machen sie sich bitte nichts vor, das ist eine ausgewachsene op inclusive postoperativer schmerzen und unwohlsein. alles andere wäre keine seriöse bezeichnung.
Danke für deine Info Hab jetzt mal nachgerechnet. Insgesamt hab ich 25 Tage frei. Nach den 25 Tag hab ich Nacht Dienst und dann las ich es langsam mit weniger Stunden pro Tag angehen. Ich hoffe ich komm damit aus. Kann es zu Komplikationen kommen wenn ich nach den 25 Tagen etwas
...
mehr
Ach ja, die Frage nach dem Sport (war mir wichtig weil ich ja viel Sport treibe)beantwortete er: die ersten 6-8 Wochen muss ich ja diesen Panzer-BH tragen. Nix schweres heben oder die Arme über Kopf nehmen usw. Sport kann ich machen nur nix was mit Brust zu tun hat. Damit sollte ich ein paar
...
mehr
Hatte gestern mein BG in Köln bei Dr. Klöcker. Sehr nettes Gespräch. Er operiert in einer Privatklinik in Bocholt. Hat mich ausgemessen und fotografiert. Er meinte ich hätte eine schöne Brust und vergrößern könne man auf Cup C welches gut zu mir passen würde. Da
...
mehr
Guten Morgen! Bin jetzt 4 Tage post OP. Eure Worte tun echt gut, vielen Dank! Heute gehts mir auch schon etwas besser. Ich bin alleine hochgekommen (Fuß unterm Tisch eingehakt und hochgezogen) und ich kann die halbgefüllte Kaffeetasse schon wieder halten. Der Blähbauch nervt mich auch extrem,
...
mehr
Guten Morgen! Heute ist der 4. Tag nach der OP, es geht langsam aufwärts! Mir tut zwar jetzt schon der Rücken weh (vom drauf liegen), aber diese Muskelkrämpfe in der Brust haben nachgelassen und die Schmerzen auch. In der rechten Brust spüre ich ein "blubbern". Können das Lufteinschlüsse
...
mehr
Ich bin jetzt ca 5 Wochen post op und arbeite als Op-Schwester. Habe mir 3 wochen urlaub genommen und bin auch letztendlich froh drüber .. wie auch du muss ich die Patientin lagern, heben, drehen etc... es ist bis jetzt nicht alleine machbar, da ich keine kraft in den armen habe und
...
mehr
ja oder nein? oder lieber dieses Silikongel auf die Narben? eine Narbe ist richtig hart und irgendwie von innen knubelig? was kann ich tun? hat sich nach innen gezogen :-(
Liebes Experten-Team, (oder auch Forum-Frauen!) könnt ihr mir die oben erwähnten Fragen beantworten? Besteht für den Operateur ein Unterschied runde Impl. einzusetzen obwohl er seit Jahren nur anatomische verwendet? (siehe mein o.e. Bericht..) BESTEN DANK chini
Hallo PinaColadax, wie gesagt ich denke nicht das es dort zwingende medizinische gründe gibt nach der kapselfibrose, kleinere Implantate nehmen zu müssen. Ich halte das wirklich nur für eine persönliche Ablehnung des Arztes. Aber du holst ja am Mittwoch bereits eine weitere Meinung ein und die
...
mehr
Hallo Amsel,ich bin auch 50 und bekomme demnächst eine Brustvergrößerung, allerdings mit Straffung. Ich lass es auch über den Deutschen Ärzteservice machen. Werde am 5.April operiert, in Dortmund
Hi Jasse, ich kann dich gut verstehen - es ist nicht für alle ein "Zuckerschlecken". Aber: es geht schneller vorbei, als du dir jetzt vorstellen kannst, und plötzlich ist es so wie vor der OP, nur mit Brust :-) Ich bin erst 6 Wochen POP, die ersten 2 Wochen habe ich ganz schön damit zu tun
...
mehr
Hi Bin jetzt 16Tage Post OP. Ich muss sagen mir geht es total gut. Hatte nach der OP keine Schmerzen, nur den bekannten Muskelkater. Habe die Implis auch unter dem Muskel bekommen. Manchmal merkt man zwar so ein leichtes ziehen, das wars aber auch schon. Fettige haut im Gesicht habe ich heute noch.
...
mehr
Naja bin auch nicht ganz sicher obs schon vorher war.. hab vorher grad bemerkt dass ich auf dem foto das ich anschaute auch etwas schief dastehe :))
Korrekturen werden erst nach 3 monaten gemacht da sich die brust vorher noch verändern kann. Will wegen so wenig eigentlich auch keine korrektur
...
mehr
Hallo War heute morgen nochmal beim Arzt weil mein plaster wieder voll Blut war :(,als er das Pflaster entfernt hat lief noch ziemlich viel Blut nach , er hat gesagt lieber läuft es raus anstatt drinnen zu bleiben bevor noch eine Entzündung kommt , er hat es heute morgen neu verbunden , jetzt ist
...
mehr
ich habe auch etwas das Gefühl, das ihm die Implantate persönlich zu groß sind, wobei sie wirklich natürlich an mir wirken, weil ich ja nicht so mega klein und zierlich bin.
Ich habe am Mittwoch noch einen Termin bei einem anderen Arzt, aber ich hab Angst das man nun aufgrund
...
mehr
... ach ja, nicht zu vergessen, es besteht aber auch immer die Möglichkeit, das die Implantate aus irgendwelchen Gründen auch schon vor den besagten 20 Jahren ausgetauscht bzw. entfernt werden müssen! Zum Beispiel kann das auch nach Schwangerschaft und oder Stillzeit der Fall sein, aber es gibt
...
mehr
Hallo zusammen, mag sein das meine Aussage etwas komisch ankam, aber beim schreiben können eben auch Missverständnisse entstehen, da beim schreiben Körpersprache und Mimik nicht zum Ausdruck kommen können!
Ich habe den Beitrag auch nur zufällig gelesen, war schon lange nicht
...
mehr
Hallo, Ich habe mir vor 3 Wochen die Brust vergrößern lassen. 310 g hinter den Muskel. Schon ab dem ersten Tag hatte ich über der rechten Brust eine dicke Schwellung, mein Arzt sagt Hämatom. Sodass ich zusätzlich zu dem Stütz Bh noch einen Verband über der Brust hatte - um verrutschen des
...
mehr
Hallo pinacoladacd, Wenn es bisher möglich war 800ml einzusetzen sehe ich keinen Grund warum es dann nicht mehr möglich sein sollte. Die pauschale Weigerung des Arztes kommt wohl aus konservativen Ansichten? LG