Mich würde aus gegebenen Anlass :-( interessieren wie schnell man bei Komplikationen bei PU beschichteten Implantaten bei einer erneuten OP bei Komplikationen operieren muss? Ich weiss, dass man entweder "gleich" oder nach 6 Monaten operieren kann. Aber was bedeutet
...
mehr
Danke für deinen Beitrag Succa! Du hast Recht, die Zahlen sind erschreckend...ich glaube nicht, dass es besser geworden ist. Ich habe gelesen, dass die neuen Implantate mit der texturierten Oberfläche und der "Gummibärchen-Struktur" das Risiko erhöhen, dass sich Bakterien in der Hülle um das
...
mehr
Danke scarlet hab's gefunden:-) werde da nachher mal schauen. Nach 6 Wochen sehen deine auch noch unterschiedlich aus? Kannst du dir denn schon BHs kaufen bzw anziehen oder wartest du noch bis mit beiden alles ok ist? Ich war heute mal aus Langeweile BHs anprobieren und meine Linke passt gerade so
...
mehr
Hab leider nur eine Zusammenfassung aus dem Jahre 2003 des Medizinischer Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e.V. (MDS) gefunden, da werden folgende Zahlen erwähnt:
Diese ergaben für das Jahr 2000 • im ambulanten Bereich, ermittelt über die EBM-Ziffer 2133, Operativer
...
mehr
Ich hätte gedacht das der BH immer mit im Preis der op ist. Die sollen ja auch nicht billig sein:-/ bei meiner Mutter war der Ablauf auch ganz anders. Sie hat eine Nacht nach der op den verband abgemacht bekommen und hatte danach auch keinen bh an und musste gleich ohne rum laufen. Sie hat sich
...
mehr
Ach und von einer Freundin weiß ich die eigentlich immer nur bei H&M Unterwäsche kauft, dass es da wohl keine 70er Umfänge mehr gibt. Hab dann selber auch mal geschaut, bin auch nicht fündig geworden. Bei denen gibts wohl nur noch 75er... Wobei wenn die BH's dort etwas kleiner ausfallen,
...
mehr
Ich hab auch 70er Umfang (auch wenn gemessen sogar eher 67cm oder irgendwie sowas). Ich arbeite sogar nebenbei bei Hunkemöller und weiß daher, dass es da vieles (sogar die meisten BH's in 70er umfängen gibt und nicht nur in A). Gerade 70C und 70D ist keine seltene Größe. Das
...
mehr
Ich war heute aus Neugier mal ein bisschen BHs angucken aber ich musste feststellen das es überwiegend nur im A-körbchen Bereich den Umfang von 70 gibt. Ich habe so gut wie kein bh in 70 C gefunden:-/ was könnt ihr mir empfehlen an Geschäften wo es auch was für sehr schmale Frauen Auswahl
Hi, ich hatte zwar keine BW-Verkleinerung, aber ich hatte auch mal eine Unterhaltung mit einem PC darüber. Eine BW- Verkleinerung zirkulär ohne permanenten Faden hat immer die Tendenz zur Ausweitung, weil das Gewebe der BW einfach zu weich ist, nicht so fest eben wie die normale Dermis. Den
...
mehr
Das Texturiert fasste sich auch schöner an fand ich.
Das tut mir leid. Hast du denn schonmal bei deinem PC angerufen deswegen? Mag ja gar nicht sagen, dass es mir recht gut geht. Die eine Seite ist schon "normal", die andere noch etwas geschwollen, nur ein leichter Größenunterschied. Aber
...
mehr
Hmm..also ich habe den Veraband gleich am nächsten TAg abbekommen und den Bh anbekommen, den ich erst 6 wochen und jetzt ist es nochmal um 2 Wochen verlängert worden( wegen der STraffung)
Grade in den ersten wochen ist es doch wichtig den BH zu tragen, aber ich habe hier auch schon von
...
mehr
ich denke aber, ob du nun 260cc oder 280cc wie vereinbart bekommen hast, wird sich nicht bemerkbar machen, dafür sind 20cc viiiel zu wenig um einen spürbaren und sichtbaren unterschied zu bekommen, der fängt erst ab ca 100cc ...
ja, das verstehe ich auch nicht, hätte einem doch gleich gesagt werden können, das die Gefahr besteht :(
Ich war heute nochmal bei meinem Doc...er meinte, er hätte nur die alte NArbe weggenommen und angeblich wäre der BWHof nach op kleiner, was aber meine Fotos
...
mehr
Hallo Nastasia 25 Habe mir auch vor 10 Tagen die Brust vergrößern lassen habe 335 g anatomische Implantate eingesetzt bekommen und werden ein volles B Körbchen oder sehr kleines C haben. Hatte vorher auch ein kleines A. Aber glaube das ganze hängt auch davon ab op es runde oder anatomisch
...
mehr
Hallo Nastasia 25 Habe mir auch vor 10 Tagen die Brust vergrößern lassen habe 335 g anatomische Implantate eingesetzt bekommen und werden ein volles B Körbchen oder sehr kleines C haben. Hatte vorher auch ein kleines A. Aber glaube das ganze hängt auch davon ab op es runde oder anatomisch
...
mehr
Hallo Phia90 Ja muss mir den bh selbst kaufen. Ich hab erst am Montag einen Nachsorgetermin find ich auch etwas spät. Also bei mir ist es halt so, dass ich nur den Tapeverband haben und die Narben mit einer Kompresse abgedeckt und zugeklebt wurden. Ich habe meine Brüste auch noch nicht
...
mehr
Ja ich glaube so hat er es mir auch erklärt das es mit den texturierten weniger Probleme gibt. Ach Hör bloß auf:-/ die Linke Brust sieht aus wie Hulk und die rechte wird immer kleiner. Muss schon ausstopfen weil man das sogar durch lockere Pullover sieht:-( wie geht's dir?
Hallo Gitti, ich bin jetzt 4 Wochen post OP und es geht mir sehr gut. Die Narben haben keine Kruste mehr und sind zu. Die rechte Brust die immer geschmerzt hat habe ich mit Voltaren eingeschmiert, von da an wurde es um einiges besser. Jetzt fühlt sie sich fast schon schmerfrei an. Bei mir haben
...
mehr