Meine Ausgangslage ist ein ziemlich leeres b. Habe 30 kg abgenommen und 3 Kinder gestillt. Ziemlich viel haut ist übrig geblieben. Bin 166 groß wiege 58 kg und bin 32 Jahre alt. Und du?
Ich bekomme 420 ml.. Was heißt eigentlich das cc? Blöde Frage vielleicht aber ich weiß es wirklich nicht :/ Ich bekomme anatomische ubm und du? Und diesen Stuttgarter Gürtel? Bekommst du den? Braucht man den?
Welche Ausgangslage hattest du und wieviel cc bekommst du? Aso und zu deiner Frage ob man den bh direkt danach anzieht hat mein Arzt mir gesagt das ich die erste Nacht einen Verband habe und am nächsten Tag den bh.
Schau mal bitte ob meine Nachricht angekommen ist. Weiß nicht ob es geklappt hat. Bisher bin ich nicht aufgeregt freue mich nur. Aber wenn ich mir überlege wie schnell jetzt bei mir 5 Wochen um gehen gehen deine 3 Wochen sicher auch schnell um. Klar werde berichten.
Ich muss morgen nochmal in die Klinik. Komischerweise schmerzt seit heute meine linke Brust . So ein Ziehen und Stechen und etwas geschwollen u. warm ist sie auch. Sollte vorbeikommen zum nachsehen. Hoffe es ist nix Ernstes. Nervig ist halt dass ich etwas über 1 1/2 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen
...
mehr
Den Anita sport bh habe ich bei Amazon gekauft und den von triumph bei ebay. Kann dir gerne ne Nachricht schreiben mit den links dazu. Ich bekomme entweder 240 oder 275 cc anatomische high profile implantate. Meine Ausgangslage ist 70aa (mein Arzt meinte sogar aa-). Bestellt habe ich 70b. Die
...
mehr
dass wird schon noch bei euch! Ich hatte schon eine andere Ausgangslage. Mein PC würde mir nicht entgegen kommen, da er sein wahres Gesicht gezeigt hat. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Ich würde mich auch nie mehr bei ihm unters Messer legen. Vertrauen ist komplett weg,
...
mehr
Oh das tut mir leid :( ich hoffe für dich wendet sich noch alles zum Guten! Eine erneute op wäre wirklich blöd. Aber vll kommt dir dein PC entgegen, da er einen Fehler gemacht hat! Und vll tut sich doch noch was???
Eigentlich ganz gut. Hatte von Anfang an kaum Schmerzen und alles verlief
...
mehr
Ich bin 7 wochen post op. Schlafe ohne bh und kann auf der seite liegen. Wirklich weich sind die brüste nicht. Ich mache wieder sport und hab da auch keine probleme . Narben sind gut. Hab jetzt 75 d
Ich weiß noch nicht, ob ich mich nochmal operieren lasse. Ich habe da erst nochmal ein Beratungsgespräch. Ich muss ja mind. 6 Monate warten, bis eine zweite OP stattfinden kann.
Ich hatte eine leichte Brustfehlbildung, was aber nicht so stark ausgeprägt war. Leider hat der PC nicht die nötige
...
mehr
Vielen Dank für deine Nachricht !! Ich werde mal nach diesen bhs schauen im Internet. Wo hast du sie gekauft? Was wirst du für ein Implantat bekommen grösse? Und was hast du bei den bhs für eine größe genommen ? Von den Pflastern hab ich noch nichts gehört. Schau ich mir mal an:)) Ich Hab
...
mehr
Ich habe auch immer so gel Push ups getragen daher wird das garantiert niemandem auffallen und Sachen mit Ausschnitt waren eh Tabu. Ich habe auch meine BHs schon mal angehalten. Also a ist echt winzig und b scheint auch nur mit quetschen zu passen. ;-) Oh ja das auf dem Rücken geschlafe geht mir
...
mehr
Hallo Amy. Ich habe meinen Termin zwar erst nächste Woche Berichte aber mal von mir. Mein PC hat mir gesagt er könne mir einen von sich geben. Billiger wäre es aber wenn ich mir selbst einen Sport BH bestelle. Ich habe mir einen Anita Sport Bh geholt mit vorderverschluss und von triumph
...
mehr
mein Ergebnis ist ja leider nicht gut geworden, so dass ich Mitte Dezember einen weiteren Termin bei einem anderen PC habe.
Die Narben sind kaum noch zu sehen und ich schlafe seit der 4 Woche auf der Seite. Letzte Woche hab ich wieder Sport mitgemacht und Schmerzen hatte ich keine
...
mehr
Bisher habe ich noch keine Reaktionen wahrgenommen. Habe ja früher immer Push-ups angezogen. von daher wird es nicht so arg auffallen, außer ich zieh' dann wieder Push-ups an :D
Hab heute mal meine alten Bh's hingehalten .... kann ich mir gar nicht mehr wirklich vorstellen, dass meine so mini
...
mehr
ich bin "erleichtert", dass auch bei dir noch nicht alles perfekt ist.
Ja, das mit dem "größenunterschied" habe ich auch. Ich denke bei mir hängt das eben mit der verschiedenen Höhe zusammen, also dass es optisch so wirkt. Mal schauen wie es wird wenn sich die inneren Fäden
...
mehr
Danke euch ! :) Ja ich habe ein super Gefühl, dass alles gut gehen wird. Freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn alles, also Schwellung, Kompri, auf dem Rücken schlafen etc., vorbei ist, haha. Ich muss spätestens nach 1 Woche wieder Autofahren, aber das klappt schon. Immer positiv denken.
...
mehr