Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Annika1988: “Hallo Svenja :)
Ich wurde auch vor fast fünf Wochen von Dr. Vatlak Operiert. Zweifel oder Angst kam”
Mehr
“Hallo Svenja :)
Ich wurde auch vor fast fünf Wochen von Dr. Vatlak Operiert. Zweifel oder Angst kamen bei mir erst als ich schon im OP Hemd im Bett Lag und gewartet habe. Da wurden mir ein paar Dinge gesagt die mir nicht gepasst haben z.b. Das mein Partner sofort gehen musste und erst um 15 Uhr wieder kommen darf und das ich bis zur Entlassung die Station nicht verlassen darf (ich bin raucherin das war ein Schock) Dann noch die Aufregung und ich hatte den perfekten Nervenzusammenbruch und hab die vier Stunden bis zur OP nur geheult und war kurz davor lieber wieder zu gehen Jetzt bin ich aber unglaublich glücklich das ich es durchgezogen habe weil das Ergebnis wirklich super schön ist. Also mach dir keinen kopf die Angst ist normal. Nach der OP zuhause wirst du wahrscheinlich auch einen kurzen Moment haben an dem du alles bereust weil du solche Schmerzen hast und es dich nerven wird auf dem Rücken zu schlafen aber das geht auch vorbei. Ich drücke dir die Daumen”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE