Andere Länder andere Sitten, kann man so wohl auch auf PC's übertragen "g" Aber 100ml sind auch noch viel gewesen. Bei mir sind bis sie gezogen wurden (ca 20h) nicht Mal 20ml rausgelaufen
Wow, ich fass das immer nicht mit den Drainagen. Die maximale Tragezeit liegt eigentlich bei 3 Tagen, Dr. Wolter hat hier Mal ausführlich erklärt, dass kaum 2 Tage bei Jemandem nötig sind und Alles darüber kurios und gefährlich wäre. Naja...
das mit dem stutti würde mich auch interessieren, warum du den noch trägst. ich bin heute 3 wochen post-op und hoffe doch, das ich ihn in 3 wochen los bin.
den bh kannst ja ruhig länger tragen, da hat auch mein pc gesagt, viele patientinnen tragen den gerne bis zu 10 wochen.
Puh, das ist sicher aus der Ferne und von Laien total schlecht zu beantworten. Aber wenn ich Mal fragen darf, wieso trägst du den Stutti noch? Stütz BH- O.k den trage ich ab und an immer noch weil ich mir einbilde dass der "normale" Bh noch nicht so toll ist weil er zwickt. Aber den Stutti
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor fast neun Wochen meine Brustvergrößerung. Kein Eigengewebe (also 75aa) und habe beidseitig 345cc, anatomische Implantate bekommen. Ich trage immernoch ununterbrochen meine Stütz Bhs und Stuttgarter Gürtel. Ab der siebten Woche habe ich angefangen ab und zu, wenn ich
...
mehr
Hey dieamie, ich wurde letzten Mittwoch operiert, hab eine Nacht in der Klinik verbracht, Kontrolle und Drainagen ziehen am nächsten morgen und heute also 5 Tage Post op erneut Kontrolle! Die weißen Tapes sind ab, nur wo der Schnitt ist also unter der brustfalte ist es noch abgeklebt! Nächster
...
mehr
Bin wieder zuhause seit heute!!:-) Die Brüste sind noch immer sehr straff und fest,a ber wohl normal, die Schmerzen nicht schlimm. Eher wie der Zustand beim Stillen, wenn viel zuviel Milch drin war;-) Enormer Druck. Sind aber top in Ordnung. Das mit dem Arme heben hab ich gut im Griff. Viel
...
mehr
Bewegung in halbwegs lockerer Haltung hat mir geholfen. Die ersten 4 Tage muss man wohl durch, da hilft nix. Aber dann etwas spazierengehen und nicht zu sehr verkrampfen. Ich hatte dann keinerlei Beschwerden mehr.
Lieben Dank für Deine Antwort! Ich bin auch drauf und dran zum Arzt zu gehen. Aber es ist ja eigentlich nichts außer eben dieses komische Gefühl.
Dadurch dass es etwas spannt, nimmt man an, dass diese Seite dann auch bedeutend fester sein müsste als die andere Seite, bei der so garnichts
...
mehr
Hey lilly84 das freut mich sehr dass alles so gut geklappt hat bei dir! Ich sag ja, das Team ist einfach klasse und der pc auch!
Ich hatte ja heut meinen kontroll Termin! Alles ok - ist natürlich noch geschwollen. Darf ab heute auch Duschen. Nur mit den Armen darf ich nicht viel machen. Sprich
...
mehr
Hey du.... Was du beschreibst ist sehr diffus kommt mir aber sehr bekannt vor.
Ich habe von Anfang an Rechtsseitig mehr "Probleme" obwohl es die etwas schönere Brust ist. Dieses Schmerz-Spann-Komisch-Gefühl hatte ich anfangs dauerhaft. Mittlerweile wird es weniger, ist manchmal wie bei dir
...
mehr
Diese These hört man immer wieder und Diskussionen gibts da Einige. Die Haut lässt mit der Zeit an Spannkraft nach und ein größerer Busen hängt vermutlich etwas eher als ein Kleiner aufgrund das schwereren Gewichts, dass gegen die Schwerkraft anhüpfen muss und die Haut
...
mehr
also was ich bis jetzt so sehn kann ist toll, keine roten oder blauen flecken oder so, bin mal gespannt auf den ersten richtigen blick drauf morgen-, also wenn das von den kügechen kommt, dann kann ich euch die nur allen empfehlen!!!!
hallo das ist ja toll das die kk das bezahlt.hoffe für dich,das nun alles besser mit der arbeit deines mannes geklärt ist & die versorgung des kindes!ich bin jetzt 7 wochen nach der op und das ganze war kein honig schlecken.auto fahren konnte ich fast 3 wochen nicht.. haben auch wochenlang
...
mehr
ich habe zu meinem Anliegen leider oder auch zum Glück bisher keine "Leidensgenossen" gefunden.
Meine Brustvergrößerung ist nun 7 Wochen her und ich bin grundsätzlich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Zuvor weniger als 70A, UBM, 255 Impl. anatomisch. Mein Arzt
...
mehr
Huhu Ich hab auch eine Frage wegen des BH´s. Und zwar hab ich vor der Op immer nur Bustiers angezogen.Da hatte ich ein ausgeleiertes B Körbchen.Jetzt hab ich C.War mir die Tage BH´s ohne Bügel kaufen,was garnicht so einfach war.Die Verkäuferin meinte zu mir das ich mir mit dem Tragen von
...
mehr
Kein Ding;-) Kenne das Problem mit dem Handyschreiben...
Ach so war das bei dir...Schon krass, wenn man ein Leben lang mit der Brust rumläuft und nicht mal weiß, dass es sich um eine Fehlbildung handelt. Hättest dir ne Menge Kummer erspraen können, wenn du es vorher gewusst hättest wa? Also
...
mehr
auf dem bauch schlafen darf ich erst nach ca 6 monaten wieder.ist für mich echt eine katastrophe,da ich absoluter bauchschläfer bin.ich hab auch etwas angst das was verrutscht.aber glaub das ist nach der zeit jetzt so fest das nix mehr wegrutschen kann.ich weiss garnicht ob ich mich jemals nochmal
...
mehr
hallo ihr lieben, alles tpo gelaufen! bin schin zu hause und einfach nur glücklich und froh! um neun war ich im op, um kurz vor eins bin ich wieder aufgewacht. bin ganz lieb umsorgt und betüdelt worden. hab die ersten paar minuten haben mir ganz schön di arme gezittert, aber je klarer mein kopf
...
mehr