Gibt es hier wirklich keiner Erfahrungen zur Eigenfetttransplantation bzw. Lipofilling? Ich dachte, dass sich diese Technik im Laufe der Zeit langsam etabliert...
hallo pawmag. ich kann die links auch nicht oeffnen, gerne koennen sie aber auch bilder und die geschichte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine beurteilung geben. grundsätzlich wirkt ein hoeher stehendes impli kleiner. insofern kann ein hochsetzen evtl. den gewuenschten effekt
...
mehr
hallo marry-loo redsunsheep hat zwar recht, dass verhaertunegn u d schwellungen am anfang eher normal sind, ausgedehnte blaue flecke sind es aber eher nicht. gerade wenn sie keine drainagen hatten-ich denke, drainagen machen grundsaetzlich sinn, eben genau um blut aus der hoehle abzuleiten und
...
mehr
hallo chidiya. wenn sie ein sehr natuerliches ergebnis miechten, sollten sie auf keinen fall runde hp implis nehmen. wie sie schreiben, koennen moderate implis ein ziemlich natuerliches ergebnis machen, noch natuerlicher ist es aber eben mit anatomischen. insofern sollten sie ein weiteres bg
...
mehr
also, ich ganz persönlich würde dir auch zu mehr raten. Ich hatte meine OP Ende April 2014 und stand vor dem Gleichen Problem, er empfahl mir 320 ml und ich hab mich dann doch für 350 ml entschieden. Und es hätte im Nachhinein doch etwas mehr sein können. Ich hatte ähnliche
...
mehr
Hallo ihr lieben, habe am montag meinen op termin bei hernn dr. Gregori von der M1 beauty klinik. Hat noch eine von euch gute erfahrungen bei ihm gemacht? Bin 1,72 groß u wiege 55kg habe ein 70 A körbchen u er empfahl mir anatomische ubm und 320ml, ich habe jez angst das sie zu klein werden, hab
...
mehr
Hallo merian01 Hab gesehen dass du deine op schon hinter dir hast, wie gehts dir Ich habe in drei tagen meine bv. Bin so aufgeregt und lese mir seid wochen alle erfahrungsberichte durch. Bin 26 jahre, 159 cm gross, wiege 48 kg und habe glaube ich 70a. Bekomme 300 ml. Hoffe ich bekomme dadurch ein
...
mehr
Bei mir sind es auch 5 Wochen, ich darf laut PC jetzt schon skifahren. Zieh einen festen Sport-BH an und fahr halt ein bisschen langsamer und vorsichtiger als sonst, damit du nicht stürzt.
Ich habe vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung UBM durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wurde gesagt, ich solle die ersten 6 Wochen komplett auf Sport verzichten, danach sei alles möglich. Ich frage mich nun aber, ob ich diese Saison noch in die
...
mehr
Ich habe auch anatomische Implantate mit 495 ml und es sieht trotz der Größe sehr natürlich aus. Ich finde, dass in der Größenordnung runde Implantate immer fakig aussehen und für mich war klar, dass ich das nicht möchte. Wenn ich mir Fotos von ähnlichen Ausgangslagen und ähnlich großen
...
mehr
also nach "erst" einer woche post op ist es nicht ungewöhnlich noch hämatome sprich blaue flecken zu haben. aber erst recht sind jetzt noch die schwellungen und "betonbrüste" völlig normal.
bis die schwellungen komplett abgeklungen sind, dauert es fast immer ein paar wochen
...
mehr
ich hatte nun auch ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung über den DÄS und obwohl ich meinem PC mitgeteilt habe, dass Natürlichkeit das wichtigste Kriterium für mich ist empfiehlt er mir runde mit hohem Profil... mit runden kann ich mich ja noch
...
mehr
hallo zusammen, hatte vor 7 tagen eine bruststraffung mit brustvergroesserung. es ging mir von anfanf an relativ gut, nur sind meine brueste noch immer extrem gross. sie sind steinhart blau unterlaufen und spannen. hatte keine drainage. hoffe derzeit, dass sie abschwellen, da sie noch aussehen,
...
mehr
also ich habe jetzt Bh Größe 75E bzw 70F. Ich kaufe meine Bhs bei Victoria's Secret oder aber schau mal bei TK Maxx, die haben viele "Sondergrößen", da bin ich auch schon fündig geworden und keine Oma Teile. Bikinis kannst du einfach die Oberteile in 42 oder 44 kaufen, das
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara, Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hätte hierzu trotzdem noch weitere Fragen: Da ich wirklich sehr wenig Eigengewebe habe, dafür aber einen gut ausgeprägten Brustmuskel, würden Sie mir dann diese Technik bei der Brustvergrößerung empfehlen? Bzw würden Sie so eine
...
mehr