Also erstmal einen Hocker auf die Couch legen und Wenn du auf dem Rücken liegst, legst du deine Beine auf diesen Hocker so dass dein Po minimal in der Luft hängt. wie eine Stufe
War bei Dr. stettner in Nürnberg ....toller Arzt und super Team. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super schön geworden. Leider ist der Weg so weit, sonst würde ich gleich wieder zu ihm fahren. Habe meine Implis gute 7 Jahre nun drin..... Keine Ahnung was die
...
mehr
Hehe ich habe bisher einmal von meiner Op geträumt. Aber welch ein Mist. Schon komisch wie man sich auf sowas so freuen kann. Gerade weil es sich ja auch um eine Op handelt. Aber das schaffen wir
Hey Mädels hab euch ein Tipp! Um euren Rücken zu entlasten könnt ihr euch in eine Stufenlagerung legen :-) aber nicht länger als 10 Minuten sonst schlafen eure Beine ein. Whhhuuuppp whhhuuuppp noch 6 Tage
Ja du hast recht mit Kinder ist keine Ruhe. Ich werde nach der op entscheiden! Oh jaaa du hast es gut!!!! Hab letzte Nacht schon wieder von meiner op geträumt :))
Hallo icheinfachich! Hab zwar erst in 3 Wochen meine BV aber ich war über den DÄS in München bei dr. Raab! Das Gespräch verlief Super..wie gesagt in 3 Wochen geht's los:)) Lg Amy
Mein Arzt macht auch ambulant. Aber wenn das Implantat unter den Muskel kommt macht er stationär. Denke gerade mit Kindern findet man daheim keine Ruhe. Den stutti muss man laut meiner Information Tag und Nacht tragen. Genaue Anweisungen erhalte ich dann aber am Dienstag. Wow kann es wirklich
...
mehr
Hallo Dr.Wolter! Durch die gelöste Brustfalte ist eine erhebliche Asymmetrie entstanden. meine beiden Brustfalten haben eine Differenz von ca 2.5-3 cm! Brustwarzen auf gleicher Höhe. wenn ich jedoch die Haut an meinen Brüsten hochziehe, sind die Schnitte auf gleicher Höhe, jedoch auf
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen und bitte nun die Mädels, die es bereits im Raum München Umkreis 200km bereits gewagt haben um ein paar Infos - gerne auch per Mail :)
Hier meine Fragen:
Bei welchen Dr. Wart ihr? Welche Implantate wurden gewählt? Wie
...
mehr
Ja mein Arzt macht auch ambulant! Du hast schon recht, aber ich bin halt so ein Heimschläfer :)) und 3 Kinder halt .. Aber mein Mann ist ja auch da , ich werde mal sehen. Wie ist das mit dem Stuttgarter Gürtel ? Trägt man den auch nachts?
Also geplant habe ich wieder Heim zu fahren und am nächsten Tag wieder hin zur Kontrolle.. Aber mal schauen wie es mir geht nach der Narkose .. Ich hoffe mir ist nicht All zu schlecht!
vielen herzlichen Dank für das schnelle Feedback :) Sie haben absolut recht, ich habe die Projektion verwechselt.. natürlich links 3,6cm und rechts 3,5 cm.
Selbstverständlich ist es für Sie aus der Ferne etwas schwierig es genau zu beurteilen.
vielen herzlichen Dank für das schnelle Feedback :) Sie haben absolut recht, ich habe die Projektion verwechselt.. natürlich links 3,6cm und rechts 3,5 cm.
Selbstverständlich ist es für Sie aus der Ferne etwas schwierig es genau zu beurteilen.
Ist denn ein großer Unterschied zwischen den beiden Profilen? Kann mich nicht entscheiden was das richtige bzw bessere für mich ist. Außerdem weiß ich nicht ob ich weiches oder hartes silikongel wählen soll. Würde mich über Infos freuen.
Hi Nessi! In Stuttgart operiert Dr. Phillips über den DÄS und in München Dr. Raab, Dr. Bauer und Dr. Lenz (von letzteren Beiden würde ich Dir aber dringend abraten!!) und Frau Dr. Hofmann (bei Ihr weiß ich aber nicht sicher ob sie noch über den DÄS operiert). Da Du aber einen Impliwechsel
...
mehr