ob sich die implantate bei ihnen unter dem muskel abzeichnen oder wie sich die übergänge”Mehr“guten tag,
ob sich die implantate bei ihnen unter dem muskel abzeichnen oder wie sich die übergänge gestalten hängt von ihrer anatomie ab. ich kenne sie leider nicht und kann dazu nichts sagen. haben sie denn keine bilder von patientinnen mit ähnlicher ausgangslage gesehen? also meine patientinnen können sich aufgrund eindeutiger bilder sofort entscheiden. was die op technik anbetrifft so darf rund oder anatomisch für einen operateur nun wirklich keinen unterschied oder keine schwierigkeit bereiten. in meinem kollegenkreis gibt es nur ganz wenige, die nur mit einer implantatsform arbeiten, die meisten stellen sich auf die patientinnen individuell ein. wenn sie runde wollen und ihr operateur arbeitet nicht mit runden, dann würde ich ihnen noch einmal empfehlen, sich nach einem weiteren arzt umzuschauen. wenn sie wollen , melden sie sich bitte per email offline, vielleicht können wir ihnen übers internet den rund- anatomisch unterschied anhand von beispielen noch einmal demonstrieren.