Danke Frau Dr. Berger, da ist wohl viel wahres dran, daß gerne komplizierter und wichtiger geredet wird als nötig. Das kenne ich auch aus anderen Berufsgruppen. Und danke Cherrymuffin für den Tipp, werde ich mir mal anschauen ;) Liebe Grüße
wenn du ein OP Video sehen möchtest wo das OP Feld zu sehen ist und auch das " Muskelthema" bei der OP besprochen wird, geh auf die HP von Dr. Wolter ( der link ist hier in seiner Visitenkarte) , dort ist ein solches Video von ihm wo er bei der OP erklärt! War für mich aufschlussreich
...
mehr
Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, es wird leider oft auch viel Aufhebens um eine fachlich oft recht schlichte Operation gemacht. Klingt halt besser, wenn ein paar technische Zusatzdetails reingepackt werden, gerne in Latein oder Englisch....
Hallo ihr Lieben, habe den ganzen Text verfolgt und wollte anfragen, wie der weitere Verlauf war, Irina03, hast du dich bei ihr operieren lassen? Ich habe nämlich ebenfalls einen Termin bei ihr und füllte mich allerdings gut aufgehoben + eine Kollegin hat bereits ihre Brüste bei ihr operieren
...
mehr
da ich Sie und Ihre Lebensumstände leider nicht persönlich kenne, kann ich Ihnen seriöserweise in dieser Angelegenheit kaum einen individuellen Ratschlag geben. Bei uns werden solche Korrekturen ohne chirurgisches Honorar durchgeführt.
Die neuesten Studienergebnisse haben ergeben, dass sich generelle Infektionen oder auch urogenitale Infektionen zum Zeitpunkt der Op nachteilig auf die Kapselfibrosenproblematik auswirken können. Von daher bitte nicht fahrlässig mit der Sache umgehen.
Ich hab nächste Woche meine BV und seit ner Woche geschwollene Lymphknoten am Hals. Ich bin nicht wirklich krank und hab auch sonst keine Beschwerden, nur beim Schlucken merke ich es...Wäre das schon ein Grund die OP zu verschieben? Und wir krank darf man sein?
Ich lasse mich in Darmstadt im Marienhospital operieren, aber mein Doc hat seine Praxis in Griesheim, aber das ist ja nah beieinander... Ich bleibe auch 3 Tage im Krankenhaus... Wie lang musst du bleiben?....denn da hört man auch immer viel
...
mehr
Ja ich hab beim erstgespräch vor Nervosität glaub ich sogar vergessen erneut zu erwähnen dass ich auch wirklich ein schönes volles C haben will .. Also wart ich einfach bis nächste Woche ab und erwähn es nochmal und sag ihm auch dass ich gern
...
mehr
Vielen Dank Jess...ich drücke dir natürlich auch alle Daumen und ich versuche danach zu schreiben... Wo wirst du eigentlich operiert? Oder hattest das schon erwähnt und ich nur überlesen ;-)
Genau wie du es geschrieben hast, so ging es mir heut bei meinem PC, lieber etwas größer wie zu
...
mehr
Hallo Katja ! Wow klingt groß und toll :D wünsch dir ganz viel Glück und würde mich freuen wenn du dich nachher meldest - hab meine jetzt in 3 Wochen :)
Ja ihr habt schon recht - besser mehr als zu wenig .. Nur das Problem ist dass mein Chirurg meinte dass wir nicht viel mehr nehmen können
...
mehr
Hallo allerseits...Hatte meine Brust Op vor 13Tagen...Habe tröpfchenform UBM je 385...Was die Schmerzen in der Brust betrifft muss ich sagen war bzw.ist es relativ zum aushalten...Viel schlimmer war die Übelkeit von der Narkose...Beide Brüste sind ganz gut abgeschwollen...Wobei mir die Rechte so
...
mehr
Huhu ihr Lieben.... Also ich hatte heut mein Abschlussgespräch und wir haben uns auf 395ml und 355ml entschieden, da sie ja ungleich sind und ich es ausgleichen möchte...erst sollte es weniger werden, aber ich hatte so bedenken, daß sie mir nachher zu klein sind...gut jetzt hab ich es
...
mehr
Hi, ich kann nur von mir ausgehen. Ich bin 178cm groß und hatte nicht mal ein A vorher, und jetzt mit 375cc runden Implantaten BHGröße 80D. Alles was kleiner ist zwickt und engt ein. Mein Arzt hätte mir auch 420 cc rein gemacht, das war mir aber zu heftig, da ich oben rum fast kein Fettgewebe
...
mehr
ich hatte meine BV im Oktober 2013. Jetzt bin ich auf den Geschmak von Sport gekommen ;)
Meine Frage ist wie sehr man seinen Muskel belasten darf. Ich merke schon wenn ich mich abstütze,dass der Muskel auf der Implantat drückt. Wenn ich nackt bin, dann sieht man sogar
...
mehr
Hey, ich war bisher bei einem PC und habe mich für eine Brustvergrößerung beraten lassen. Meine Maßen sind 1,72 m und eine Körbchengröße von 80 A. Meine Wunschgröße ist ein volles E. Der Arzt meinte, dieses Ziel würde ich nur in zwei Schritten erreichen, er würde mir zunächst höchstens
...
mehr
ich habe mir im November 2014 die Brüste mit je 295cc unter den Muskel vergrößern lassen. Ich war schnell wieder fit und auch bei meinem letzten Nachsorgetermin im Feb. 15 war alles super.
Nun habe ich seit einiger Zeit (vielleicht 3 Wochen) Schmerzen in der rechten Brust. Erst war
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Information. Aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert, wg der Dislokation. Was bedeutet denn ambulanter Eingriff, wie funktioniert das? Heisst das in etwa eine ambulante Op? Ich kann bzw könnte mir das beim besten Willen nicht mehr leisten, weder
...
mehr