selina89:“du hast keine Ahnung wie mir grad ein rießenn Stein vom Herzen fällt. Nicht falsch verstehen, nicht ”Mehr“du hast keine Ahnung wie mir grad ein rießenn Stein vom Herzen fällt. Nicht falsch verstehen, nicht das es idr auch so mies ging sondern das ich nicht die einzige bin ich dachte schon es lief was falsch oder ich mache irgendwas falsch :)
Es ist so als beschreibst du meine momentane Situation....wann ist denn dein "dicker Bauch" weggegangen...das sieht so übel aus ich dacht schon wie kann ich nur soviel zugenommen haben :D
Bei mir ist auhc alles dick und rot vom Abdruck nachts denke ich als ich muss jetzt iwie aus'm Bett kommen und mir das Ding abreisen vor lauter Schmerz und Druck und Spannung :(
wie ist es denn eigentlich bei dir mit den Schmerzen ergangen also abgesehen vom drücken und Rötung des BH's und Gürtel & mit dem ziehen in die Brust und Bewegen? Danke bin echt gesoannt auf deine Angtwort denn Dir erging es wohl haargenau wie mir ..tut gut sich mit so jmd. auszutauschen :) Danke”Weniger