Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amsel: “Hallo!
Ich hatte etwas über eine Woche Urlaub nach meiner BV. Sitze aber nur am Schreibtisch. Di”
Mehr
“Hallo!
Ich hatte etwas über eine Woche Urlaub nach meiner BV. Sitze aber nur am Schreibtisch. Die Arme hoch zu nehmen, also über Kopf, habe ich vermieden, eben weil davon abgeraten wurde. Schwer gehoben habe ich auch nicht. Die ersten 3 Wochen konnte ich kein Auto fahren und auch später habe ich es hier und da noch gemerkt. Schwere Türen auf zu bekommen, Schraubgläser zu öffnen etc. war auch schwierig. Ich war erstaunt fest zustellen bei was alles der Brustmuskel bewegt wird im Alltag. Ich habe halt bestimmte Dinge mal andere machen lassen und mich an die Vorgaben meines Arztes gehalten. Aber meinen Haushalt habe ich schon nach 5 Tagen ganz gut hin gekriegt. Nach einigen Wochen merkt mann wie alles leichter wird. Aber ich habe auch echt auf mich geachtet. Wurde letztes Jahr im September operiert und kann wieder alles ganz normal machen. Nur die Geräte für die Brustmuskulatur im Fitness-Studio lasse ich weg oder nehme nur ganz wenig Gewichte denn da merke ich schon dass sich in den Brüsten was bewegt, grins.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE