Ich bin heute auch das erste mal wieder Auto gefahren und musste heute nach 12 freien Tagen wieder arbeiten. Hat besser geklappt als ich dachte. :-) Drücke allen Mädels die Daumen die es noch vor sich haben.
Hallo abcdefgh, ich bin morgen 10 Wochen Post OP und meine Brust ist noch nicht formbar. Sie ist schon was weicher als zu beginn aber immer noch nicht ichtig weich. Ich denke das ist aber normal. Also auf gleicher Höhe sind meine Brüste schon. Wenn man genau hinguckt merkt man allerdings das die
...
mehr
Hey Mädels, An die jenigen die den bh nicht vom Arzt bekommen haben. Was habt ihr für einen gekauft? Auch wegen der Größe ? Ein bisschen größer oder genau die Größe die es wird? Werde dann 80 D haben. Und welche Wundsalbe hattet ihr? Hattet ihr den bh direkt nach der op an ? Ich würde
...
mehr
Hallo Gitti, ja ich hatte 80 B bis kleines C. Ich hab 360, rund bekommen, mittleres Profil. Du hast dir ja einen 85 B gekauft, das wäre ein 80 C also denke ich schon das du auf ein C kommst. Um sicher zu gehen kannst du den Unterbrustumfang und den Brustumfang mal selber messen, die Daten gibst
...
mehr
morgen ist es soweit bei mir. Ich bin schon so gespannt und freue mich total ! Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich und ich bin dann einfach nur happy, wenn ich es geschafft habe. Werde euch dann nach der Op berichten, wie es mir ergangen ist. :) Drückt mir die Daumen, dass alles
...
mehr
An meiner Linken brust kann ich das Implantat etwas spüren an der brustinnenseite Manchmal auch etwas "wegdrücken" ist schwer zu beschreiben fühlt sich irgendwie wie ein klicken an Manchmal habe ich in beiden Brüsten ein leichtes Ziehen Habe jetzt Angst, dass das eine kapselfibrose sein
...
mehr
Hallo Nessi, gern geschehen. Das mit dem Beratungsgespräch weiß ich leider nicht, da bei mir der erste Arzt gleich der Richtige war. Aber das kannst du die vom DÄS sicher fragen.
Die Klinik ist auch in Stuttgart, ich denke mal so 5 bis 10 Min ( mit Auto ) von seiner Praxis entfernt.
...
mehr
Hallo Sabine, du hattest eine größere Ausgangslage oder? Wenn Du ein D bzw E hast? Ich hatte ja 80 A und bekam 350ml. Hatte mir jetzt mal nen Sport BH gekauft damit ich den Kompri mal waschen kann und der hat 85 B und passt. Deshalb bin ich ängstlich dass es kein C wird wie mein Arzt gesagt
...
mehr
Danke für deine Antwort. :) Da ich vom bodensee komme ist die frage ob München oder Stuttgart besser wäre. Wenn ich mich von beiden Ärzten beraten lassen will, zahle ich dann pro Beratungsgespräch 35 Euro ?
Hat der Doc in Stgt seine Klinik auch dort odet liegt die
...
mehr
Liebe August-Mädels, Wie geht es euch allen mittlerweile?? Ich hatte mitte August mein bv, also vor 9 Wochen, bin eigentlich sehr zufrieden. Nur bei manchen Dingen bin ich mir unsicher und wollte fragen wie das bei euch ist? -sind eure brüste schon sehr weich??? Bei mir zwar schon viel weicher
...
mehr
Hallo Nessi, ich habe meinen PC über den DÄS gefunden. Musste ihnen sagen welche Stadt für mich in Frage käme und sie gaben mir dann die Adresse von einem Arzt. Hab mich dann noch vorher über Internet über diesen Arzt erkundigt, fand nur positive Beiträge. Das DÄS hat dann mit der Praxis
...
mehr
Ich habe leider nichts schriftlich darüber. Der Arzt hatte es im Vorgespräch in seinen Unterlagen festgehalten. Werde heute mal versuchen in einem Gespräch zu erfahren wie das passieren konnte.
@ Dr.med.Berger: Das ist nicht schön zu hören. Jetzt kann ich nichts mehr dran ändern. Finde
...
mehr
wie gehts euch? Mir geht's super, Beschwerden habe ich keine mehr, zum Glück :) Habe das auch, dass die Brüste sich wie Steine anfühlen, wenn ich mich viel bewege oder sehr lange liege. Scheint normal zu sein.
@Lina: Echt? Tagsüber nicht mehr? Ich muss den Gürtel noch 5
...
mehr
Halli Hallo, ich bin jetzt 12 Tage post OP und es geht mir super. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebniss und muss sie mir auch jeden Tag anschauen. Der Verband ist schon seit Montag ab und ich muss nur zum schlafen den Gürtel tragen. Am Freitag muss ich zum Fäden ziehen, ich hoffe das wird
...
mehr
Guten morgen, Ich weiß nicht ob der Frauenarzt das kann, aber ich kann Dir in Dortmund Dr. Münzberg empfehlen, Rufe da doch einfach mal an und schildere Dein Problem bzw. lasse Dich untersuchen, dann hast Du Gewissheit.
Hallo Gedankenkarussel! Leider hat es mit dem Versenden meiner Nachricht an dich wohl nicht geklappt, ich habe es mehrmals versucht, doch mir wird immer angezeigt, dass das Versenden nicht erfolgreich war. Kannst du versuchen, mir deine e-mail-Adresse als Privatnachricht zu schicken? Lg :-)
Hallo Dr.Wolter! Habe in zwei Wochen meine Explantation. Angeblich wurde bei mir eine Brustfalte gelöst und soll nun bei Entnahme wieder höher an den Rippen angenäht werden. Heißt das nun das eigentlich die Brustfalten nach BV und nach Entnahme immer die alten bleiben sofern sie nicht bewusst
...
mehr
Hallo.... Okay... Was ist aber wenn es mich beispielsweise nicht stören würde,kann man das so lassen oder ist es nicht gut? Oder kann man was anderes noch machen, wie ein tape zum beispiel? und kann es noch einwachsen?
geht mir ähnlich...am besten Joghurt und sowas abführendes essen. es gibt da auch dieses öl, rizinus oder irgendwie so...hilft sehr schnell..allerdings bist du dann ein Weilchen auf dem klo ;)
Hallo Jenise, Sorry, hatte es überlesen. Ich wohne in Bochum. Also kommen für mich Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen und Essen in Frage. Deine Schilderung liest sich gar nicht schön. Ist denn jetzt alles ok? LG Erna
Jaa ich schau sie mir jeden Tag an :) und jeden Tag verändert sich etwas.
Aber ich hab ein Problem und zwar meine Verdauung...seit der Narkose leide ich unter Verstopfung...mein Arzt meinte das das durchaus sein kann :/ aber hab echt Bauchschmerzen mittlerweile