Hallo, 6 Wochen sollte man schon nichts Derartiges machen, weil die Implis so lange brauchen, um einzuwachsen. Den Stütz-BH würde ich auch bis dahin nicht weg lassen, weil ich das Ergebnis durch nichts gefährden würde. Die Zeit geht auch rum.
Ich bin jetzt 4 wochen postop mit runden implis mittelprofil über dem muskel. Hatte eine kleine straffung aber kein T schnitt sondern nur um die bw. Alles ist schon toll und super verheilt ausser das man das kissen unter der brust abtasten und fuhlen kann hoffe das legt sich noch. Meine frage ist
...
mehr
Hallo zusammen :) Ich hätte eine Frage und zwar bekomme ich Motiva Ergonomix ÜBM. Entweder 275cc Mini.Oder 285cc Demi. Ich bin 156 klein wiege 57 kg. Mein UBU ist 76 cm und der Brustumfang 86 cm. Ich habe 90-100 ml Eigengewebe. Mit welcher BH Größe könnte ich da wohl rechnen? Hat
...
mehr
Hallo, meine BV mit Straffung über die BW war Anfang Sepember. Auch meiner normalerweise "normalgroßen" Vorhöfe sind sehr gedehnt und groß gewesen. Nun nach fast 5 Monaten sind sie zwar noch größer als üblich aber schon deutlich kleiner. Das wird also... :) wegen der Lage kann ich dir
...
mehr
Vielen dank für die Beiträge. Mich würde noch interessieren, ob hier jemand auch schon Erfahrung mit dem Autauschen der Implantate gemacht hat . Wenn ja, war es vergleichbar mit der ersten Op ? Ich mache mir sorgen, dass das Implantat wieder verrutschen könnte. Gruss Liza.
Hiii.... Meine rechte ist ok..... hätte ich aber auch lieber höher. Die linke schaut etwas mehr von der Mitte nach unten. Aber wie gesagt die Vorhöfe sind ziehmlich unterschiedlich groß. Links kleiner, rechts größer...... Das hab Ich erst ca. 2Wochen danach richtig gesehen, weil ich ja
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, Also ich hatte meine op( Brust Vergrößerung 335 ml beide Seiten unter Muskel mit straffung)am 14.12 bei Herrn Dr. Heckel. Morgen sind 2 Wochen vorüber. Der Arzt ist super! Kann ich absolut empfehlen. War allerdings mein 3. Arzt den ich mir „ angeschaut“ habe Die Chemie
...
mehr
So weit ich weiss, sieht man bei 40cc mehr keinen Unterschied. Das sieht man wohl erst ab ca 100cc. Ich glaube nicht, dass gemachte Brüste immer unnatürlich aussehen. Habe schon welche gesehen, die so normal aussahen, dass ich dachte, die sind echt. Andersrum aber auch schon :-)
Doch: Stutti mit Klettverschluss, aber der hält nicht mehr lange. Bei mir ist die Höhe gleich, die Narben liegen da, wo sie hingehören, nur die rechte Seite ist minimal kleiner als die linke. Mich würden 2cm Höhenunterschied auch stören. Deshalb sag ich ja: bleib hart. Mit symmetrisch ist
...
mehr
Hey ich habe auch eine Brustvergrößerung mit Straffung hinter mir (19.12.2017) bei mir wurden auch die Brustwarzen verkleinert und die sehen jetzt schon (7 Tage Post op) sehr gleichmäßig und normal aus. Meine Brustwarzen sind aber auch irgendwie eher weiter unten, die hätte ich mir etwas höher
...
mehr
Ich habe am 7.11.17 meine Brüste vergrößern und straffen lassen.... Meine Brüste sind ungleich.... die Brustwarzen schauen eher nach unten, die Vorhöfe sind unterschiedlich groß und zu groß irgendwie.... Also bin irgendwie unglücklich ...... Mein Arzt meint es wird sich wieder
...
mehr
Ja, genau das habe ich auch :-) ,wenn es kalt ist. Ich würde ja nicht so skeptisch sein, wenn ich wenigstens eine Veränderung feststellen könnte....aber abgesehen von der rückläufigen Schwellung, steht der Befund seit einer Woche post OP. Ich hoffe, ich kann hart bleiben..... Aber man
...
mehr
Hey, also bei nur 40 cc mehr wirst du keinen Unterschied bemerken und wenn die Implantate halb unter den Muskel gesetzt werden, hat es sowieso im nachhinein den Effekt der anatomischen Implantate, da die neuen runden Implantate bei der Technik obenrum vom Muskel zusammengedrückt werden. Irgendwo
...
mehr
Guten Abend, ich habe mir vor 6 Monaten die Brüste Vergrößern lassen. Ich bin 1,57 gross, 51 Kilo und habe anatomische Implantate 255cc. Nun werden die Implantate auf Runde ausgetauscht , da sich ein Implantat verschoben hat. Ich überlege auch gleich etwas mehr zu nehmen. Ca. 295 cc rund.
...
mehr
Und noch eine Frage vergessen: habe iwo gelesen, man soll den Stutti nach 4 Wochen etwas lockerer machen, weil er so sonst Abdrücke in den Implantaten hinterlässt?
Wenn ich morgens aufstehe, fühlt sich alles noch hart an. Und beim Duschen ist eben auch ein Spannungsgefühl da. Und wenn es sehr kalt ist draussen. Und beim Schalten im Auto habe ich das Gefühl, die rechte Seite bewegt sich mit.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht abwimmeln lassen. Mach
...
mehr
Oh krass....Du hast die probeimplantate zuhause gehabt?? Wobei ich ja sagen muss, dass meiner mir ja auch nur eins nach dem anderen angereicht hat und ich irgendwann stop gesagt habe und das mein impli geworden ist. Ich habe auch nur anatomische zum anprobieren gehabt und es war von vorn herein
...
mehr
Ja, bin nächstes Jahr auch zur Nachkontrolle. Habe auch schon irgendwie Bauchschmerzen....weil er es ja beim letzten mal schon so runter gespielt hat und meinte, da wäre nix schief...die Implantate würden richtig stehen. Aber seit dem hat sich an der Höhe nix getan. Nur, das die jetzt
...
mehr
Dir auch schöne Weihnachten Müsstest du nicht auch im Januar zur Kontrolle? Wir waren doch nur 1 Woche auseinander. Frag mal deinen PC. Habe mal gelesen, dass so was passiert, wenn eine Tasche zu hoch ausgeschnitten wird. Aber vielleicht setzt sich das doch noch? Ich drücke dir auf jeden Fall
...
mehr
Hallo, nun ist meine BV 5 Wochen her. Eine OP, über die ich 15 (!) Jahre nachgedacht habe. Die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde über den Däs operiert. Mein BG war nicht besonders toll: die meisten Infos hatte ich dann aus dem Internet. Ich kam auch mit den Probeimplantaten nicht klar
...
mehr
Jetzt sind es schon 4 Wochen nach Operation und immer noch habe ich unterschiedlich hoch stehende Implantate. Die 2 cm, die bei meiner linken zu hoch stehen....fehlen auch unten.zudem ist die linke auch noch sehr unbeweglich. Rechts habe ich kaum noch
...
mehr
Hay süße Mir geht es auch ganz beschissen ich habe vor drei Wochen meine OP gemacht und dachte 400 g wird riesig aussehen aber jetzt bereue ich das sehr ich hatte A Größe und jetzt c Größe und überlege auch eine OP zu machen also zweite OP bin richtig traurig darüber
Ich häng auch das gleiche Problem habe demnächst einen Termin hoffe das es wieder korrigiert wird es sieht hässlich aus hab 590&650 ml bekommen hatte sehr Schlappe Brust die op ist genau 2 Monate her