ihnen sich hier einen Kollegen zu suchen , welcher Sie beraten kann und Ihnen Vorschläge machen kann , wie man wieder eine schöne Brust herstellt. Stillen Sie - noch ? Wie Sie wissen
...
mehr
Hört sich nach vielem an. Es ist das Beste nochmals die Brust untersuchen zu lassen. Es könnte das Implantat sein, welches verschoben ist. Es könnte auch eine Höhle sein mit Flüssigkeit( Wundsekret, Bluterguss, Eiter, Flüssigkeit durch die Straffung vom Fettgewebe
...
mehr
Genau. Nicht normal. Haben Sie gewicht abgenommen, auch an der Brust? Hört sich nicht danach an. Ist das Phänomen nur rechts? Könnte ein Rippling sein. Das bedeutet , das sich das Implantat mehr zeigt, weil der darüberliegende Hautdrüsenmantel zu dünn ist, oder
...
mehr
Was Sie an Unterlagen hben bringen Sie mit. Dre Rest kann man besorgen und erfragen. Durch einen Fragebogen werden schon viele Dinge abgeklopft und wir arbeiten z.B. mit einem sehr guten Humangenetiker zusammen , der falls er benötigt wird noch sehr genau darüber aufklärt,
...
mehr
Hilfe und liebevolle Unterstützung gibt es von Ihnen wirklich immer, zu jeder Zeit. Ich sprech jetzt einfach mal für Miri mit :-) Warum genau ist es besser nicht als erste operiert zu werden??? Ich find das wegen der Nervosität eigentlich ganz gut, dann muss man nicht so lang warten und kann
...
mehr
Nun ich bin hier ganz ehrlich: idealerweise ist so die zweite oder dritte position an einem tag wenn der pc nicht gerade aus dem urlaub wochenede zurueckkommt.aber wie schon gesagt, von mir haben sie das nicht! Wegen der versicherung: ohne die keine op, fertig. was sie von mir haben? Ha! Ich
...
mehr
ja das werde ich machen. ich rufe montag gleich dort an und werde sie belagern ;o)) ich finde nämlich auch das alle frauen bzw. menschen ein recht haben sich abzusichern. also er kommt schon früher aus dem urlaub er ist halt bis 12. nicht da. aber ich habe die op
...
mehr
Liz, liz, das macht mich schon wieder ganz nervoes. Bitte mailen sie mich nochmal unter info(at)[Link anzeigen] an. Ich werde ihnen zwei kliniken nennen wo sie auch am wochenende hinkoennen, weil sie eine plastisch chirurgische abteilung haben und einen notdienst betreiben. Nur fuer den fall der
...
mehr
Das frage ich mich auch! Inzwischen hat sich die Lage geändert. Aus der komischen Stelle an der Narbe kam eine große Menge Wundwasser. Habe meinen PC angerufen, aber der sagte nur, er würde morgen für 2 Wochen in den Urlaub fliegen und er könne mir jetzt nicht helfen, einen Vertretungsarzt hat
...
mehr
Ah miri! Nerven sie die sekretaerin so lange bis das gemacht wird. Das muss vor der op erfolgen und sie haben erstens ein anrecht uber die wirtschaftliche aufklaerung ueber die folgekosten bei operationen mit nichtmedizinischer indikation und zweitens haben sie finde ich ein anrecht auf die
...
mehr
jetzt würde ich sie auch gerne mal nochwas zu dieser medassure versicherung fragen. also man kann sich da ja nur versichern lassen wenn der arzt dort gemeldet ist. meiner ist dort nicht gemeldet. kann ich ihn denn fragen ob er das vielleicht macht???bei dieser anderen
...
mehr
Hallo liz! Warum macht ihr das immer am wochenende? Warum koennt ihr sowas nicht montag frueh machen? Also es ist wahrscheinlich eine ueberlastung. Ruhig stellen, buch lesen kuehlen. Vielleicht hat die nachbarin diclo? Und zum arzt wollten sie doch sowieso?:))))warum nicht einfach naechste
...
mehr
Hallo Sabrina Ich hab mich dieses Jahr zwei Mal über den DÄS operieren lassen. War in der Residenzklinik... wenn dir das was sagt. NIE MEHR!! Aber hat sich eh erledigt, weil sie zugemacht haben. Ich weiß, dass in München nur noch 2 Ärzte für den DÄS operieren, einmal ein Mann und einmal eine
...
mehr
Hallo liebes Expertenteam, mal wieder ich. Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe plötzlich Schmerzen in der linken Brust. Das hat letzte Nacht angefangen. Der Schmerz ist überwiegend da, wenn ich mich bewege. Gerade habe ich geschaut und die Brust sieht etwas geschwollen aus. Rot
...
mehr
Hallo Kugel3, auch ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, die "Dinger" entfernen zu lassen. Ich bin sehr schlank und hatte nach der ersten OP 1989 KF und einen Defekt des Implantats. Anf. 2000 wurden neue Implis eingesetzt, die aussehen, als wären es harte Kugeln, ich mag es selbst nicht
...
mehr
Hallo anna, es ist nicht so einfach das von ferne zu beurteilen. Lassen sie einfach ein ultraschall machen, dann kann man mehr drueber sagen. Sollte das rot werden und noch mehr anschwellen oder schmerzen muessen sie zum arzt. Sowas passiert sinnvoller weise oft am wochenende:(. Sie koennen
...
mehr