ich hatte nun auch ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung über de”Mehr“Hallo Rosenrot, Hallo Chloe,
ich hatte nun auch ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung über den DÄS und obwohl ich meinem PC mitgeteilt habe, dass Natürlichkeit das wichtigste Kriterium für mich ist empfiehlt er mir runde mit hohem Profil... mit runden kann ich mich ja noch anfreunden, da eben das Risiko der Verdrehung wegfällt im Gegensatz zu den anatomischen.. aber dann wenigstens moderates Profil dachte ich, damit es natürlicher aussieht.. naja der PC meinte, er benutzt ausschließlich runde Implantate, ich frage mich nun, ob ich vielleicht lieber ein 2.BG bei einem anderen PC vereinbaren sollte, um mir eine Zweitmeinung anzuhören, v.a. im Bezug darauf, ob ich nicht lieber anatomische Implantate nehmen sollte, da mir wie gesagt das natürliche Aussehen der Brust am wichtigsten ist.. ich habe momentan ein kleines 75A und wäre schon mit einem 75B bis kleinem C seeeeehr zufrieden.
Meint ihr die Empfehlung runder Implis hängt mit der Vermittlung über den DÄS zusammen? Es ist klar, dass anatomische teurer sind, daher zahlt man über den DÄS bei Verwendung dieser einen Aufpreis von 330 €... somit sollte es dem PC doch eigentlich nichts ausmachen, die anatomischen zu verwenden? Ist die Gefahr einer Verdrehung wirklich so hoch?”Weniger