also was ich bis jetzt so sehn kann ist toll, keine roten oder blauen flecken oder so, bin mal gespannt auf den ersten richtigen blick drauf morgen-, also wenn das von den kügechen kommt, dann kann ich euch die nur allen empfehlen!!!!
hallo das ist ja toll das die kk das bezahlt.hoffe für dich,das nun alles besser mit der arbeit deines mannes geklärt ist & die versorgung des kindes!ich bin jetzt 7 wochen nach der op und das ganze war kein honig schlecken.auto fahren konnte ich fast 3 wochen nicht.. haben auch wochenlang
...
mehr
ich habe zu meinem Anliegen leider oder auch zum Glück bisher keine "Leidensgenossen" gefunden.
Meine Brustvergrößerung ist nun 7 Wochen her und ich bin grundsätzlich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Zuvor weniger als 70A, UBM, 255 Impl. anatomisch. Mein Arzt
...
mehr
Huhu Ich hab auch eine Frage wegen des BH´s. Und zwar hab ich vor der Op immer nur Bustiers angezogen.Da hatte ich ein ausgeleiertes B Körbchen.Jetzt hab ich C.War mir die Tage BH´s ohne Bügel kaufen,was garnicht so einfach war.Die Verkäuferin meinte zu mir das ich mir mit dem Tragen von
...
mehr
Kein Ding;-) Kenne das Problem mit dem Handyschreiben...
Ach so war das bei dir...Schon krass, wenn man ein Leben lang mit der Brust rumläuft und nicht mal weiß, dass es sich um eine Fehlbildung handelt. Hättest dir ne Menge Kummer erspraen können, wenn du es vorher gewusst hättest wa? Also
...
mehr
auf dem bauch schlafen darf ich erst nach ca 6 monaten wieder.ist für mich echt eine katastrophe,da ich absoluter bauchschläfer bin.ich hab auch etwas angst das was verrutscht.aber glaub das ist nach der zeit jetzt so fest das nix mehr wegrutschen kann.ich weiss garnicht ob ich mich jemals nochmal
...
mehr
hallo ihr lieben, alles tpo gelaufen! bin schin zu hause und einfach nur glücklich und froh! um neun war ich im op, um kurz vor eins bin ich wieder aufgewacht. bin ganz lieb umsorgt und betüdelt worden. hab die ersten paar minuten haben mir ganz schön di arme gezittert, aber je klarer mein kopf
...
mehr
Hi fanke dir :) Mein Manb sagte mir immer ich soll es über die kk probieren, aber es war mir immer zu peinlich... ich habe selbst ewig recherchiert bis ich wusste das es an einer Fehlbildung liegt. Nach ewigem jin und her haben wir dann erstmal einen Termin bei dem Chirurgen gemacht. Es handelt
...
mehr
ja die 6 Wochen sind jetzt um des wegen kein Gürtel mehr! sobald ich flacher liege habe ich das Gefühl die Implis rutschen rauf! Kann sich da was verschieben? und seitlich trau ich mich auch nicht wg Angst das sich die Implantate verschieben könnten???
Hallo Hopeful, habe mir hier gerade alles durchgelesen und freue mich sehr für dich, dass du deinem Ziel nun so nah bist. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du dann endlich glücklich bist mit deinem Körper. Aber eine Frage hätte ich da noch...wie kommt es, dass nun die KK
...
mehr
Hi coraa, danke für die aufmunterneden Worte. Werde es auf jeden Fall machen. Es gibt ja auch genug Frauen, die Implantate haben und trotzdem nach einer Schwangerschaft einen schönen Busen haben. Ich werde ja sehen, wenn es soweit ist ;-) Jetzt hat erstmal die OP Priorität...
Hallo,ich habe nach 6 Wochen wieder auf der Seite geschlafen im Bett,aber die ersten 4 Wochen habe ich auch auf dem Sofa mit gaaanz vielen Kissen unter dem Kopf verbracht.Nun bin ich fast 3 Jahre post-OP und merke nicht mal das da was gemacht wurde,ausser natürlich an der Größe.Ich hatte 6 Wochen
...
mehr
Gutes gefühl alles erledigt zu haben!!! Hab nu 2 tage und bin scho sooo nervös! Hab ma heut aus der apotheke a arnikasalbe gegen die schwellung und arnika globulies geholt soll supa sein!
Hey ich habe am 26.11 beratungsgespraech bei ihm ... hab meine brueste vor zwei jahren in london machen lassen habe 460ml pro seite . Will jetzt 750ml-800ml schon jemand grosse implantate einsetzen lassen bei ihm ?
Habe vorhin alle meine Papiere schon in der Klinik abgeben.gutes Gefühl alles abgegeben zu Haben.jetzt kann der nächste Montag kommen :) die sind da alle sooo nett. Mit der Anästhesistin Habe ich auch schon ein Gespräch geführt. Alles super.
Also ich dürfte erst 3monate nach der op aufm Bauch schlafen ,was ich eh nicht tue.schlafe immer auf der Seite oder aufn Rücken;) habe meine op nächste Woche Montag.
Ich bin schon 10 Monate post OP aber ich habe schon nach 5 Wochen wieder auf dem Bauch geschlafen und es ist alles gut gegangen. Also nach 2 Wochen hatte ich gar keine Schmerzen mehr! Aber das ist halt bei jedem anders. Hör auf deinen Körper
Meine vor 7 und ich kann wieder normal schlafen und seit 2 Tagen auch wieder auf der Seite.Was heißt denn ,die Implantate kommen nach oben?? Trägst Du keinen Gürtel? Lg
Aber fakt ist, dass es oft schwer zu sagen ist, da die cc-Größen selbst bei etwa gleich Großen, schweren Menschen oft ganz unterschiedlich ausfallen. Aber erfahrungsgemäß sagen doch die Meisten hinterher dass sie besser a bissl mehr genommen hätten.
Hi, also die Runden sehen durchaus auch sehr natürlich aus wenns gut gemacht ist. Teilweise sogar "natürlicher" in der Bewegung. Anatomische implis sind formstabil, behalten also immer die Tropfenform egal was du machst, also beispielsweise auch wenn du auf der Seite liegst. Da sieht dann nix
...
mehr
Hallo, ich hab eine Frage zur Größe der Implantate. Ich war letzte Woche beim Beratungssgespräch. Der PC hat mir nun 295 ml empfohlen. Ich bin 1.76 cm groß und wiege 63 Kilo. Mein UBU ist 78 und Brustumpfang 82 cm. Ich habe jetzt ein A und hätte gerne ein ausgefülltes B bis kleines C. Ich
...
mehr