Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

295 cc rund zu künstlich?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 142 Aufrufe
?
Liza1991  fragt am 26.12.2017
Guten Abend, ich habe mir vor 6 Monaten die Brüste
Vergrößern lassen. Ich bin 1,57 gross, 51 Kilo und habe anatomische Implantate 255cc. Nun werden die Implantate auf Runde ausgetauscht , da sich ein Implantat verschoben hat. Ich überlege auch gleich etwas mehr zu nehmen. Ca. 295 cc rund. Was sagen Sie bei meinen Körpermaßen dazu? Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Sonne1993  sagt am 26.12.2017
Hey, also bei nur 40 cc mehr wirst du keinen Unterschied bemerken und wenn die Implantate halb unter den Muskel gesetzt werden, hat es sowieso im nachhinein den Effekt der anatomischen Implantate, da die neuen runden Implantate bei der Technik obenrum vom Muskel zusammengedrückt werden.
Irgendwo sehen gemachte Brüste immer unnatürlich aus aber bei 295 cc nicht diese Art von künstlich die du glaube ich meinst. :) lg

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 27.12.2017
So weit ich weiss, sieht man bei 40cc mehr keinen Unterschied. Das sieht man wohl erst ab ca 100cc.
Ich glaube nicht, dass gemachte Brüste immer unnatürlich aussehen. Habe schon welche gesehen, die so normal aussahen, dass ich dachte, die sind echt. Andersrum aber auch schon :-)

Beitrag meldenAntworten

Liza1991  sagt am 27.12.2017
Vielen dank für die Beiträge. Mich würde noch interessieren, ob hier jemand auch schon Erfahrung mit dem Autauschen der Implantate gemacht hat . Wenn ja, war es vergleichbar mit der ersten Op ? Ich mache mir sorgen, dass das Implantat wieder verrutschen könnte. Gruss Liza.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Schönheitsoperationen finanzieren
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?
  2. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
  3. 1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?
  4. Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D
  5. 168cm, 64kg, UBU 82, BU 89 wer hat ähnliche Maße und ist von A auf B/C gekommen???
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE