obwohl, bins dahin dauert das auch noch 56 jahe, dann sind die möpse vielleicht auch nicht mehr so ganz taufrisch. vielleicht packen wir sie dann doch lieber wieder in nen push up...
wir sind schon ein bißchen verrückt, was wir alles so berit sind zu tun für einen schönen körper, oder? also ich glaub ja auch das sich das lohnt, ich kann mich garnicht satt sehen an meinen brüsten. aber verrückt ist es schon- irgendwie!
Lilly, schön dass es dir so schnell wieder gut ging. Ich staune dass du so schnell so deutlich abgeschwollen bist - super!! Das beschäftigt mich auch sehr, wie sehr das wohl noch abschwillt bis zum "Endergebnis", ich hab noch so Riesendinger.. aber mal sehen, was davon nun bleibt.. das macht
...
mehr
Muss ja auch echt bescheuert aussehen:-D Ich schlaf schräg "im Sitzen". In der Klinik war das easy, da konnte ich dieses Hightech-Bett so stellen, wie ichs brauchte. Hier zuhause hab ich nur ein verstellbares Kopfteil und lager die Beine hoch auf nem großen Couchpolster. Dank der Medis (nachts
...
mehr
das ist ja echt krass, du armes ding!!! och mensch, ich hoffe du findest es nicht zu fies wenn ich zugebe das mich die vorstellung wenn du so rum"läufst" durchaus auch zum schunzeln bringt. oh man, aber ich fühle auch mit dir! wie schläfst du denn? das wird bestimmt die allerschönste narbe
Nein lilly, das ist echt so. Bück mich sogar noch beim Sitzen. Aber ich merke auch, dass ich jeden Tag ein paar Zentimeter höher streben möchte, also eigentlich, aber bestimmt noch nicht darf. Und wenn ich nicht eine häßliche breite (lang ist sie ja sowieso) Narbe quer überm Schambein haben
...
mehr
@bellacrema musst ober und unterkörper echt im 60grad winkel zueinander halten? beim sitzen sind es 90 grad, oder? und du musst dich dann noch 30 grad vorbeugen? also wenn das kein rechenfehler ist, dann ist das ja echt magakrass! kannst du dann überhaupt laufen? da kannst du doch gar nicht
...
mehr
viva ich hoffe du hast alles gut überstanden! ich hab an dich gedacht! gestern abend ging´s mir ganz schlecht, darum konnte ich dir eider keine guten wünsche mehr schreiben... war alles gut erst, kontrolle, angucken (toll!!!!), drainagen ziehen, wieder ab ins auto und dann war mir kalt und es
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt auch eine Brustvergrößerung vor.. Mich würde im Moment interessieren wie viel ihr bezahlt habt? bzw. wie viel die Anästhesie und eine Übernachtung kostet?
keine lebenslange garantie... so wurde mir das vom pc auch gesagt.... bedeutet aber nicht, dass sie zwangsläufig ausgetauscht werden müssen. wenn alles passt, können sie auch ein lebenlang drinnen bleiben!!
noch was.... man sagt ca 200ml = eine körbchengröße mehr!!! stimmt halt nicht immer.... weil es ja drauf an kommt, ob rund/anatomisch und auf UMB oder ÜBM!
Hallo! Hatte ein B-Körbchen... etwas hängend! Habe 200cc bekommen, rund, unter den Brustmuskel und jetzt ein richtig volles C! Herrlich! Bin 167 und wiege 55 kilo....
ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen und hatte vor ein paar Tagen mein erstes BG. Mein PC hat mir 240cc und runde Implantate empfohlen. Ich bin 1,69 m und wiege 49 kg, UBU ist 70 cm – bin also ziemlich schlank und zierlich. Momentan habe ich ein A Körbchen und möchte
...
mehr
Ich weiß ja nicht, um wieviel die günstiger sind, aber ich würde sie nicht nehmen. Bei dem, was so eine op kostet und du ja auf dich nimmst, kommt es auf die differenz sicher nicht drauf an.
Ich hab mich zb auch nicht vom günstigsten pc operieren lassen, sondern von dem, zu dem ich das
...
mehr
Oh manno....ich könnte heulen...jetzt nach 7 wochen hab ich eigentlich garkeine schmerzen mehr an der brust,dafür war ich letzte woche zum einrenken weil meine hüfte schief stand...resultat...1 angebrochene rippe :-((((
Hey Viva, ich hoffe du hast die OP gut überstanden und alles ist prima gelaufen :) Jaaa, ich bin am Fr dran... Im Moment bin ich komischerweise nicht so aufgeregt wie noch vor 2 Wochen... Aber des kommt bestimmt morgen ;)
Ich kann Tangalilly nur zustimmen..... Je nachdem wo und wie gut du recherchierst, ist die USA für Größen über 1000 sicher Zielort. Abgesehen davon lohnt es sich auch tatsächlich, denn ein Flug kostet etwa 400-500€, die Operationen sind bei dem derzeitigen Wechselkurs im Bereich Dessen was
...
mehr
Ich denke, man könnte, wenn einem der Aufwand nicht zu groß wäre, hier durchaus juristisch vorgehen. Da hatte ich in meinem Fall ja richtig Glück, dass alles reibungslos verlief. Der Arzt machte mit mir nur den OP-Vertrag und sagte, die Rechnung laufe über den DÄS. So war das dann auch, wie
...
mehr
Hallo Mädel´s mir ging es ganz genauso Brustvergrößerung/Straffung Homepage DÄS 3.999 Euro beim PC in der Praxis dann 4800 Euro plus Übernachtung statt 125 400 Euro habe mich dann nicht für diesen Arzt entschieden denn dann sind wir wieder beim Normalpreis!!! Verarschung der DÄS ich habe es
...
mehr
Da fragt man sich, was ein Vertrag dann wert ist, wenn die Vertragspartner nicht daran gebunden sind. Traurig, dass es sowas gibt und keine Konsequenzen hat für die vertragsbrüchigen Parteien.
Ahhh ich freue mich.... Hab auch einen Termin am 24.01 wie geil... Der Arzt ist ja der Hammer.ich hab gleich das übernachtumgsgeld bezahlt. Werde anathomischen nehmen und liege insgesamt bei 3900 yuhuuu
ich hatte 12 Jahre CUI-Implantate drinnen, hatte keine Probleme damit. Wie aber pucci schon geschrieben hat gibt es dafür keine lebenslange Garantie, aus diesem Grund würde ich davon abraten und eher welche mit Garantie wählen.