hallo galia. leider kann ich dazu wenig sagen, ohne es untersucht zu habem. auf jeden fall ist es nach der lange. zeit sehr ungwoehnlcih, dass ploetzlich solche probleme auftreten. mit freundlichen gruessen
Hallo, Oje du arme das hört sich ja nicht so gut an. Gott sei dank war alles ok. Warte in 2-3 Wochen gehts dir schon viel viel besser und dann gehts richtig schnell.
War heute das erste mal schwimmen, wenn man das schwimmen nennen kann. Nach 2 Bahnen hab ich schlapp gemacht. Das geht irgendwie
...
mehr
Keine 2 Wochen mehr, kanns kaum noch erwarten... Mein Rücken macht mir etwas zu schaffen momentan,hab mMontag Termin beim Chiropraktiker, werde ihn auch gleich wegen der Zeit nach der Op fragen, vlt. kann ich zu Massagen oder so kommen, gibts für schwangere ja auch. Macht ihr was?
Hi :) Ich habe vor eine Brustvergrößerung in Prag machen zu lassen. Nun ist meine Frage ob ich zur Nachsorge einfach zum Hausarzt bzw. Gynäkologen gehen kann oder eher einen PC aufsuchen muss? Was kostet so eine Nachsorge Untersuchung ca.da man die ja sicher privat übernehmen muss. Danke
...
mehr
Hallo Ich bin jetzt 12 Tage post op, mir geht es soweit ganz gut , brüste sind noch stark geschwollen . Ich blute leider immernoch aus dem Drenagenloch war täglich beim Arzt zu verbandswechsel , gestern hab ich ziemlich geblutet das am Abend mein Pflaster voll war , ich hatte ziemlich Angst ,
...
mehr
Ich habe in 4 Tagen meinen OP Termin zur Brustvergrößerung. Jetzt bin ich erkältet. Habe Erkältungstee getrunken und jetzt gelesen dass in diesem Weidenrinde enthalten ist, die blutverdünnend wirkt. Weiß jemand Bescheid? Muss die OP jetzt verschoben werden? Bitte helft mit.
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe in ca. 2 Wochen meine OP. :) Bekomme 380 cc unter alle 4 Muskeln. Bin 1,70m groß und 72 kg schwer. Habe das Gefühl alle hier sind leichter?! :/Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten. Vielleich hat ja jemand positive oder negative Erfahrungen mit der Methode?
@selina Mir ging es genauso wie dir! Mein Kompressionsbh war sooooo eng, laut meiner Ärztin wäre aber die nächste Größe zu groß. Dazu war mein Bauch von der Narkose so dick und der Rand vom bh hat richtig eingeschnitten und ich war auch total wund und rot. ABER hab bitte Geduld, denn ab der
...
mehr
Huhu..... sorry, jetzt hätte ich fast schon vergessen zu antworten! ;-( Also, die Ärztin ist sehr nett und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht!!! Konnte zwar noch nicht die Narben sehen, weil die Pflaster noch drauf sind, aber von der Form her genau wie ich es mir vorgestellt habe! Ihre Praxis ist
...
mehr
Kann ich ca. 10 tage nach der Brust op gassi gehen? Ist ein Chihuahua ca. 2-2,2 Kilo. ich war jetzt gerade gassi aber bin mir unsicher.... Bitte um schnelle Antwort.
mach dir keine Sorgen, jetzt grad ist an Kraftsport logischerweise gar nicht zu denken und ich muss auch ehrlich zugeben, dass es sich anfangs mehr als seltsam anfühlt. Abgesehen davon, dass sich da plötzlich Brust deutlich bewegt die vorher nie da war ist es auch etwas "unangenehm".
...
mehr
es kann in Jedem Fall Folgen nach sich ziehen, nicht nur gesundheitliche sondern vor Allem auch Kosmetische. Das wird in den Verträgen üblicherweise auch festgehalten. Im Falle einer Zuwiderhandlung ist dein PC zu gar nichts mehr verpflichtet und muss auch aus Kulanz nichts
...
mehr
hallo jasse mir geht es ziemlich mies....ich weiß nicht war das bei euch auch so, also cih vermute ich habe einen zu kleinen sport bh an und obendrüber halt diesen stutti :( der BH spannt mir untenrum alles ab sodass ich da schon ganz schön rot bin ich halt das nicht mehr lang aus :( ich
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Wolter. Ich brauche ihre Hilfe. Ich bin 1Jahr und 8 Monate post Op. Nach der Operation ist alles gut verheilt und ich hab alles machen können. Vor 3 Monaten hab ich schmerzen und druck in der rechten brust gekriegt. Ich war beim Frauenarzt mir wurde Ultraschall gemacht man
...
mehr
es stimmt nicht, dass sich eigenfett wieder abbaut, diese information ist schlichtweg [Link anzeigen] 50 prozent wachsen an und verbleiben dann an der brust, wenn man mehrmals operiert, kann man heutzutage auch brüste nach einer amputation wieder mit eigenfett
...
mehr
die brüste werden auf jeden fall noch sehr viel weicher. auf jeden fall. warten sie einfach ab, kühlen sie oder nehmen sie voltaren als medikament oder als salbe.
ob sich die implantate bei ihnen unter dem muskel abzeichnen oder wie sich die übergänge gestalten hängt von ihrer anatomie ab. ich kenne sie leider nicht und kann dazu nichts sagen. haben sie denn keine bilder von patientinnen mit ähnlicher ausgangslage gesehen? also meine
...
mehr