vielen Dank für Ihre Antwort! Das Macrolane wieder vom Körper abgebaut wird ist mir bekannt.. wäre es denn sehr teuer wenn man damit "auffüllen" würde?
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend..
wie alles in diesem bereich würde ich zur absoluten vorsicht raten. halsweh und roter hals finde ich bedenklich. eine op kann man locker verschieben. eine ästhetische operation ist es nicht wert, schwerwiegende und längere gesundheitliche probleme auf sich zu nehmen, nur weil ein
...
mehr
wie alles in diesem bereich würde ich zur absoluten vorsicht raten. halsweh und roter hals finde ich bedenklich. eine op kann man locker verschieben. eine ästhetische operation ist es nicht wert, schwerwiegende und längere gesundheitliche probleme auf sich zu nehmen, nur weil ein
...
mehr
obwohl ich eigentlich macrolane für die brust nicht mehr verwende, weil es nicht mehr zugelassen ist, finde ich es für die jetzige lokalisation gar nicht mal so schlecht. ich möchte an dieser stelle noch kurz anmerken, dass sich macrolane wieder abbaut. es wäre also eine
...
mehr
Ich hatte bereits 3 OPs, allerdings wäre eine davon nicht nötig gewesen, wenn ich bei der ersten OP an den richtigen Arzt geraten wäre.
Ich habe einen UBU von 65cm und trage mit dem 545cc nun ein 65H, eher 60J. Ich bin 1,70m und wiege 53kg. Ich schätze, um Deinen gewünschten Look zu
...
mehr
bei einem ubu von 76 und bh grösse 75 a beendigen sie für ein volles c Körbchen ca 360 bis 380 ml. was der grössenvorschlag von 190 ml soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen. sind sie sicher? ich empfehle ihnen, eine zweit oder drittmeinung einzuholen, denn es hört sich nicht
...
mehr
irgendwie kann ich den link nicht öffnen. manche asymmetrien kommen nach einer brustvergrösserung erst so richtig optisch zum vorschein. anstelle einer wahl zweier unterschiedlich grosser implantate mit standardmässigen dimensionen, quasi von der stange, könnte man bei kleinen
...
mehr
das könnte alles im rahmen eines normalen post op verlaufes auftreten. vielleicht möchten sie beim hausarzt einmal eine postop blutuntersuchung machen, einfach nur zur Kontrolle.
alles liebe
dr petra berger fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Kinder. Durch das Stillen haben meine Brüste die Fülle verloren und ich hab mich für eine Brustvegrösserung entschieden. Der Behandelte Arzt hat bei der Untersuchung eine asymmetrie festgestellt, die ich garnicht bemerkt habe, die war wirklich minimal. Der
...
mehr
Also die erste Op ist zwei Jahre her.Ich hoffe sehr dass die nicht sehr geschwollen sind und so bleiben wie die sind :))) ich merke überhaupt keine Schwellung ;)
Hallo, Vielen dank für ihre Antworten. meine schmerzen sind etwas weniger aber mein allgemeiner zustand ist nicht so toll. Kopfschmerzen, oft ist mir kalt, der Kreislauf macht mir zu schaffen. Heute ist der 4.Tag nach der op
Hallo. Ich habe mir vor 8.Tagen die Implantate wechseln lassen.Hatte vorher 345ccm Anatomische BH Größe 75C jetzt habe ich 545ccm runde und bin super zufrieden schaut echt toll aus :)))
Hattest du auch 2 ops? Was war deine Ausgangslage? Ich bin 167 groß und wiege 62 Kilo. Also eine normale Figur nicht extrem schlank. Hatte 75B und bin jetzt mit 385 auf 75d
Hi Jasmin! Was hast Du denn für Maße? (Größe, Gewicht, UBU). Ich bin habe 545cc in Extra-High-Profil und bin sehr happy, weil ich auch auf den Fake-Look stehe. :-) Auf jeden Fall solltest Du auch auf Extra-High-Profil-Implis wechseln um den Look zu erreichen und eine 2. OP ist so gut wie
...
mehr
das meinte ich mit off label use-es ist nicht mehr speziell fuer die brust zugelassen, darf aber mit der entsprechenden aufklaerung noch an der brust verwendet werden. hier wuerde man ja ausserdem eher oberflaechlich die falte auffuellen und nur wenig verwenden, je nach befund...