Danke peaches2 für deinen Beitrag du sprichst mir aus dem Herzen. Jeder ist für sich verantwortlich und alt genug, und eine BV macht man sicher nicht aus lange Weile und man ist sich im klaren über Risiken und Nebenwirkungen.
das ist eine sehr interessante fragestellung und grundsätzlich sind anfragen dieser art ohne vorher nachher bilder und ohne untersuchung und begutachtung des gewebes und seiner elastizität seriöserweise schlecht zu beantworten. ich schlage vor, sie schicken mir einmal ihre vorher-
...
mehr
Wow! Von A Körbchen auf E ist echt super! Doch hatte ich schon aber ich habe im Internet von vielen gelesen das die Größe nicht so wie am Anfang bleibt und etwas zurückgeht mit der Zeit..
Hallo! Darf ich fragen wie euer UBU ist? Habe ähnliche Maße (165cm, 51 kg), A Körbchen und bin noch unentschlossen wie viel Gramm. Mein Arzt hat mit für ein schönes C Körbchen 360Gramm empfohlen, will aber ein bisschen mehr haben. Besonders auch weil ich einen breiten UBU habe (75cm)
...
mehr
Huhu :) ich bin auch 1,62 klein, 53/54 Kilo. Hatte vorher auch ein A Körbchen und habe 360& 400 wegen Ausgleich genommen, nun habe ich ein schönes 70E :)
Dann alles verkaufen und neue Klamotten brauchst ja jetzt eh :D Gut das jemand den Seidenschal erfunden hat :D somit geht das zumindest für den Herbst :)
Hi, mir hat die Seite geholfen, die auch schon pilotfischli genannt hat: ... [Link anzeigen] ... oder Du gibst Implant Removal in die Suchmaschine ein. Dann kannst Du eigentlich schon ganz gut einschätzen, was auf Dich zukommen könnte, es gibt da so
...
mehr
Ich war von diesem Gespräch total begeistre muss ich sagen. Mein kleiner war sehr quengelig und die Dame am Empfang und er selbst waren sehr aufmerksam .. Ich finde das gehört auch dazu! Das der Arzt mir sympathisch ist .. Auch wenn er noch am Anfang stehen sollte, bin ich vom Vorgespräch
...
mehr
@Amy Von diesem Arzt kannst Du wenig finden, weil er wie Du selber schreibst, sehr jung ist und gerade erst am Beginn seines Berufes steht. Deshalb operiert er auch über den DÄS, um eben ettliche Frauen zum "üben" zu bekommen, um später auf eigenen Füßen stehen zu können. Ist im Prinzip
...
mehr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, 1,62 groß und wiege 52 kg. Ich habe momentan ein kleines 70A Körbchen und hätte gerne ein volles C. Habe in 2 Monaten meinen Op-Termin und bin mir noch sehr unsicher was Form und Gramm betrifft. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben? Im Vorraus schon mal danke
He Mädels bin ja Jez 4 Tage Post op und muss sagen s wird jeden Tag besser komme schon viel viel besser aus liegen oder sitzen hoch und nur noch wenig Schmerzen, fühlen sich zwar immer noch an als wenn 2 Backsteine in der Brust hätte aber wird bestimmt auch bald besser. Also bin mal gespannt wie
...
mehr
Dr.raab hat mir sofort Tröpfchen empfohlen was ich auch wollte.und unter den Muskel weil ich kaum eigengewebe mehr habe. Hättest du gerne Tröpfchen oder Runde? Meine Kinder sind 10,4 und 17 Monate. Ich bin 32. Und komme Richtung Augsburg. Mein Mann nimmt 1 Woche Urlaub. Danach muss ich allein
...
mehr
Ich habe keine die es Erben könnte, außer meine Tochter in 12 Jahren :-D Hoffe die kommt mit der Oberweite nicht nach mir:-/ Jaaa mit Jacken ist echt Mies gerade die Winterjacken. Habe mir vor paar Monaten ne wellensteyn gegönnt und die passt mir nur noch an den Hüften, muss sie oben jetzt
...
mehr
Ja haha, geht gar nicht, meine Nichte freut sich, die "erbt" gerade einen Berg von Klamotten :D aber gestern habe ich mich echt erschrocken, bekomme zwei Jacken nicht mehr zu und das waren doch meine Lieblings-Jacken :(
Hallo suca, hallo pilotfischli! In zwei Wochen habe ich meine Entfernung. Meine BV hatte ich vor 6 Monaten und ich bereue jeden Tag dass ich es gemacht habe. Das Ergebnis macht mich so unglücklich und ich müsste sowieso nochmals operiert werden. Diese Tatsache hat mir die Augen geöffnet, was
...
mehr
@feodora. Ja denke auch das es einem langweilig wird wenn man so lange nicht richtig mobil ist. Wie ist es.. Kannst du deine arme mittlerweile gut bewegen oder eher weniger? Wie schaut es mit rückenweh aus?
bin jetzt vier Tage post Op, mir gehts gut soweit...die Narben zwicken und ich bin auch immer noch ganz blau. Mir wird nur langsam langweilig vom ewigen rumliegen ;)
@libi. Jetzt musste ich kurz schmunzeln. Kann es sein das du auch in dem anderen Forum geschrieben hast mit mir? Ich bin dort Steffi? Wenn ja stand ich hier voll auf dem Schlauch ;-)