Hallo, ich habe bald einen Termin und wollte mal nachfragen ob hier jemand ist der schon mal Erfahrungen bezüglich einer OP in der SaarMosel Klinik gemacht hat? Würde mich sehr über Antwort freuen. Vielen Dank Lg,
Danke für eure antworten. Ich denke ich werde versuchen diese drin lassen zu können . Auch zunge ist mir sehr wichtig. Oder die sollen mir gleich nach der Op diese wieder einsetzen. :)
Hallo! Ich hatte etwas über eine Woche Urlaub nach meiner BV. Sitze aber nur am Schreibtisch. Die Arme hoch zu nehmen, also über Kopf, habe ich vermieden, eben weil davon abgeraten wurde. Schwer gehoben habe ich auch nicht. Die ersten 3 Wochen konnte ich kein Auto fahren und auch später
...
mehr
Ich denke mir dass ein erfahrener Chirurg Dir sagen kann was möglich ist und was nicht und was keine Komplikationen verursacht. Ich habe auch ein 80A gehabt und jetzt Cup 80D mit 350ml, aber optisch sieht es eher wir ein C aus . Bei gemachten Brüsten ist das so, dass es optisch kleiner aussieht.
...
mehr
Hallo, ich habe 350 ml bekommen UBM. Bin 1.60 und wiege 63 kg. BH Körbchen ist 80D aber optisch eher ein C. Gemachte Brüste sehen optisch immer kleiner aus als die Cup Größe ausfällt. UBM schluckt natürlich auch einiges. Aber zu groß UBM kann auch sehr unnatürlich aussehen. Meine sind
...
mehr
Hallo! Ich hatte letztes Jahr im September meine BV. Ich hatte links auch erst mehr Probleme als rechts. Aber das ist normal. Vorallem die linke Brust hört man von Vielen ist lange noch empfindlich. Danach war es die rechte Brust die ich mehr gespürt habe als die linke. Sind halt 2 von
...
mehr
Ich hatte letzten Freitag meine Brustvergrösserung. es geht mir auch eigebtlich ziemlich gut nur habe ich in der linken Brust noch Schmerzen. Jedoch nur links? Ist das normal?? Rechts habe ich keine Schmerzen mehr abr die auf der linken Seite wollen nicht verschwinden. Nun habe
...
mehr
mit 445ml wirst du niemals aussehen wie Gina Lisa. Die hat 600 + Ich habe dieselbe Größe wie du und wiege 15kg weniger. Zuerst hatte ich 265cc (ergab ein B-C Körbchen), daraufhin bekam ich 395cc (ergab ein gut gefülltes C Körbchen) und in circa 3 Wochen lasse ich mir 565cc einsetzen
...
mehr
mir geht es genauso. Ich habe meine OP in zwei Wochen. Es ist meine erste OP und ich hab auch eine Geringungsstörung. Lass uns zusammen mitfiebern bis zu den Terminen :)
Hallo Leser, In 4 Wochen habe ich(24 Jahre alt)meinen OP Termin. Lasse mir die Brüste vergrößern. Habe schreckliche Angst vor der Narkose. Außerdem habe ich eine Venenschwäche zweiten Grades. Hat das Auswirkungen auf eine Narkose ? Mein Arzt meinte das wäre kein Problem. Bitte um
...
mehr
Also ich bin 1,68 groß, wiege 60kg hatte 75a-b bei einem UbU von 78cm. Bekommen habe ich 450ml und komme damit auf ein D Körbchen. Optisch sieht es jedoch kleiner aus. Also nur Mut, nimm lieber etwas größer statt kleiner. LG
Vielen Dank für die Antworten! Das hört sich ja ganz gut an.. Will mich auf jeden Fall anderen Ärzten auch noch vorstellen. Zu groß ist meine Befürchtung, mit 'nur' 375cc nicht zufrieden zu sein nach der OP..
FFM ist leider zu weit weg.. Welche Empfehlungen gibt es da in NRW? Wie gesagt ,
...
mehr
Hallo ich habe in 3 Wochen endlich meine heißersehnte BV. Ich bin 1,65m groß und wiege 60kg bin sportlich aber habe auch kurven und ein prallen Hintern. Jetzt zu meiner Frage ich habe ein nicht ausgefülltes 75a Körbchen und möchte ein großes 75C Körbchen haben. Ich hatte bereits mehrere
...
mehr
Hi! Mir erging es genauso. Ich habe tonisiert lutschtabletten gegen Halsweh genommen, mit Salzwasser gegurgelt, mich extrem ausgeruht, nichts riskiert, ach ja und inhaliert mit Mukosolvan Lösung . Gute Besserung und viel Erfolg
Danke Frau Dr. Berger, da ist wohl viel wahres dran, daß gerne komplizierter und wichtiger geredet wird als nötig. Das kenne ich auch aus anderen Berufsgruppen. Und danke Cherrymuffin für den Tipp, werde ich mir mal anschauen ;) Liebe Grüße
wenn du ein OP Video sehen möchtest wo das OP Feld zu sehen ist und auch das " Muskelthema" bei der OP besprochen wird, geh auf die HP von Dr. Wolter ( der link ist hier in seiner Visitenkarte) , dort ist ein solches Video von ihm wo er bei der OP erklärt! War für mich aufschlussreich
...
mehr
Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, es wird leider oft auch viel Aufhebens um eine fachlich oft recht schlichte Operation gemacht. Klingt halt besser, wenn ein paar technische Zusatzdetails reingepackt werden, gerne in Latein oder Englisch....
Hallo ihr Lieben, habe den ganzen Text verfolgt und wollte anfragen, wie der weitere Verlauf war, Irina03, hast du dich bei ihr operieren lassen? Ich habe nämlich ebenfalls einen Termin bei ihr und füllte mich allerdings gut aufgehoben + eine Kollegin hat bereits ihre Brüste bei ihr operieren
...
mehr
da ich Sie und Ihre Lebensumstände leider nicht persönlich kenne, kann ich Ihnen seriöserweise in dieser Angelegenheit kaum einen individuellen Ratschlag geben. Bei uns werden solche Korrekturen ohne chirurgisches Honorar durchgeführt.