Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Debby77: “Huhu
Ich hab auch eine Frage wegen des BH´s.
Und zwar hab ich vor der Op immer nur Bustiers angezoge”
Mehr
“Huhu
Ich hab auch eine Frage wegen des BH´s.
Und zwar hab ich vor der Op immer nur Bustiers angezogen.Da hatte ich ein ausgeleiertes B Körbchen.Jetzt hab ich C.War mir die Tage BH´s ohne Bügel kaufen,was garnicht so einfach war.Die Verkäuferin meinte zu mir das ich mir mit dem Tragen von Bustiers die Brust "BREIT"getragen hätte da die ja gar keinen Halt haben.Auch wenn ein BH keinen bügel hat der die Brust in Form hält,sollte ein BH eine Naht an der Seite haben,der alles in Form hält.Wisst ihr was ich meine??
Ich habe gestern beim Schrank räumen nämlich einen wunderschönen BH gefunden,der komplett aus weicher,bequemer Spitze ist,ohne Bügel und ohne diese Naht an der Seite.Meine Frage ist nun,ob ich den auch anziehen kann,oder ob ich mir dann meine Brust "versaue",sie breit trage oder alles wieder nach kurzer Zeit "ausleiert.hatte ein sehr langes Dekolte.29 cm bis zur BW.Hab nichts gestrafft bekommen,sondern nur 330 ml UBM.jetzt ist alles top und sieht sehr natürlich aus.Dieser Bh ist sooooo bequem.Aber ich weiss halt nicht ob er gut ist .
Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE