ich wurde vor ca. 10 Monaten von Dr. Kässmann operiert und ich kann ihn sehr empfehlen. Es ist alles reibungslos verlaufen und ich bin mit meinem Ergebnis sehr sehr zufrieden! Ich würde immer wieder zu ihm gehen!
Hallo Viva !:) Eigentlich wäre es Ende Dezember oder Januar gewesen - mein Arzt sagte ich dürfte mir zwei Termine machen, da ich einfach nicht wusste ob ich es so kurz vor weihnachten (20.12) machen möchte. Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und ich sagte ich würde so gerne jetzt schon
...
mehr
Nur die Herkunft. Beide gehören zu den größten und renommiertesten Impliherstellern. Allergan ist Marktführer in den USA, Eurosilicone kommen aus Südfrankreich.
Welche Implantate sind die besten oder gibt es da kaum unterschiede? Meine PC bei denen ich zur Beratung war verwenden Eurocilicone oder Allergan. Gibt es da unterschiede?
dein Beitrag ist schon bisschen älter, dennoch hoffen ich dass du mir helfen könntest. Bin grade auf der suche nach guten Ärzten in CZ und würde gerne wissen in welcher Klinik und bei welchem Arzt du die OP gemacht hast? Ob du die Klinik/Arzt immer noch
...
mehr
Hallo Ich hab das auch ,das meinen Brust sich anfühlt wie ein "Wasserbett" Ich weiß nicht ob das die ganze Zeit schon war.Ist mir heute morgen aufgefallen als ich meine Brust heute morgen mal abgetastet habe.Besonders stark fühlbar wenn ich mich nach vorne beuge und die Brust hängt.Das stresst
...
mehr
danke viva, ich werd´s versuchen! hab jetzt auch alles vorbereitet, alle betten bezogen, und alle wäsche gewaschen und verstaut.... ich glaube mich gut vobereitet zu haben, die kommenden wochen sind geplant und jetzt kann ich nicht mehr viel tun.
danke nochmal euch allen für die vielen guten
...
mehr
Hallo, ich schlafe seit Wochen erhöht auf der Couch, heute habe ich es im Bett probiert...keine Chance! sobald ich liege kommt die Brust nach oben ich muss dazu sagen wir haben ein Wasserbett! wie geht Euch so? ganz flach auf der Matratze auch nicht möglich nicht ein mal mit Kissen...wie geht es
...
mehr
Hallo Jominiligino Da bin ich ja froh,das es anscheind "normal"ist...da fühlt sich an wie Wasserblasen unter der Haut.Wie lange ist Deine Op her? Meine knapp 7 Wochen. Lg
danke ms1410, das macht mir mut! wie geht´s dir denn inzwischen? schnerzen? kommst du schon alleine klar zu hause, oder muss dein freund dir noch viel helfen? Bin dann ja sicher noch da wenn du zur kontrolle kommst, mit der straffung dauert die op ja so ca. drei stunden... bis ich dann wieder wach
...
mehr
ich bin ja nun auch ein befürworter des däs, da ich bei meiner bv op nur positive erfahrungen mit denen und meinem arzt gemacht habe. daher kann ich mich ulalia nur anschließen, das eine schief gelaufene op oder eben eher ein unprofessioneller arzt nicht die seriösität oder fachliche
...
mehr
ich habe auch dual plane und bin jetzt drei Wochen Post-Op. Tragen kann ich leichte Einkaufstaschen..Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich und man kann es nicht voraussagen wie schnell man wieder belastbar ist, andere sind vielleicht weniger eingeschränkt.
Hallo Debby77 Das fühlt sich bei mir genauso an, und ich bin heilfroh das ich mich nicht all zu oft im nackten Zustand bücken muss :D Mir hat man gesagt das sei normal!
hallo xeni ja,er weiß,das ich bei der post arbeite,was ich ihm ja auch gesagt habe.ich habe meine implis nicht unter,sondern nur teils unter dem brustmuskel--duale plane glaub ich heißt es....
Hallo das kann noch ne zeit dauern. Ich war heute morgen leicht irritiert. Mir ist heute morgen aufgefallen,das wenn ich mich nach vorne bücke und meine Brust dann nach unten hängt,meine Implantate so schwabbelig fühlbar sind. Links mehr als rechts.Aber nur unterhalb der BW.weiss nicht wie
...
mehr
Nein, gibts nicht. Da wären die Versicherungen ja schön blöd, denn das würde sich nimmer rentieren. Aber in 7 Jahren sollte man das Geld für eine Folgeop ja spätestens wieder angespart haben können. Außerdem soll dieses Capsuloblast bei KF bis Grad III ja wahre Wunder bewirken
Über 10 Kilo darf man nach 6 Wochen wieder heben ohne was zu riskieren, so zumindest hat es mein PC gesagt den ich für sehr kompetent halte. Ich hatte im August auch einen Impliewechsel, hab auch größere jetzt, großartig anders als bei der ErstOP wars nicht. Wenn du dich "vergrößerst" muss
...
mehr